Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

gut das heißt 3,5 mil. eingenommen wenn man den Gerüchten um die ausstiegsklausel glauben schenken kann.

Jetzt wäre interessant, wieviel uns davon bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Picard schrieb vor 59 Minuten:

Wäre interessant, was der Verein tatsächlich von den EUR 3,5 Mio von Schaub sieht.. Angeblich schneidet da wieder jeder ordentlich mit...

 

GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt wäre interessant, wieviel uns davon bleibt.

:D Speck-Fredl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heißt das (Transfersaldo null) das Bickel das ausgeben kann was man einnimmt,also neue Spieler holen,Spielerverlängerungen etc

Zumindest so habe ich Peschek verstanden,nur vorstellen kann ich mir das nicht.

Beispiel,Rapid nimmt 8-10 Mille Transfers ein und Bickel kann die ausgeben,also das glaube ich nicht.

Nach SH ist nun auch sein Schützling weg vom Kader.

Alles gute Louis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Heißt das (Transfersaldo null) das Bickel das ausgeben kann was man einnimmt,also neue Spieler holen,Spielerverlängerungen etc

Zumindest so habe ich Peschek verstanden,nur vorstellen kann ich mir das nicht.

Beispiel,Rapid nimmt 8-10 Mille Transfers ein und Bickel kann die ausgeben,also das glaube ich nicht.

Nach SH ist nun auch sein Schützling weg vom Kader.

Alles gute Louis

1:1 wirds ers nicht umsetzen aber a bissi was davon sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Djfun78 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso nicht, hat man ja immer gesagt dass kein Loch mehr durch Einnahmen zu stopfen ist.

Demnach alles was rein kommt kann Bickel ausgeben

ne, es wird sicher nicht alles ausgegeben, sondern in andere Sachen finanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Heißt das (Transfersaldo null) das Bickel das ausgeben kann was man einnimmt,also neue Spieler holen,Spielerverlängerungen etc

Zumindest so habe ich Peschek verstanden,nur vorstellen kann ich mir das nicht.

Beispiel,Rapid nimmt 8-10 Mille Transfers ein und Bickel kann die ausgeben,also das glaube ich nicht.

Nach SH ist nun auch sein Schützling weg vom Kader.

Alles gute Louis

Vielleicht meinte er das inklusive gehalt für 1 jahr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Heißt das (Transfersaldo null) das Bickel das ausgeben kann was man einnimmt,also neue Spieler holen,Spielerverlängerungen etc

Zumindest so habe ich Peschek verstanden,nur vorstellen kann ich mir das nicht.

Beispiel,Rapid nimmt 8-10 Mille Transfers ein und Bickel kann die ausgeben,also das glaube ich nicht.

Alles gute Louis

Da gibt es keinen Automatismus. Jeder Transfer muss extra betrachtet und argumentiert  werden und zusätzlich im Zusammenhang mit der gesamten Weiterentwicklung.
Pavlovic hat aber schon gezeigt, dass man sich nicht in Richtung Sparverein entwickelt wenn es plausibel erscheint.
Nachdem im Vorjahr alle die Hosen voll hatten wegen der Trainer und der Millionenflops hat man sich heuer wieder konsolidiert. Trotz enormer 32Mio ist man solide unterwegs. Das ist schon alles sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

ne, es wird sicher nicht alles ausgegeben, sondern in andere Sachen finanziert.

So sagte er aber das nicht

Er hat Wortwörtlich gesagt Transfersaldo Null und die anderen Sachen die du meinst sind ja schon in den 32 Mille drinnen,da ist die Quali dabei aber nicht die EL GR. Phase wo man sich ja dann auch noch ein paar Mille dazu holt sollte es man schaffen.

Ich glaub ja auch nicht das Bickel alles ausgeben darf,aber Peschek hat das so rübergebracht.

AC58 schrieb vor 1 Minute:

Da gibt es keinen Automatismus. Jeder Transfer muss extra betrachtet und argumentiert  werden und zusätzlich im Zusammenhang mit der gesamten Weiterentwicklung.
Pavlovic hat aber schon gezeigt, dass man sich nicht in Richtung Sparverein entwickelt wenn es plausibel erscheint.
Nachdem im Vorjahr alle die Hosen voll hatten wegen der Trainer und der Millionenflops hat man sich heuer wieder konsolidiert. Trotz enormer 32Mio ist man solide unterwegs. Das ist schon alles sehr positiv.

Bin ja eh auch erfreut über unser Budget

Aber gesagt hat Transfersaldo null:clever:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Djfun78 schrieb vor 46 Minuten:

Als Backup einen Hofmann zu haben wäre ja ok, nur net als Stammspieler.

So ist das halt, wenn der zweitbeste IV das ganze Jahr ausfällt.

Andere Vereine haben als dritten IV einen Schoissengeyer, wir haben Hofmann. Ich glaube, da ist Hofmann der bessere.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 4 Minuten:

So sagte er aber das nicht

Er hat Wortwörtlich gesagt Transfersaldo Null und die anderen Sachen die du meinst sind ja schon in den 32 Mille drinnen,da ist die Quali dabei aber nicht die EL GR. Phase wo man sich ja dann auch noch ein paar Mille dazu holt sollte es man schaffen.

Ich glaub ja auch nicht das Bickel alles ausgeben darf,aber Peschek hat das so rübergebracht.

Bin ja eh auch erfreut über unser Budget

Aber gesagt hat Transfersaldo null:clever:;)

es wird so budgetiert, heißt aber lange nicht das wenn 5 mil. reinkommen auch 5 mil. ausgegeben werden. wenn man eben nur 3 mil. ausgibt hat man womöglich einen gewinn von 2 mil.

er kann ja nicht wissen wievielt Geld man mit Transfers einnimmt. es wird kluger weise ohne Transfereinnahmen budgetiert. heißt für mich eigentlich nur das wir nicht mehr geld ausgeben für spieler als für spieler reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bickel dürfte laut dieser Aussage so viel ausgeben, wie er zuvor einnimmt. Allerdings ist es eher unrealistisch, dass wir uns Spieler in dieser Größenordnung leisten. Angenommen ein Interessent bezahlt € 4 Mio. für Boli. Für seinen Ersatz wird man aber keine 4 Mio. ausgeben, ganz einfach weil dieser Spieler X weder zur Rapid wechseln würde, noch gehaltstechnisch leistbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb Gerade eben:

es wird so budgetiert, heißt aber lange nicht das wenn 5 mil. reinkommen auch 5 mil. ausgegeben werden. wenn man eben nur 3 mil. ausgibt hat man womöglich einen gewinn von 2 mil.

er kann ja nicht wissen wievielt Geld man mit Transfers einnimmt. es wird kluger weise ohne Transfereinnahmen budgetiert. heißt für mich eigentlich nur das wir nicht mehr geld ausgeben für spieler als für spieler reinkommt.

Das wäre logisch mit der Null Nummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Aber gesagt hat Transfersaldo null:clever:;)

Nebenkosten bitte nicht vergessen!

Seit wann bist du so a Bitzler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.