Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Gast
fais9 schrieb vor 1 Minute:

du könntest auch gleich mitfliegen

Bring dich ebenso gerne auf den Flughafen, kannst gerne mit Wilhelm gemeinsam ins Taxi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
78SCR schrieb vor 29 Minuten:

Ich denke das er eine ganz andere Mentalität an den Tag legt als Kvilitaia! Und das allein ist schon viel wert. 

Wie kann man Kvili ein Mentalitäts Problem vorwerfen? Der haut sich jedes Spiel voll rein, sichert Bälle ab, verteilt sie und trifft mittlerweile auch das Tor. Manchmal frag ich mich echt.. ich wär maßlos enttäuscht, falls er geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Wenn kvili geht kommt sicher noch einer.

Den Georgier hab ich eh miteinberechnet. Joelinton/Kvilitia = Pavlovic/Schmidt. 

Ergibt mMn ziemlich viel Sinn, dass Rapid zu Pavlovic noch einen jungen ( + anderen Spielertypen) Österreicher dazuholt. 

Nicht zu vergessen, den Schaub kann Rapid wohl auch nicht mit einem Österreicher ersetzen, alleine deswegen wirds wohl neben Pavlovic auf Schmidt hinauslaufen. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Den Georgier hab ich eh miteinberechnet. Joelinton/Kvilitia = Pavlovic/Schmidt. 

Ergibt mMn ziemlich viel Sinn, dass Rapid zu Pavlovic noch einen jungen ( + anderen Spielertypen) Österreicher dazuholt. 

Nicht zu vergessen, den Schaub kann Rapid wohl auch nicht mit einem Österreicher ersetzen, alleine deswegen wirds wohl neben Pavlovic auf Schmidt hinauslaufen. 

Pavlovic/mr y./Schmidt

Kann mir nicht vorstellen das man nur mit einen gestanden stürmer in die saison gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mitchell schrieb vor 15 Minuten:

Nicht zu vergessen, den Schaub kann Rapid wohl auch nicht mit einem Österreicher ersetzen, alleine deswegen wirds wohl neben Pavlovic auf Schmidt hinauslaufen. 

1:1 nicht, aber man könnte mit mäßigem finanziellen Aufwand Grozurek zurückholen und dazu Knasmüllner in Barnsley erlösen. Das wäre dann neben Murg, Schobi und Berisha schon OK.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mitchell schrieb vor 10 Minuten:

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Da ja Schobesberger und Berisha notfalls auch dort spielen können. 

Gegen den Standard defensiv ausgerechneten Gegner (auf die rapid also in 75% der spiele treffen wird) kannst aber keinen Berisha oder schobi von Anfang an bringen, die sind eher für spezielle taktische ausführungen gut. 

Ich denke schon man wird dann noch einen Stürmer im Kader haben, welche Qualität der haben soll kann ich aber nicht beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Nijate schrieb vor 54 Minuten:

Wie kann man Kvili ein Mentalitäts Problem vorwerfen? Der haut sich jedes Spiel voll rein, sichert Bälle ab, verteilt sie und trifft mittlerweile auch das Tor. Manchmal frag ich mich echt.. ich wär maßlos enttäuscht, falls er geht.

Anscheinend haben manche ein Gedächtnis wie eine........... 

Oder hast schon vergessen wie lustlos er über den Platz geschlichen ist als er nichts getroffen hat? 

Ja jetzt wo er trifft jetzt läuft er. Was war vorm Winter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
78SCR schrieb vor 8 Minuten:

Anscheinend haben manche ein Gedächtnis wie eine........... 

Oder hast schon vergessen wie lustlos er über den Platz geschlichen ist als er nichts getroffen hat? 

Ja jetzt wo er trifft jetzt läuft er. Was war vorm Winter. 

 

Lustlos hab ich ihn eig nie gesehen 

Er hadert eben stark mit sich selbst nach missglückten Aktionen 

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.