Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
database schrieb vor 38 Minuten:

ich bin gespannt was der kosten wird. hoffentlich nicht 7 stellig

das mit den streitigkeiten gefällt mir auch nicht so ganz

Wenn sie zwei millionen für den bezahlt haben und er noch dreinjahre vertrag hat, werden sie ihn mit sicherheit nicht unter einer milliom hergeben. Das wäre dann ein traustason flop für kopenhagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Patrick Schmidt als Ersatz für Joelinton verpflichtet und somit im Sturm schwächer aufgestellt ist, als in der laufenden Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Euer Sturm wird dann wohl in der nächsten Saison Andrija Pavlovic und Patrick Schmidt heißen. 

Gibt es  Gerüchte um Schmidt? Würde mir wirklich gefallen, diesen Spieler habe ich ja gefordert. Beide Spieler werden halt ordentlich Ablösesumme kosten. Ein User har ja gemeint wir würden Pavlovic um 1-1.5 Mio € bekommen. Niemals. 1.5 -3 Mio € sind schon wahrscheinlicher. Aber wenn wir eine ordentliche Summe für Kvili bekommen passt das auch. Und Patrick Schmidt hat noch zwei Jahre Vertrag. Richtig explodiert ist er noch nicht, aber seine Anlagen sieht man. Die Admira wird ihn nicht verschenken. Unter 1.5 Mio € geben sie ihn sicher nicht her. Und das ist optimistisch. 

Ich rechne für beide Stürmer mit einer Summe von 4-5Mio €. Was auch absolut in Ordnung ist. Bedeutet für mich aber auch das schon andere Abgänge fixs sind. Wir werden sicher eine schwarze 0 oder einen Transfergewinn am Ende haben wollen.

Und noch etwas. Schmidt hat für mich mindestens das gleiche Potential wie Joe... Joe passt einfach nicht zu unsereme Spiel, er ist weder Spielmacher noch Stürmer...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gibt es  Gerüchte um Schmidt? Würde mir wirklich gefallen, diesen Spieler habe ich ja gefordert. Beide Spieler werden halt ordentlich Ablösesumme kosten. Ein User har ja gemeint wir würden Pavlovic um 1-1.5 Mio € bekommen. Niemals. 1.5 -3 Mio € sind schon wahrscheinlicher. Aber wenn wir eine ordentliche Summe für Kvili bekommen passt das auch. Und Patrick Schmidt hat noch zwei Jahre Vertrag. Richtig explodiert ist er noch nicht, aber seine Anlagen sieht man. Die Admira wird ihn nicht verschenken. Unter 1.5 Mio € geben sie ihn sicher nicht her. Und das ist optimistisch. 

 

Ich rechne für beide Stürmer mit einer Summe von 4-5Mio €. Was auch absolut in Ordnung ist. Bedeutet für mich aber auch das schon andere Abgänge fixs sind. Wir werden sicher eine schwarze 0 oder einen Transfergewinn am Ende haben wollen.

 

Und noch etwas. Schmidt hat für mich mindestens das gleiche Potential wie Joe... Joe passt einfach nicht zu unsereme Spiel, er ist weder Spielmacher noch Stürmer...

 

 

Welche Droge nimmst du?

Woher sollen wir 4-5 Mio lukrieren, und dann noch besser, warum sollten wir diese für 1,5 Spieler ausgeben... das wäre ja noch Irrer als Mocinic und Traustason

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Welche Droge nimmst du?

Hans Krankl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
RapidWien07 schrieb vor 31 Minuten:

Oh doch mir geht's nur auf die Eier das du dich hier wieder wichtig machst....

 

78SCR schrieb am 27.4.2018 um 12:48 :

Leitbild gut und schön! 

Nur wenn Woche für Woche ein paar pubertierende Bauernbuben hier drinnen meinen sie müssten mir/uns erklären wie Fussball geht. Dann habe ich schon gefressen. 

Ich war 32 jahre selber Aktiv, und als Fussballer respektiere ich die Leistung dieser jungen Spieler. 

Die Kehrseite ist wiederum : wenn ich das geld das in Salzburg und Leipzig drinnen steckt in ein 800 Einwohner Dorf investiere, ist dieses genauso erfolgreich. 

Geschweige denn die dinge mit dem eigenständigen Club. Und die Trikot Geschichten. Oder das Freund nur eine Marionette ist. Der RR fragen muss bevor er was machen darf. 

Ned böse sein aber davor kann ich keinen Respekt haben! 

Wir haben schon Titel gefeiert bevor ein gewisser Herr Mateschitz den Thailändischen saft gekauft hat, und werden noch Titel feiern wenn die Lichter dort wieder erloschen sind! 

Ich will ja nicht sagen das ich es gesagt habe aber...... Ich habe es ja gesagt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 41 Minuten:

Wenn sie zwei millionen für den bezahlt haben und er noch dreinjahre vertrag hat, werden sie ihn mit sicherheit nicht unter einer milliom hergeben. Das wäre dann ein traustason flop für kopenhagen

die 2 mio waren aber wie bei unserem traustason viel zu viel, also ja. ich hoffe drarauf, dass das deren traustason wird, weil sie ihn eben auch loswerden wollen. von mir aus können sie dann noch ein paar % bei wiederverkauf haben, aber hauptsache man schmeisst jetzt nicht zu viel geld für den raus

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In Dänemark ist vieles möglich; Spieler werden relativ teuer eingekauft (Rapid wurde laut Medienberichten 2016 überboten) und später wieder günstig abgegeben, Pavlovic wird 800 k bis 1,4 Mio. kosten, Letzteres nur, wenn es mehrere Interessenten gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.