Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 12 Minuten:

Wir wollen schon noch wen holen, aber es müsste offenbar vorher jemand von der Payroll.

Hab ich außerdem schon mal gesagt, dass ich unsere Wirtschaftler knausrig und feig finde? Es wär so geil, wenn Fredy einmal zwischen 5 und 10 Millionen in die Hand nehmen dürfte, ohne dauernd darum betteln zu müssen. Das muss doch für RAPID möglich sein. Aber nein...

Das würde aber dann wohl wieder Einschnitte bezüglich Akademie bedeuten, somit wäre ich entschieden dagegen, zudem man auch mit 10 Mille bei Transfers ein Risiko hat und wie schnells gehen kann haben wir ja in der Saison 2016 gesehen. Da wäre mir weit lieber man würde mal 20 mio + in eine neue Akademie investieren und auch internationale Talente verpflichten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Und zuallererst sollte man mal Bickel verlängern. Hoffe, er will das auch.

das ist die große Frage, er hat Rapid in einer schwierigen Situation übernommen, muss seit dem immer der restriktiven Linie unseres wirtschaftlichen Bereichs, Folge leisten... wer weiß ob dies im Endeffekt nicht auch ein Grund wäre mal zu sagen... hier wird viel zu viel gebremst, eine Weiterentwicklung so nur sehr langsam möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, Ziel EL Gruppenphase...

Wenn‘s normal läuft scheiden wir chancenlos gegen ein Kaliber im Playoff aus und Ende August ist schon wieder alles vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 12 Minuten:

schon investieren, aber nicht wie irre.

und 10mio raushauen jetzt wäre komplett irre.

Bisserl weniger als 1/3 von unserem Jahresbudget nur für Transferausgaben verwenden, ja das kann man irre nennen. Wenn es dann doch nicht gut geht, dann kannst den Laden für Jahre zudrehen.

Edit: Ich finde sogar 5 Millionen echte Ausgaben wahnsinnig, wenn man bedenkt, dass wir die nächsten Jahre ein Stadion abzuzahlen haben und weitere Investitionen in die Infrastruktur planen.

Ich frag mich ja dann, wie man diese Spieler zahlen will, denn wenn man um so einen hohen Betrag einkaufen geht, wird man dafür wohl keine Spieler holen, die billiger sind als die aktuellen. Aktuell verwenden wir 50% des Budgets für Gehalt. Wie soll das funktionieren, dass man gleichzeitig die Ausgaben für Transfers (massiv) erhöht und auch die Gehaltsposten nach oben treibt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Naja, Ziel EL Gruppenphase...

Wenn‘s normal läuft scheiden wir chancenlos gegen ein Kaliber im Playoff aus und Ende August ist schon wieder alles vorbei

realistische Chancen hat man mMn nächste Saison, heuer wäre die EL Gruppenphase eine willkommene Draufgabe, that´s all, auch wenn wir es als Ziel definiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Bisserl weniger als 1/3 von unserem Jahresbudget nur für Transferausgaben verwenden, ja das kann man irre nennen. Wenn es dann doch nicht gut geht, dann kannst den Laden für Jahre zudrehen.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das ganze muss sich einfach die Waage halten ...

Es bringt dir kein Top-Sportdirektor was wenn er kein Geld bekommt und es bringt dir nichts wenn ein schlechter Sportdirektor Geld bekommt aber nicht weiß was er tut

Ein bisschen Geld muss man schon locker machen und damit muss er dann das Bestmögliche herausholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Dannyo schrieb vor 26 Minuten:

Und deshalb sollen wir jetzt nie wieder investieren?

Außerdem traue ich Fredy deutlich mehr zu als Müller.

Natürlich sollte man weiter investieren - denke aber auch, dass wir in nächster Zeit solche Investments nimma sehen werden - Peschek ist da wesentlich vorsichtiger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

na gut... man muss ja nicht +5 millionen raushauen, aber wenn man sich verbessern UND den Kader in der Breite erweitern möchte, muss man halt auch mal Geld in die Hand nehmen... hier ein 0-Defizit vorgeben ist wohl der falsche Ansatz, wenngleich Bickel hierfür schon gut gewirtschaftet hat mit den Zugängen!

1-2 Mio., wenn man keinen TOP-Verkauf alá Wöber hingelegt hat, wird man für Bickel zusätzlich locker machen können? Vom Schaub-Transfer blieb ja nicht allzuviel für Rapid über?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
stifflor schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich sollte man weiter investieren - denke aber auch, dass wir in nächster Zeit solche Investments nimma sehen werden - Peschek ist da wesentlich vorsichtiger 

nicht er, sondern Herr Bruckner... Peschek ist ja in diesem Fall nur Sprachrohr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.