Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten:

"Bis zum Trainingsstart am 20. Juni sollen noch zwei Offensivspieler verpflichtet werden. Geplant wird mit einem Legionär und einem Österreicher." 

Knasmüllner ist also nicht das Ende der Fahnenstange in der Offensive wie ich mir schon dachte. Das spricht klar für Dreyer oder einem noch unbekannten Kandidaten.

Eher für einen Stürmer mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn jemand wegen Murg anklopft sollte man ihnen einfach ein Best-of-Video von Schobesberger schicken und ihnen den um die Hälfte der Summe verkaufen. ;) 

Schobesberger würd ich ehrlich gesagt auch nicht verkaufen, einer unserer besten kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also. Anfrage von Atalanta abgeblockt und man hat seitdem nix mehr von denen gehört. Passt doch. 

Knasmüllner hat den Spielervertrag unterschrieben aber Einigung mit Verein steht noch aus!? Na das wird wohl auch noch klappen. Knasmüllner sehe ich daher schon als fixen Zugang. Dann noch Dreyer und Grbic und Bruder Ljubicic und schön langsam wird’s. Mission Meistertitel startet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Der ist doch Österreicher? Der spielt ja U21 Nationalteam. Der kann nicht der Legionär sein.

Dreyer + Grbic war damit gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Huber ist der einzige, der sich die Mühe gemacht hat Bickel wegen Murg zu kontaktieren um nachzufragen. Somit war die ganze "Aufregung" umsonst. Bin neugierig ob sie sich wegen Knasmüllner einigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor 3 Minuten:

Der ist doch Österreicher? Der spielt ja U21 Nationalteam. Der kann nicht der Legionär sein.

 

Wie gesagt, dreyer und grbic. Legionär und österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AntiPessimist schrieb vor 3 Minuten:

Der ist doch Österreicher? Der spielt ja U21 Nationalteam. Der kann nicht der Legionär sein.

 

GRBIC ist der Junge Österreicher für vorne. DREYER der Legionär wobei noch ein Legionär dann kommen soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Das wäre echt top, wenn die beiden kommen. Der angesprochene Legionär ist sicher Dreyer, sonst ist kein anderer bei uns im Gespräch.

Doch sind welche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.