Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

mit der EL Gruppenphase zu spekulieren, halte ich für sehr gefährlich, ich hoffe wir planen da finanziell nur das Playoff ein, durch die Reform ist das Erreichen der EL Gruppenphase massiv schwieriger geworden.

Darum auch das wir WOLLEN und nicht wir MÜSSEN in die Gruppenphase.

Wir haben jetzt einen MS und das ist zu wenig. Ich sage auch nicht es muss ein gleichwertiger Ersatz her aber eine Alternative. Und natürlich auch nicht nur für die EL sondern auch für die Meisterschaft. Da gehört ein zweiter MS auf die Bank, Pavlovic kann sich nach 5 Minuten verletzen, er kann nach 70 Minuten einfach müde werden oder sich eine Sperre zuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich lese immer EL, klar wäre es schön da erfolgreich zu sein. Aber mir geht's mehr um die Meisterschaft. Ich sehe uns jetzt nicht so viel stärker als letzte Saison. Und dieses Jahr geht's in der Meisterschaft um wesentlich mehr.

Meiner Meinung fehlt es noch in der IV und einen MS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarcAnton schrieb vor 1 Minute:

Ich lese immer EL, klar wäre es schön da erfolgreich zu sein. Aber mir geht's mehr um die Meisterschaft. Ich sehe uns jetzt nicht so viel stärker als letzte Saison. Und dieses Jahr geht's in der Meisterschaft um wesentlich mehr.

Meiner Meinung fehlt es noch in der IV und einen MS.

Wir haben 5 IV wie viel willst noch????

Stürmer gib ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn das mit Grbic nichts wird, oder er defintiv zu teuer ist,  würde ich nochmals bei Hoffenheim bezüglich einer Leihe anklopfen, ich will jetzt nicht zu sehr spekulieren und weiß, dass es unwahrscheinlich ist, aber da wüssten wir ganz genau welche Qualität wir bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Wir haben 5 IV wie viel willst noch????

Stürmer gib ich dir Recht.

Zwischen 12 und 15 sollte man eigentlich schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wir spielen heuer mal fix zwei extrem wichtige bewerbe. fällt Pavlovic mal aus welchen gründen immer aus, dann sieht zumindest die bank sehr traurig aus. in meinen augen ein grösseres risiko als jetzt noch ein paar hunderttausend für ein backup hinzublättern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn das mit Grbic nichts wird, oder er defintiv zu teuer ist,  würde ich nochmals bei Hoffenheim bezüglich einer Leihe anklopfen, ich will jetzt nicht zu sehr spekulieren und weiß, dass es unwahrscheinlich ist, aber da wüssten wir ganz genau welche Qualität wir bekommen.

Wegen Felipe Pires? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

mit der EL Gruppenphase zu spekulieren, halte ich für sehr gefährlich, ich hoffe wir planen da finanziell nur das Playoff ein, durch die Reform ist das Erreichen der EL Gruppenphase massiv schwieriger geworden.

Mit der Gruppenphase wurde nicht budgetiert. Aber man hat diese als sportliches Ziel ausgegeben: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-peilt-europa-league-gruppenphase-an/

Wenn man das Ziel erreichen will muss man sich auch entsprechend aufstellen

Chrisii27 schrieb vor 1 Stunde:

Berisha, Ivan und Arase können im Notfall auch vorne spielen, sollte keiner mehr kommen.

Das sind aber nicht die Art von Stürmern auf die unser System ausgerichtet ist. Da sollte man schon noch nachrüsten. Ich lasse es mir einreden, dass niemand mehr kommt wenn Kvilitaia fit wäre. Da man aber jetzt schon weiß, dass er ausfällt und Kvili sicher nicht ewig bei Rapid spielen wird, wäre jetzt der ideale Zeitpunkt einen jungen Stürmer einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
gloggi99 schrieb vor 14 Minuten:

Wir haben 5 IV wie viel willst noch????

Stürmer gib ich dir Recht.

Zählst du Sonnleitner und Dibon dazu? Einen M.Hofmann oder Müldür? Auer, Thurnwald? Wen willst in die IV geben? Hab bei keinem ein gutes Gefühl und wird auch nicht reichen um ganz oben mitspielen zu können. Da reicht ein guter Stürmer, zB Edomwonyi. Und in der EL laufen noch ganz andere Kaliber herum. Wenn wir schon so eine 4er Kette haben, Galvao und Boli sind ok, dann gehört noch einer rein der den Haufen auch zusammen halten kann. Sonnleitner und Dibon können das, nur Dibon wird sich diese Saison wieder verletzten, ich hoffe es nicht aber bin ich mir sicher, und Sonnleitner ist schon zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

interessant finde ich an dem artikel auch, dass die schaub ablöse doch ausgereicht hat um pavlovic, knasmüllner und die leihgebühr für ivan zu bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich habe wahrlich keine Ahnung über das SD Geschäft, aber dieser Artikel klingt sehr nach Absicht... irgendwie unvorstellbar das man zu dieser Zeit schon finanziell Wortkarg gibt... wäre auf jeden Fall entgegen all den anderen Artikeln die in letzter Zeit zu lesen gewesen sind!

GI242 schrieb Gerade eben:

interessant finde ich an dem artikel auch, dass die schaub ablöse doch ausgereicht hat um pavlovic, knasmüllner und die leihgebühr für ivan zu bezahlen

das kommt dann noch dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GI242 schrieb vor 1 Minute:

interessant finde ich an dem artikel auch, dass die schaub ablöse doch ausgereicht hat um pavlovic, knasmüllner und die leihgebühr für ivan zu bezahlen

Ging mir genauso. Ist aber eine gute Nachricht und lässt mich doch hoffen das ein zusätzlicher MS auch noch drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarcAnton schrieb vor 21 Minuten:

Zählst du Sonnleitner und Dibon dazu? Einen M.Hofmann oder Müldür? Auer, Thurnwald? Wen willst in die IV geben? Hab bei keinem ein gutes Gefühl und wird auch nicht reichen um ganz oben mitspielen zu können. Da reicht ein guter Stürmer, zB Edomwonyi. Und in der EL laufen noch ganz andere Kaliber herum. Wenn wir schon so eine 4er Kette haben, Galvao und Boli sind ok, dann gehört noch einer rein der den Haufen auch zusammen halten kann. Sonnleitner und Dibon können das, nur Dibon wird sich diese Saison wieder verletzten, ich hoffe es nicht aber bin ich mir sicher, und Sonnleitner ist schon zu langsam.

Galvao und Dibon in der Stamm IV sind schon top! Da Maxl hat die letzten Partien sehr solide gespielt! Und dann hast noch Sonnleitner und Müldür ( der auch Spiele braucht um sich zu entwickeln) als Back Up.

Was willst du da noch einen? Das da Müldür zu noch weniger Minuten kommt :facepalm:

Und das du dir sicher bisd das sich Dibon verletzt finde ich auch einen Blödsinn, bei ihm hat man das Hauptproblem gefunden und wurde operiert. Passieren kann immer was, aber sich sicher zu sein is a Blödsinn. 

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.