Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Ich und mein Holz

Alar ist auch trotz Edomwonyi und Eze im Kader zu seinen Einsätzen und Toren gekommen;

da kann man auch zugestehen dass neben Pavlovic und Alar noch ein 3. Stürmer kommt.

Vorzugsweise ein junger Österreicher mit Potential, der auch ned murrt wenn er mal 5 Spiele nur auf der Bank sitzt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Alar ist auch trotz Edomwonyi und Eze im Kader zu seinen Einsätzen und Toren gekommen;

da kann man auch zugestehen dass neben Pavlovic und Alar noch ein 3. Stürmer kommt.

Vorzugsweise ein junger Österreicher mit Potential, der auch ned murrt wenn er mal 5 Spiele nur auf der Bank sitzt;

Befürchte dieser Junge wird Sobczyk sein, wenn man ihn nicht anbekommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

Befürchte dieser Junge wird Sobczyk sein, wenn man ihn nicht anbekommt..

Kann ich mir nicht vorstellen.... da war Mujakic eher ein Unruheherd da vorne u den hat man bedenkenlos ziehen lassen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Kann ich mir nicht vorstellen.... da war Mujakic eher ein Unruheherd da vorne u den hat man bedenkenlos ziehen lassen.

Mein Wunsch wäre auch Grbic (statt Sobczyk) und zusätzlich noch ein schneller Flügel.

Nur das wird es net spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Andy_27 schrieb vor 7 Minuten:

Befürchte dieser Junge wird Sobczyk sein, wenn man ihn nicht anbekommt..

der stolpert genauso rum wie der Prosenik und wird auch so enden, wenn er sich nicht baldigst weiter entwickelt

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden:

:laugh:

Was erheitert dich?

Andy_27 schrieb vor 18 Minuten:

gut. (Hoffentlich)

;)

@mrneub gefällt das —> viel. Drey..

:augenbrauen:

:D

Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

Mein Wunsch wäre auch Grbic (statt Sobczyk) und zusätzlich noch ein schneller Flügel.

Nur das wird es net spielen.

Das wäre die Ideallösung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Was erheitert dich?

ich versuche mal für ihn das Wort zu ergreifen...

Alar ist vielleicht nominell der Ersatz, jedoch hätte er sich wohl für Kvilitaia jemanden gewunschen der mehr Ähnlichkeit mit diesem besitzt!

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Dreyer hat übrigens am Sonntag bei seinem Meisterschaftsdebüt in der 1. dänischen Liga den Assist zum 1:1 geliefert.

egal, her mit ihm oder einen anderen Flügel... am besten noch Grbic dazu und einen Teil der Jungen verleihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DAN schrieb vor 8 Stunden:

Alar ist Pavlovic-Ersatz. Er kann unmöglich auch noch der Kvili-Ersatz sein. 

Du glaubst wirklich, dass man für einen ca. 3-4 Monate verletzten Spieler einen der besten Scorer der Liga holt und mit einem 4 Jahresvertrag ausstattet?  Ganz klar hatte man beim Alar Transfer bereits den Kvili Abgang im Kopf. 

Daher wird jetzt sicher nicht noch ein 3. vollwertiger reiner Mittelstürmer mit Anspruch auf die Startelf kommen! Eher ein junger Spieler, der auch ein anderer Spielertyp ist als unsere bisherigen Spitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

ich versuche mal für ihn das Wort zu ergreifen...

Alar ist vielleicht nominell der Ersatz, jedoch hätte er sich wohl für Kvilitaia jemanden gewunschen der mehr Ähnlichkeit mit diesem besitzt!

egal, her mit ihm oder einen anderen Flügel... am besten noch Grbic dazu und einen Teil der Jungen verleihen. 

Aso er meint einen brechertyp

knoflach wird (wieder) zum Stürmer umfunktioniert :D

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
eminem23 schrieb Gerade eben:

Aso er meint einen brechertyp

ich denke schon... zumindest hätte ich dieses "hämische" Gelächter so interpretiert... er möge mich bitte ausbessern wenn es nicht so sei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Grbic und Dreyer ? das wäre schon rekordverdächtig :D, ich denke es wird nur mehr ein Offensivspieler kommen.

Grbic wird man, denke ich, auf nächste Saison verschieben. Da ist er dann ablösefrei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.