Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postaholic
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Ein paar 100k nach Hoffenheim überweisen und Joe nochmal für ein halbes Jahr leihen.

Bitte - Danke !

Für ein paar 100k leih ich aber keinen Joelinton, sondern kauf jemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GI242 schrieb vor 2 Minuten:

Es kann eig fast nur ein Ergänzungs- oder Leihspieler kommen

Was soll man denn machen wenn alle fit sind ?

Joe würd sich echt anbieten

Dann hat man halt 3 gute stürmer wenn alle fit sind, kvili wird wenn er so weiter spielt nicht mehr als eine saison mehr bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Ganz grausliche Idee hätt ich auch noch: Bei RB wegen einer Prevljak-Leihe anklopfen :kotz:

das is echt grindig. nicht auszudenken wenn der dann bei uns einschlägt 25+ goals macht und am ende müssen wir ihn zurück zu den dosen schicken und uns wieder auf die suche machen.

ich bin dafür es nochmal bei joe zu versuchen. (ja auch wenn der als klassische 9 nicht perfekt funktioniert hat - aber wenn dann pavlovic und kvili auch wieder da sind, wäre es ein perfekt abgestimmter kader)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sofern es unsererseits noch Kontakte zu Schalke geben würde, könnte man eventuell Cedric Teuchert leihen. Jedenfalls tendiere ich stark zu einem Leihspieler aus einer größeren Liga, schnell muss es eben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

So, jeder der noch überlegt ob er sich ein Abo oder eine Mitgliedschaft holt -> nicht überlegen, machen, Rapid braucht Kohle

Eine Joelinton-Leihe ist wohl die beste Idee, fraglich allerdings ob Bickel sich nochmal auf Verhandlungen mit Hoffenheim bzw. den Beratern von Joe einlässt. 

Grbic ist sowieso Pflicht, hoffe, jetzt geht es schnell. 

Ist zwar nicht der Spekulationsthread, aber ich werfe mal den Namen Boyd ins Rennen. 

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

So, jeder der noch überlegt ob er sich ein Abo oder eine Mitgliedschaft holt -> nicht überlegen, machen, Rapid braucht Kohle

Eine Joelinton-Leihe ist wohl die beste Idee, fraglich allerdings ob Bickel sich nochmal auf Verhandlungen mit Hoffenheim bzw. den Beratern von Joe einlässt. 

Grbic ist sowieso Pflicht, hoffe, jetzt geht es schnell. 

Ist zwar nicht der Spekulationsthread, aber ich werfe mal den Namen Boyd ins Rennen. 

 

Boyd, der is doch sehr anfällig für verletzungen... Der bleibt hofftentlich weit weg.

Bickel verhandelt sicher nicht mehr mit rogon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mmn muss man da auch peschek und co in die Pflicht nehmen...pavlovic hätte von Haus aus nicht der einzige Stürmer sein dürfen der kommt, spätestens nach Schobi , war klar es muss schnellstmöglich noch einer kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Boyd, der is doch sehr anfällig für verletzungen... Der bleibt hofftentlich weit weg.

Bickel verhandelt sicher nicht mehr mit rogon.

Das hoffe ich auch, dass man mit dieser Saubaggage nicht mehr ins Geschäft kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.