Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das sehe ich ähnlich, ich wollte mit dem Artikel zeigen, dass er enormes Potenzial hat und er muss es jetzt einfach abrufen, dann könnte das verdammt gut passen, dazu brauchts aber auch die Beisserqualitäten.

Vor allem muss er jetzt etwas mehr an Ernst in die Sache legen, denn er wird Vater...schon alleine diese Tatsache lässt dich erden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wieland_SCR schrieb vor 1 Minute:

Wurde nicht ähnliches bei der Murg Verpflichtung geschrieben bzgl. Charakter/Einstellung und jetzt macht sich das halbe ASB in die Hose wenn nur ein Gerücht über einen Abgang von ihm in irgendeiner Zeitung erscheint.

Ja wurde es. Dieses Urteilen über einen Charakter, aufgrund von einzelnen, uralten Artikeln auf den einschlägigen Revolverblatt-Internetseiten hat bei uns leider Tradition. Ich würde sagen: macht Euch Euer eigens Bild und urteilt aufgrund von Fakten und nicht aufgrund von irgendwelchen urban legends.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DAN schrieb vor 4 Minuten:

Ja wurde es. Dieses Urteilen über einen Charakter, aufgrund von einzelnen, uralten Artikeln auf den einschlägigen Revolverblatt-Internetseiten hat bei uns leider Tradition. Ich würde sagen: macht Euch Euer eigens Bild und urteilt aufgrund von Fakten und nicht aufgrund von irgendwelchen urban legends.

 

Ich wollte damit nix negatives mit Knasmüllner in Verbindung bringen, wer den ganzen Artikel gelesen hat, erfährt ja auch, dass es scheinbar noch talentiertere Kicker bei den Bayern II gab, die es dann auch nicht geschafft haben. ich wollte damit vielmehr sein großes Potenzial ansprechen und wenn er sich jetzt reinhaut, bin ich mir sicher das wird was. Alaba hatte dieses Durchbeissen halt schon mit 17-18.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich wollte damit nix negatives mit Knasmüllner in Verbindung bringen, wer den ganzen Artikel gelesen hat, erfährt ja auch, dass es scheinbar noch talentiertere Kicker dann nicht geschafft haben, andere haben es sehr wohl geschafft, ich wollte damit sein großes Potenzial ansprechen und wenn er sich jetzt reinhaut, bin ich mir sicher das wird was. Alaba hatte dieses Durchbeissen hat schon mit 17-18.

hab auch nicht dediziert dich gemeint, sondern eher ein paar andere Aussagen die weiter vorne gefallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DAN schrieb vor 3 Minuten:

hab auch nicht dediziert dich gemeint, sondern eher ein paar andere Aussagen die weiter vorne gefallen sind.

Ok, für mich zeigt der Artikel eigentlich, dass es eben Spieler gibt die länger brauchen bis sie ihr Ziel erreichen, bei Knasmüller dürfte das der Fall sein, bei Arnautovic war es auch so, Fakt ist das er ganz offensichtlich ein sehr guter Kicker ist und Baumeister hat ihn in den Griff bekommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt ist auch klar, wieso Dannyo wusste, dass der nächste Neuzugang "erst" kommende Woche präsentiert wird: Weil Bickel in der Schweiz ist und fürs Foto fehlt...

und er nimmt Grbic gleich mit :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

gibt es für grbic eigentlich schon ein Gerücht oder ist das Wunschdenken von euch?

(bitte verschieben) - nein gibt's nix offizielles aber gerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
buffalo66 schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt ist auch klar, wieso Dannyo wusste, dass der nächste Neuzugang "erst" kommende Woche präsentiert wird: Weil Bickel in der Schweiz ist und fürs Foto fehlt...

Da gibts Mittel und Wege:

 

lienen.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

stojiljkovic laut tm um 200k leihgebühr zu roter stern -kaufoption in höhe von 4 mille

edit: damit wäre er zwar zur überbrückung praktisch gewesen aber diese ko hätten wir ähnlich wie bei joe nie ziehen können

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GI242 schrieb Gerade eben:

stojiljkovic laut tm um 200k leihgebühr zu roter stern -kaufoption in höhe von 4 mille

dann ist auch klar warum wir hier nicht mitgehen... schade aber so ist das halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Indyinho schrieb vor 5 Minuten:

Da gibts Mittel und Wege:

 

lienen.png

^^Hier sieht man schön, dass Deutsche durchaus Humor haben können...

... und hier, dass sie es dann einfach nicht übers Ziel bringen und Angst vor der eigenen Courage haben:

" "Das war alles abgesprochen mit dem Trainer und augenzwinkernd gemeint", sagte der Pressesprecher des Klubs." - A geh wos wirklich?????

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-st-pauli-ducksch-verpflichtung-mit-lienen-double-a-1097800.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GI242 schrieb vor 2 Minuten:

stojiljkovic laut tm um 200k leihgebühr zu roter stern -kaufoption in höhe von 4 mille

edit: damit wäre er zwar zur überbrückung praktisch gewesen aber diese ko hätten wir ähnlich wie bei joe nie ziehen können

Dann hat Bickel auch alles richtig gemacht das er das nicht angenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.