Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Hütteldorf
little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Es wäre theoretisch auch möglich, dass Kvilitaia doch noch verkauft wird und so Geld für zwei Stürmer da ist.

Sollte ein Angebot für Kvili um die 2,5-3 Millionen am Tisch liegen, muss man dieses Angebot annehmen. So schmerzhaft der Verlust von Kvili auch wäre, aber wir würden sofort zwei fitte Stürmer bekommen und müssen aus finanzieller Sicht auch nicht von Anfang bis Ende August jeden Tag beten, damit wir in die EL-Gruppenphase kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

ich würd ja in dieser situation bei den ganz grossen vereinen anklopfen und mir einen topmann ausleihen. ist gegen alles was wir so wollen, aber alles andere macht für mich keinen sinn.

Ein JvoH 2.0 :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Wer kauft bitte einen Spieler der sich auf Krücken fort bewegt????

Vor Oktober wird Kvilitaia sicher nicht fit.

deswegen das "theoretisch".

Wäre aber nicht der Erste, der verletzt den Verein wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so bitter die verletztung ist, (uns scheißts ja e schon monatlich rein) ist die ersatzfindung für bickel eine verdamt schwere aufgabe. wenn er jetzt einen legionär holt haben wir wenn mal nix schief läuft im frühjahr 3 legionäre für eine position. dazu wird es nicht einfach sein noch einen stürmer zu finden der sich nachdem kvili und pavlovic wieder fit sind hinter ihnen anstellt weil einen weiteren stürmer in dieser kragenweite werden wir uns nicht leisten können.

zwei sinnvolle lösungen gibt es mmn,

1. man leiht sich einen stürmer, im idealfall einen von einem topverein der spielpraxis braucht, leihe kann hierbei auch nur ein halbes jahr sein da bis dahin hoffentlich unsere zwei stürmer wieder fit sind. durch die verletzungen kann man jedenfalls eine garantie abgeben das der spieler meistens spielen wird.

2. man verkauft kvili und holt mit dem geld ersatz! anscheinend gibt es ja interesse und um 1.5 - 2 mio sollte man aktuell noch etwas brauchbares am markt bekommen.

ich persönlich würde option 1 bevorzugen da ich kvili eigentlich ungern abgeben würde da ich ein fan von ihm bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 1 Minute:

deswegen das "theoretisch".

Wäre aber nicht der Erste, der verletzt den Verein wechselt.

Rapid hat Kuen verletzt verpflichtet und die Geschichte kennt ja jeder.

Kein normaler Verein gibt da 2-3 mille für einen Verletzten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Rapid hat Kuen verletzt verpflichtet und die Geschichte kennt ja jeder.

Kein normaler Verein gibt da 2-3 mille für einen Verletzten aus.

das kann man nicht 1 zu 1 auf alle spieler übertragen, damals war es der erste kreuzbandriss von kuen, davor zeigt er starke leistungen bei wacker und war noch sehr jung. mmn hat man da damals keine fehler gemacht, das sein körper der belastung nicht gewachsen ist konnte man damals nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Naja sollen wir einfach auf Verdacht 10 neue Spieler verpflichten, weil sich ja wer verletzen könnte? Man darf auch nicht vergessen, dass die verletzten Spieler auch irgendwann wieder fit sind und dann hast du für eine Position 3-4 Top-Leute, was auch ganz schnell zur Unruhe führen kann.

Ganz so einfach ist der Sportdirektor-Job halt auch nicht.

Du meinst gleichzeitig? Bei Rapid? Du Träumer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst gleichzeitig? Bei Rapid? Du Träumer :lol:

Im Jänner waren wir sogar ohne Langzeitverletzte, zwar nur zwei Wochen bis zum Derby, aber immerhin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Es wäre theoretisch auch möglich, dass Kvilitaia doch noch verkauft wird und so Geld für zwei Stürmer da ist.


Dann muss das auch wenn menschlich verwerflich forciert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich gehe mal stark davon aus, dass wir schon einen Ersatz verpflichtet haben bzw. kurz vor der Verpflichtung stehen. Sonst würde man wohl auch kaum Bickel so auf der Homepage zitieren, dass man nocheinmal am Transfermarkt aktiv wird.

Wird wohl wie bei Ivan sein, ein paar Details noch und wir haben einen neuen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wanky schrieb vor 2 Stunden:

Aber mittlerweile kann auch Bickel nix mehr machen.

Der muss jede Woche wen holen, ohne dass ein Spieler geht und damit Geld in die Kassa fließt. Irgendwann is auch der mit seinem Latein am Ende.

Oaschsaison, die nächste..

Hat bisher auch so gut wie alles abgeblockt, damit Geld in die Kassa kommen könnte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.