Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postaholic

Das stimmt, wenns sich Pavlovic verletzt wirds problematisch, da wäre es doch gut wenn noch einer kommt :D

Berisha, Ivan und Arase können im Notfall auch vorne spielen, sollte keiner mehr kommen.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten:

Das stimmt, wenns sich Pavlovic verletzt wirds problematisch, da wäre es doch gut wenn noch einer kommt :D

Berisha, Ivan und Arase können im Notfall auch vorne spielen, sollte keiner mehr kommen.

Also für mich MUSS noch ein MS geholt werden, wir wollen in die EL Gruppenphase!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Also für mich MUSS noch ein MS geholt werden, wir wollen in die EL Gruppenphase!!!!

genauso ist es

dachte man ist damit auch schon weiter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Der Kader ist halt heuer mit dem EC extrem schwer zu planen.

Ein blödes Los bzw. ein schlechtes Spiel in Q3 und wir haben nach 2 Spielen EC Pause. In Q4 brauchen wir aber auf jeden Fall schon mal Losglück UND zwei gute Tage als (höchstwahrscheinlich) ungesetztes Team. Wenn nicht, dann sind es 4 Spiele und der Spaß im September schon wieder vorbei.

Gleichzeitig gibt es aber eine kürzere Meisterschaft als früher und die Spiele im Sommer/Herbst "zählen nur die Hälfte".

Wenn sie jetzt Berisha mit Kostic auf links als Backup einplanen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man einmal abwartet. Ob das so gescheit ist - ich weiß es nicht. Lieber wär mir schon man holt einen Allrounder wie Grbic.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Burschi schrieb vor 56 Minuten:

heutige kurier:

es ist alles andere als fix ob überhaupt noch jemand kommt, es wird gerade andiskutiert.

Deshalb könnte, wenn tatsächlich noch jemand geholt wird, lange dauern.

 

Varimax schrieb am 22.6.2018 um 11:19 :

Bis gestern gab es jedenfalls laut Zellhofer im Kurier noch keine Anfrage wegen Grbic, also kann es zumindest schon mal nicht schnell gehen.

giphy.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

also als erstes hut ab vorm bickel, er hat es geschaftt, die mannschaft zu verstärken ohne in ein deftiges minus zu gehen....was den transfer von grbic angeht schauen diese meldungen gewollt aus um vielleicht den druck auf zellhofer zu erhöhen...:ratlos:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

also als erstes hut ab vorm bickel, er hat es geschaftt, die mannschaft zu vertärken ohne in ein deftiges minus zu gehen....was den transfer von grbic angeht schauen diese meldungen gewollt aus um vielleicht den druck auf zellhofer zu erhöhen...:ratlos:

Wieso sollte Zellhofer dadurch Druck verspüren? Ich denke die würden im Grunde gerne mit Grbic in die Saison starten? Und finanziell stehens. glaube ich, auch ned schlecht da :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Wieso sollte Zellhofer dadurch Druck verspüren? Ich denke die würden im Grunde gerne mit Grbic in die Saison starten? Und finanziell stehens. glaube ich, auch ned schlecht da :ratlos:

ist ja nur spekulation, grbic ist nächstes jahr ablösefrei, also wenn sie kohle sehen wollen, dann jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Also für mich MUSS noch ein MS geholt werden, wir wollen in die EL Gruppenphase!!!!

mit der EL Gruppenphase zu spekulieren, halte ich für sehr gefährlich, ich hoffe wir planen da finanziell nur das Playoff ein, durch die Reform ist das Erreichen der EL Gruppenphase massiv schwieriger geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.