Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
pv13 schrieb Gerade eben:

Das würde Dir so passen, aber ich sags nur dem der sich grad bei mir bedankt hat - den Anderen - Dir zum Beispiel - ists ja eh egal :D

Damit kann ich gut leben, werde es auch später noch früh genug erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

16 neue Seiten übers Wochenende und nichts neues im Westen. Ich glaube der Unterschied zwischen Transferthread und Spekulationsthread ist fast nicht mehr gegeben.

Hast den kurier artikel übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 45 Minuten:

Hast den kurier artikel übersehen?

Wobei man jetzt streiten kann, ob ihm im Kurier Artikel viel Neues Stand... War mehr ein Update zu den Geschichten die hier seit längerem kursieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Wobei man jetzt streiten kann, ob ihm im Kurier Artikel viel Neues Stand... War mehr ein Update zu den Geschichten die hier seit längerem kursieren ;)

Ja schon aber es gibt endlich was offizielles zu dreyer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Da es doch eher in diesem Thread passt, in der heutigen Krone kommt Schicker zu Wort, laut ihm ist man mit Rapid in Kontakt bezüglich Kooperationsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Da es doch eher in diesem Thread passt, in der heutigen Krone kommt Schicker zu Wort, laut ihm ist man mit Rapid in Kontakt bezüglich Kooperationsspieler.

Wr. Neustadt wäre eine perfekte Lösung, um dort ein paar Spieler zu parken - sofern sie dort auch eingesetzt werden. Wäre ev. auch für Malicsek etwas, um wieder Spielpraxis zu bekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Da es doch eher in diesem Thread passt, in der heutigen Krone kommt Schicker zu Wort, laut ihm ist man mit Rapid in Kontakt bezüglich Kooperationsspieler.

das betrifft wohl eher "Abgänge", sprich die ganzen Amateure, die schon letzte Saison nix gezeigt haben irgendwo parken und hoffen, dass sie doch noch bundesligatauglich werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nach der gescheiterten Rückholaktion von Kerschbaumer, der wohl bald scheiternden von Dovedan, scheint man auch über Knasmüllner anzudenken:

Weiß nicht was ich davon halten soll, ist halt schon ein bisserl ein Pfau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 36 Minuten:

Nach der gescheiterten Rückholaktion von Kerschbaumer, der wohl bald scheiternden von Dovedan, scheint man auch über Knasmüllner anzudenken:

[Zitter-Twitter entfernt]

Weiß nicht was ich davon halten soll, ist halt schon ein bisserl ein Pfau.

warum?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 25 Minuten:

Nach der gescheiterten Rückholaktion von Kerschbaumer, der wohl bald scheiternden von Dovedan, scheint man auch über Knasmüllner anzudenken:

[Zitter-Twitter entfernt]

Weiß nicht was ich davon halten soll, ist halt schon ein bisserl ein Pfau.

Kicken kann er auf jeden Fall, wenn er es schafft das Niveau nochmal eine Stufe zu heben, koennte er uns viel Freude bereiten. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.