Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Chrisii27 schrieb vor 6 Minuten:

Auf den Ö Topf würd ich schon lange pfeifen, Internationaler Erfolge bzw. nur einige Punkte in der Gruppenphase zu machen bringt schon mehr Geld wie dieser blöde Topf!

Als österreichischer Fußballklub sollte sich der Kader im Wesentlichen aus Österreichern zusammen setzen, da geht's doch gar nicht um diesen Ö-Topf. Wir hatten ja schon bisher immer mehr Legionäre als der Topf vorschreibt, gebracht hat uns das aber relativ wenig, wenn man dann Granden wie Berisha oder Jelic holt.

Ich persönlich habe keinen Bock auf eine Legionärstruppe.

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb Gerade eben:

[database modus on] zum 465876534mal: es geht nicht ums geld [database modus off]

ohne CAPS LOCK kein Database !

Ich hab irgendwie das Gefühl als wäre jetzt die 465876534 Ö-Topf Diskussion im Rapid Channel eröffnet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

man muss jedoch auch festhalten, wenn fortdauernd eingespart wird bzw. nicht unbedingt zielorientiert gewirtschaftet wird, dir die größten Rücklagen nicht helfen werden wen du sportlich ins Niemandsland abrutscht. Es ist durchaus verständlich eine gewisse Risiko arme Strategie zu fahren, jedoch nicht auf Kosten des wichtigsten Bausteines... Das ist wie als würde man bei einem 8 Zylinder Motor, aufgrund Verbrauchsbedenken,  2 Zylinder streichen und darauf hoffen das die selbe Leistung erbracht wird ohne dass das Aggregat einen Kolateralschaden erleidet, ein Mittelweg bei diesem Beispiel 6 Zylinder mit Turbo...selbe Leistung weniger Verbrauch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

[database modus on] zum 465876534mal: es geht nicht ums geld [database modus off]

Mir ist auch egal ob es jetzt 1 Legionär mehr oder weniger ist, solange der Erfolg da ist! Da brauch i keinen Ö Topf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Cäptn Balu schrieb Gerade eben:

..., wenn man dann Granden wie Berisha oder Jelic holt.

Bitte mit dem blöden Berisha Bashing aufhören, er ist ein solider und stabiler Spieler mit Topeinstellung! Wir brauchen auch solche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb Gerade eben:

Ich hab irgendwie das Gefühl als wäre jetzt die 465876534 Ö-Topf Diskussion im Rapid Channel eröffnet :fuckthat:

scheint so zu sein. unverständlich für mich dass man die situation wie sie ist nicht akzeptieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Dannyo mutiert zum Trifon. Das finde ich ein bisschen bedenklich.

Wenn Trifon, Database etc dies geschrieben hätten, würden untergriffige Beleidigungen diverser User folgen.. bei Dannyo ist es „bedenklich“.

Ich kann beiden Seiten was abgewinnen. Und eines muss man schon auch mal bedenken; der sportliche Erfolg ist praktisch nicht mehr vorhanden. Somit ist es legitim alles zu hinterfragen! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Bitte mit dem blöden Berisha Bashing aufhören, er ist ein solider und stabiler Spieler mit Topeinstellung! Wir brauchen auch solche!

Das war Petsos, auch wenn das viele anders sehen, aber auch.

Ich hätte nichts gegen Berisha wenn er Österreicher wäre und zu günstigen Konditionen gekommen wäre. Das interessanteste an der Geschichte finde ich jedoch, dass er als Stürmer gekommen ist und nun de facto eigentlich LM ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Dannyo wird zum Trifon und Ernesto zum Database! Lang steht das ASB nicht mehr :D

heutzutage kannst dich auf nix mehr verlassen - das sind die modernen zeiten. die deutschen fliegen gegen sükorea raus, dannyo wird zum trifon usw man muss umdenken in diesen zeiten und geistig flexibel sein, sonst bleibt man auf der strecke. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute:

Das war Petsos, auch wenn das viele anders sehen, aber auch.

Ich hätte nichts gegen Berisha wenn er Österreicher wäre und zu günstigen Konditionen gekommen wäre. Das interessanteste an der Geschichte finde ich jedoch, dass er als Stürmer gekommen ist und nun de facto eigentlich LM ist.

und genau auf dieser position haben wir ihn auch benötigt. dass ein schneller stürmer bei rapid eine arme sau ist, war für mich immer klar. dass man damals aufgrund der schobesberger verletzung eine alternative für die seiten benötigt, war ebenfalls abzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Dannyo schrieb vor 21 Minuten:

Denke trotzdem, dass Grbic noch kommt. Aber halt nicht jetzt sofort.

Und bzgl. meines Investment-Posts: Klar, dass wir jetzt nicht noch 5 - 10 Mille zusätzlich raushauen dürfen/werden. Was ich meine ist eher: Pfeift auf den Österreicher-Topf, holt noch einen achten Legionär und agiert dann clever, sodass wir quartalsweise vielleicht trotzdem noch was rausholen. Und für ebendiesen Legionär, der uns aber auch wirklich weiterhelfen muss, sollten 1 - 2 Millionen ohne mit der Wimper zu zucken freigemacht werden. Das ist heute am Transfermarkt nichts mehr... das muss Rapid ohne nachzudenken aus der Achsel drücken, wenn man eine gute Transfergelegenheit hat. Wenn wir uns das weiterhin nicht trauen, bleiben wir über kurz oder lang über. Sich aus mangelnder Qualität oder Breite nicht für die EL-Gruppenphase zu qualifizieren, ist wesentlich (!!!) teurer, als jetzt noch einmal das Herz in die Hand zu nehmen und eine zusätzliche Verstärkung zu holen.

Diese Aussage von dir macht mich ehrlich gesagt etwas sprachlos. 

1-2 Millionen kann vielleicht der FC Bayern ohne mit der Wimper zu zucken freigeben, aber doch nicht wir. Sry, aber das ist ja komplett realitätsfern und größenwahnsinnig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.