Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich verstehe, dass ein möglicher Abgang von Murg sehr bitter wäre und man deshalb auch diskutieren will, es ist auch verständlich, dass da die eine oder andere "Off-Topic"-Meldung dabei ist. Passiert bei einer Diskussion. Aber wenn auf einer die folgenden Beiträge mehr oder weniger gar nicht abgehen würden, wenn man sie löscht, dann ist das wohl schon bisserl zu viel. ;) 

buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Das Ziel sind wie immer die 1.000...

DAN schrieb vor 2 Minuten:

3% Skonto wenn sie bar zahlen.

Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Wird wohl kein Problem sein, v.a. dann, wenn es Gerüchte um Bolingoli, Strebinger, Schwab und Co. geben wird.

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

mrneub wird schon seines dazu beitragen

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das ist für die italiener vermutlich das geringste problem. 

Drifter schrieb vor 1 Minute:

Dafür bist Du verantwortlich, wenn @moerlinimmer will! :D

Zumindest Diskussionen und Meldungen, ob der Thread 1.000 Seiten erreichen wird oder nicht bitte in die Plauderecke verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Onisiwo hat in der Bundesligasaison 15/16 bei 18 Spielen - 2 Tore und 7 Vorlagen - najo...und seine Teameinsätze waren auch nix..Egal, ist nur meine Meinung, mir hat der nie sehr getaugt..

10 Torbeteiligungen in 18 Spielen ist aber kein schlechter Wert - rechne das hoch auf eine ganze Saison. Kalkuliere ein, dass bei Rapid wesentlich offensiver gespielt wird als bei Mattersburg und du wirst sehen, dass du mit dem Ergebnis ganz gut leben könntest ;)

Abgesehen davon, dass man solche Spieler nie, ausschließlich über solche Statistiken bewerten sollte.

Aber Deine Meinung sei Dir natürlich unbenommen - ich teile sie halt gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Du den Murg-Spam meinst: in der Zwischenzeit ist auch ein österreichisches Medium (Laola, siehe oben)  auf den Zug aufgesprungen (möglicherweise wegen des Spams hier!)

 

Aber es gibt ja auch eine italienische Quelle

er meint bspw die Unterhaltung darüber ob wir 1k seiten erreichen sowie Ernesto vs mrneub über die Werthaltigkeit der Beiträge.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
casinho23 schrieb vor 2 Minuten:

was ist  mit Stojiljkovic?

 ist da was wahres dran, dass es fix nix wird?

Laut @mrneub schon, wird seine Instagram Arbeit geleistet haben :D

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

ich sehe es schon: das werden lange tage und wochen bis zum 31.8. werden. gestern noch mit einem lächelnden auge nach graz geblickt und bereits heute vom karma eingeholt.

ein wahres wort ernstl! :D liebe grüße aus graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Wenn Du den Murg-Spam meinst: in der Zwischenzeit ist auch ein österreichisches Medium (Laola, siehe oben)  auf den Zug aufgesprungen (möglicherweise wegen des Spams hier!)

 

Aber es gibt ja auch eine italienische Quelle

Nein, es geht nicht um das Murg-Thema, sondern vor allem um die vielen Einzeiler, die in erster Linie lustig sein wollen. Ist einzeln betrachtet sicher nicht schlimm, in Summe macht es den Thread unleserlich(er).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DAN schrieb vor 2 Minuten:

10 Torbeteiligungen in 18 Spielen ist aber kein schlechter Wert - rechne das hoch auf eine ganze Saison. Kalkuliere ein, dass bei Rapid wesentlich offensiver gespielt wird als bei Mattersburg und du wirst sehen, dass du mit dem Ergebnis ganz gut leben könntest ;)

Abgesehen davon, dass man solche Spieler nie, ausschließlich über solche Statistiken bewerten sollte.

Aber Deine Meinung sei Dir natürlich unbenommen - ich teile sie halt gar nicht.

Und halt sehr verletzungsanfällig - das ist eher eine Sorge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mclausky schrieb Gerade eben:

ein wahres wort ernstl! :D liebe grüße aus graz!

traue mich fast nicht zurückzugrüßen, die mods sind berechtigterweise etwas unentspannt.

also muss ich irgendetwas zum thema schreiben: 

ohne murg könnte man natürlich auch mit berisha - knasmüllner - schobesberger spielen und in der hinterhand hätte man noch arase und kostic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.