Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

MarkusJayS schrieb vor 7 Stunden:

Ja sorry, der Spieler wird mir nicht lügen erzählen, ich kenn ihn gut und er meinte Frankreich! 

Vielleicht ist er auch nicht die hellste Birne im Leuchter und dachte das der französische Teil von Belgien zu Frankreich gehört haha

aber wenigsten war ich richtig damit das er demnächst wechseln wird haha

 

ich habe dich zwar auch mit eingebaut mit paris, es war aber mehr an die abteilung "er wird in den osten wechseln" gerichtet und war ja auch nur ein scherz :D wollte damit nicht deine glaubwürdigkeit anzweifeln :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
MarkusJayS schrieb vor 7 Stunden:

Ja sorry, der Spieler wird mir nicht lügen erzählen, ich kenn ihn gut und er meinte Frankreich! 

Vielleicht ist er auch nicht die hellste Birne im Leuchter und dachte das der französische Teil von Belgien zu Frankreich gehört haha

aber wenigsten war ich richtig damit das er demnächst wechseln wird haha

 

So oder so wird sich der Spieler wohl in Zukunft den Kontakt mit dir sparen wenn du ihn als dumm verkaufst.

Absolute Frechheit,eh nix dahinter bri dir um dann auch noch unverschämt zu werden.

Geh di brausn du wiaschtl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Supersonic schrieb vor 20 Minuten:

Ich stimme Dir nicht zu, weil ich froh bin, dass seit einige Jahren positiv gewirtschaftet wird. Ich halte eine Ablöse von 2,4 Mio für einen 27jährigen, den man um eine weitaus geringere Summe geholt hat, nach einem Jahr für einen Erfolg des SKR. Wenn man dann um 1.3 Mio einen vielversprechenden Ersatz holt, hat man alles richtig gemacht. 

Und ja doch, Rapid ist ein Handelsunternehmen, dem nichts geschenkt wird und das in einem beinharten Marktumfeld bestehen muss. Gewinne müssen erzielt werden, um Niederlage und Rückschläge (Traustason etc) verkraften zu können. 

na genau dann sollte man daran denken kein geld zu verbrennen. die galvao aktion ist reines geld verbrennen. mit dem abgang selbst habe ich weniger ein problem, aber niemals um diese summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bruno_conte schrieb vor 15 Minuten:

Meine aktuelle Gemütslage:

Galvao weg: ist sehr schade, er hätte uns in dieser EC Saison mächtig Rückhalt geben können. Stabilität hinten ist erstmal weg.

Barac da: für mich ein unbeschriebenes Blatt. Hoffnung ist da. Er kann relativ schnell einschlagen. Wenn nicht sehe ich trotzdem Alternativen im Kader. Ist halt das Geld futsch.

Kwili vielleicht weg: wäre für mich ok. Für meinen Geschmack ist er zu verletzungsanfällig. Falls wir hier um die 2 Mio bekommen wär ich zufrieden. Spielerisch ist er ein recht Guter.

Alar da: sehe ich eher kritisch. Es gibt wohl einiges Pros aber für mich auch genug Contras. Bin immer noch der Meinung, daß er nicht zu unserem Spiel passt.

Pavlovic da: da will ich den Transfer aktuell noch nicht bewerten. Seine Verletzung - der Muskelriss in der Hüfte - klingt für mich eher danach als ob er insgesamt die gesamte Herbstsaison ausfallen könnte. Wenn man bedenkt, daß er auch in der vorigen Saison kaum gespielt hat, oje oje. Das könnte ein langer Weg zurück werden.

Ivan da: bisher erachte ich ihn nicht als Verstärkung. Bin gespannt was da noch kommt wenn er mal austrainiert ist. Typische Wundertüte, bei ihm muss alles passen, auch das Umfeld, sonst wirds ein Reinfall.

Martic aka Matrix da: was ich so bisher gesehen habe stimmt mich zuversichtlich. Sehe ihn als Verstärkung und das ablösefrei. Hoffentlich bekommt er genug Spielzeit und wird nicht gleich verliehen.

Potzmann da: gute, solide Verstärkung.

Malicsek wieder da: hoffe er bleibt in der Kampfmannschaft. Der gehört ordentlich gefordert. Sehe ihn als Verstärkung.

Wunsch an den Weihnachtsmann: zusätzlicher echter LV wär schön, noch ein Stürmer ist wohl Pflicht.

Knasmüllner? Von dem erwarte ich mir am meisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ESC0BAR schrieb vor 2 Stunden:

So oder so wird sich der Spieler wohl in Zukunft den Kontakt mit dir sparen wenn du ihn als dumm verkaufst.

Absolute Frechheit,eh nix dahinter bri dir um dann auch noch unverschämt zu werden.

Geh di brausn du wiaschtl.

Ich mag ihn sowieso nicht mehr haha, ist sein Pech wenn ihr mir dann ich will’s nicht insidernews nennen, aber durchaus Einblicke in die Verhandlungen gewährt ;) 

und sowas wie schwarzen Humor kennst vielleicht? Er wird schon wissen was Belgien und was Frankreich ist das ist uns schon klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Der 24-jährige georgische Angreifer Giorgi Kvilitaia vom österreichischen SK Rapid Wien hat sich am 18. Mai den Knöchel gebrochen, steht aber kurz vor dem Wechsel zu AA Gent. Für seine Verletzung betrug der Angebotspreis 3,5 Millionen Euro, jetzt ist der Preis gesunken. Es wird erwartet, dass Kvilitaia bis September wiederhergestellt wird. In den letzten beiden Spielzeiten erzielte er 22 Tore in 55 Spielen. Die Gespräche gehen in die richtige Richtung und es gibt eine Einigung. Rapid-Wien-Trainer Goran Djuricin geht davon aus, dass er geht. Die Buffalo's sehen ihr letztes Trainingsspiel gegen Willem II von morgen, der von den Sicherheitsdiensten ins Wasser fällt (Vdm, kvu, ssg).

Lt. Krone kann das mit kvili vlt. Am wochenende schon entschieden sein.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Der 24-jährige georgische Angreifer Giorgi Kvilitaia vom österreichischen SK Rapid Wien hat sich am 18. Mai den Knöchel gebrochen, steht aber kurz vor dem Wechsel zu AA Gent. Für seine Verletzung betrug der Angebotspreis 3,5 Millionen Euro, jetzt ist der Preis gesunken. Es wird erwartet, dass Kvilitaia bis September wiederhergestellt wird. In den letzten beiden Spielzeiten erzielte er 22 Tore in 55 Spielen. Die Gespräche gehen in die richtige Richtung und es gibt eine Einigung. Rapid-Wien-Trainer Goran Djuricin geht davon aus, dass er geht. Die Buffalo's sehen ihr letztes Trainingsspiel gegen Willem II von morgen, der von den Sicherheitsdiensten ins Wasser fällt (Vdm, kvu, ssg).

Lt. Krone kann das mit kvili vlt. Am wochenende schon entschieden sein.


Ich würde gerne wissen wie viel der Preis gesunken ist... wieder nur ein wenig mehr als 2 Mio ist mir persönlich zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Lt. Krone kann das mit kvili vlt. Am wochenende schon entschieden sein.


Ich würde gerne wissen wie viel der Preis gesunken ist... wieder nur ein wenig mehr als 2 Mio ist mir persönlich zu wenig

Dadurch das er im september wieder fix is rechne ich schom mit 2,7 - 3 mille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dadurch das er im september wieder fix is rechne ich schom mit 2,7 - 3 mille.


3 Mio gesamt und er kann gehen, weiter runter würde ich nicht gehen... denn dann muss man Kritik äußern... denn ein Selbstbedienungsladen sind wir nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Krone kann das mit kvili vlt. Am wochenende schon entschieden sein.


Ich würde gerne wissen wie viel der Preis gesunken ist... wieder nur ein wenig mehr als 2 Mio ist mir persönlich zu wenig

MMn gibt es keinen Grund vom vorher ausgerufenen Preis abzurücken. Natürlich ist er verletzt, aber wenn jemand nicht bereit so viel zu zahlen wie wenn er fit ist, dann kann man als Rapid den nächsten Monat wohl abwarten und dann hat man eh schon selbst einen fitten Kvilitaia im Kader. Ist ja nicht so, als ob wir ihn verkaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb Gerade eben:


3 Mio gesamt und er kann gehen, weiter runter würde ich nicht gehen... denn dann muss man Kritik äußern... denn ein Selbstbedienungsladen sind wir nicht!

Ist vl auch eine Frage wie man das Geld re-investiert... wenn man um das Geld dann z.B. Grbic und Dreyer holen kann, wird man zufrieden sein.

Bzw. wenn man mit 3 Mio. in die Verhandlungen geht und mit 2,5 + Erfolgsprämien u Weiterverkaufsbeteiligung rausgeht ist es auch okay.

In Bickel we trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.