Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin schon gespannt wen Bickel aus dem Hut zaubert. Ich denke Grbic kommt so oder so. Das mit Pavlovic ist blöd, wird uns aber nicht das Genick brechen. Man muss es positiv sehen. So muss man Geld für einen weiteren Stürmer locker machen, der nicht gekommen wäre. Im besten Falle haben wir dann mehrere „Einserstürmer“ sollte Kvilitaia auch bleiben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 15 Minuten:

Naja sollen wir einfach auf Verdacht 10 neue Spieler verpflichten, weil sich ja wer verletzen könnte? Man darf auch nicht vergessen, dass die verletzten Spieler auch irgendwann wieder fit sind und dann hast du für eine Position 3-4 Top-Leute, was auch ganz schnell zur Unruhe führen kann.

Ganz so einfach ist der Sportdirektor-Job halt auch nicht.

Wenn die wieder zurück kommen sind sicher wieder 3-4 andere Verletzt,war doch immer so in den letzten Jahren,oder wann waren wir mal Komplett Verletzung frei in den letzten Jahren.

 

Andy_27 schrieb vor 15 Minuten:

Aber nur mit einem fitten MS in die Saison gehen und Sobczyk als Backup in der Hinderhand ist auch nicht des Rätsel Lösung.

jetzt haben wir halt wieder die Rechnung präsentiert bekommen und zwar genau auf der Position, wo es uns am meisten trifft.

Der darf nicht mal im Kader stehen,ist einfach zu schwach.

Wir haben vier Verletzte Offensiv Spieler die wohl erst Match Fit im Frühjahr sein werden.

Daher hast du recht,man muss wohl noch zwei Spieler für die Offensive holen wenn man die Ziele erreichen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Derzeit haben wir keinen Fitten Stürmer,also sollte man zwei holen.

Wenn Pavlovic und Gio wieder Fit sind hat man im Frühjahr eben für paar Monate 4 Stürmer,sollte sich nicht wieder einer Verletzen.

Und einer wird sicher im nächsten Sommer Verkauft,also sehe ich da kein Problem.

Für Bickel wird es schlimm sollte uns noch ein oder zwei wichtiger Spieler im August abhanden kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Grbic holen und bis Kvilitaia und Pavlovic fit sind Knasmüllner/Ivan/Grbic als MS spielen lassen. 

 

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Denke auch das die naheliegende Lösung Joe wäre. Irgendwann werden die Berater auch merken das man mit dem nicht so leicht Millionen verdient und wir da schon fair verhandeln.

Stimmt schon, aber wir können halt auch nicht bis Ende August warten, bis sie merken, dass es vielleicht doch keine so schlechte Idee wäre, ihn zu Rapid wechseln zu lassen.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto unrealistischer wird Joe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Bin schon gespannt wen Bickel aus dem Hut zaubert. Ich denke Grbic kommt so oder so. Das mit Pavlovic ist blöd, wird uns aber nicht das Genick brechen. Man muss es positiv sehen. So muss man Geld für einen weiteren Stürmer locker machen, der nicht gekommen wäre. Im besten Falle haben wir dann mehrere „Einserstürmer“ sollte Kvilitaia auch bleiben.  

Entschuldige ich find da aber überhaupt nichts positives daran.

Das ist einfach nur Scheiße sonst gar nichts

Man muss Geld in die Hand nehmen das man wahrscheinlich nicht Budgetiert hat und somit bei einen Transferangebot an Galvao oder Bolingoli nicht mehr so leicht nein sagen kann.

Einfach nur Kacke die ganze Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sowohl Pavlovic als auch Kvili werden - selbst wenn sie noch im Herbst zurückkehren sollten - die fehlende Matchpraxis nicht so einfach wegstecken können, mit Topleistungen kann man gleich nach der Verletzung sowieso nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich würd ja in dieser situation bei den ganz grossen vereinen anklopfen und mir einen topmann ausleihen. ist gegen alles was wir so wollen, aber alles andere macht für mich keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb Gerade eben:

ich würd ja in dieser situation bei den ganz grossen vereinen anklopfen und mir einen topmann ausleihen. ist gegen alles was wir so wollen, aber alles andere macht für mich keinen sinn.

Das ist die einzig vernünftige Lösung wenn man einen qualitativ hochwertigen Ersatz verpflichten will, ohne im Sommer dann gezwungenermaßen einen Stürmer verkaufen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

ich würd ja in dieser situation bei den ganz grossen vereinen anklopfen und mir einen topmann ausleihen. ist gegen alles was wir so wollen, aber alles andere macht für mich keinen sinn.

Ahh deswegen ist der Chrischtiano in Wien gelandet gestern Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
23er schrieb vor 6 Minuten:

Grbic holen und bis Kvilitaia und Pavlovic fit sind Knasmüllner/Ivan/Grbic als MS spielen lassen.

bei uns geht das verletzungspech schon VOR der saison los und du willst jetzt schon zum umstellen anfangen?

was mach ma dann, wenn sich noch jem verletzt? dann simma nämlich ganz nah dran, dass alex stammspieler wird und das darf einfach nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Es wäre theoretisch auch möglich, dass Kvilitaia doch noch verkauft wird und so Geld für zwei Stürmer da ist.

Wer kauft bitte einen Spieler der sich auf Krücken fort bewegt????

Vor Oktober wird Kvilitaia sicher nicht fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.