Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Elwood schrieb vor 1 Minute:

ein früher abgang von Schaub macht es Bickel viel leichter ersatz zu holen.

gefällt mir!

Wird Zeit wenn da endlich mal Ruhe einkehrt. Er muss den nächsten Schritt machen um sich weiter zu entwickeln und wir können planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

ein früher abgang von Schaub macht es Bickel viel leichter ersatz zu holen.

gefällt mir!

Würde mich jetzt wundern wenn für diesen Fall nicht schon alles klar und vorbereitet wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 32 Minuten:

Macht Joelinton auch, der wird aber genau deswegen kritisiert, weil er eben überall zu finden ist, nur nicht im Strafraum.

Außerdem tut man Kvilitaia Unrecht, wenn man ihn nur auf seine Fähigkeiten im Strafraum marginalisiert. Auch Pavlovic wird nicht viele Tore schießen, wenn die Mittelfeldreihe es nicht schafft eine Balance zwischen "selber probieren" und "Stürmer einsetzen" findet.

 

bin ich 100% bei dir. kvilli ist ein vollkommen kompletter Stürmer. der hält die bälle super leitet sie weiter. kann auch spieler im 1:1 überspielen und hat auch spielerisch etwas drauf. ich finde ihn wirklich toll. die Geschwindigkeit fehlt ihm etwas. da soll ja pavlovic deutlich schneller sein. ich denke warum die meisten kvilli nur in der box sehen ist einfach, dass dies seine größte stärke ist und im Kopfballspiel ist er einfach ein Monster. daher sieht man vielleicht seine weiteren stärken eher nicht. aber der kann auch durchaus den entscheidenden pass spielen. ich finde ihn wirklich toll und fände es schade wenn er gehen würde. mir gefällt auch seien Körpersprache extrem, der haut sich toll rein und arbeitet auch extrem viel für die Mannschaft. ich glaube das ist ein richtig guter typ der unserer Mentalität auch gut tut. noch dazu zeigt er eben auch das er in Spitzenspielen treffen kann. sturm hat ihn nun 2 mal in folge überhaupt nicht in den griff bekommen.

bei rapid ist man ja der meinung das pavlovic nur finanzierbar war weil er eben Probleme mit dem verein hatte, sagt eigentlich schon aus dass das ein spieler mit großer Qualität sein muss. nur wenn er diese eben bei uns zeigt, spielt der wahrscheinlich auch nur ein knappes jahr bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Würde mich jetzt wundern wenn für diesen Fall nicht schon alles klar und vorbereitet wäre ;)

Was heißt vorbereitet, bei Beric war man das auch. Je später umso gschissener wird's.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bärige Piraten schrieb vor 40 Minuten:

Joelinton ist nur in der Hinsicht sehr extrem. Pavlovic wirst du weit mehr im Strafraum finden. Verstehe mich nicht falsch, Kvilitaia ist sicherlich nicht nur darauf zu minimieren, dass er Kopfbälle im Strafraum versenken kann. Ich bin ob seiner Statur sogar durchaus angetan von seiner Technik und seinem Spielverständnis. Nur ist er mir für einen "Prellbock" im System Rapid zu behäbig wenn es darum geht schnell ins nächste Drittel zu kommen.

wir sollten einfach mal aufhören joelinton als Stürmer zu sehen. der muss im OM spielen mit viel Freiheiten, dann ist er bombenstark.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Homegrower schrieb Gerade eben:

Was heißt vorbereitet, bei Beric wär man das auch. Je später umso gschissener wird's.

überleg dir mal wann wie sonst unsere transfers fixiert haben.

dagegen ist dieses jahr wie weihnachten am ostersonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 16 Minuten:

ein früher abgang von Schaub macht es Bickel viel leichter ersatz zu holen.

gefällt mir!

ich werf mal in den raum das joelinton der Ersatz von schaub ist.

 

schobesberger - joelinton - murg

würde mir gefallen es bringt auch andere Spielertypen zusammen. einen jungen backup noch verpflichten und ich wäre eig. zufrieden.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

. ich denke warum die meisten kvilli nur in der box sehen ist einfach, dass dies seine größte stärke ist und im Kopfballspiel ist er einfach ein Monster.

Finde ich zum Beispiel gar nicht, dass er so ein überragender Kopfballspieler ist. Aber es ist klar warum die Leute ihn gerne im Strafraum sehen: Dort ist das Toreschießen am Leichtesten und es werden halt Stürmer noch immer überwiegend anhand der Tore bewertet. 1 geschossenes Tor zählt da für viele mehr, als 2 durch gutes Abdecken ermöglichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dan_72 schrieb Gerade eben:

ich werd mal in den räum das joelinton der Ersatz von schaub ist.

 

schobesberger - joelinton - murg

würde mir gefallen es bringt auch andere Spielertypen zusammen. einen jungen backup noch verpflichten und ich wäre eig. zufrieden.

Ich persönlich finde das Joelinton auf der 10er Position nicht Fisch und nicht Fleisch ist. Würde mir nicht so gefallen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich sehe Joe als Schwab Ersatz sollte es uns gelingen ihn weiter zu verpflichten, auch eine Reihe davor... er würde dem Trainergespann und der Mannschaft mehr Varianten ermöglich! Ich würde jedoch nicht mehr als 1,5 Mio für ihn bezahlen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das wir wissen das schaub weg ist hilft uns natürlich extrem. nur bevor da offiziell noch nichts bestätigt ist gebe ich da nicht sehr viel drauf und ob auf die Bild so zu vertrauen ist... keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dan_72 schrieb Gerade eben:

das wir wissen das schaub weg ist hilft uns natürlich extrem. nur bevor da offiziell noch nichts bestätigt ist gebe ich da nicht sehr viel drauf und ob auf die Bild so zu vertrauen ist... keine Ahnung.

Es gibt in Deutschland kaum bessere Quellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.