Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

der fredl is jedes mal a hammer.... nur weil erste nsmen bekannt werden, die es nicht werden, wird von b-namen und so weiter gesudert! wer sagt denn, dass die genannten/beksnnten A-namen waren? es sind namen - ohne wertung...... 

ist es so schwierig, einfach mal abzuwarten. in den nächsten tagen/diese woche gibts vollzugsnews..... dann sind wir wieder meisterkandidat! classic asb :facepalm:

Naja das sehe ich nicht so ganz. Jeder wird ja persönlich eine Wertung den genannten Spielern auf der Liste geben können oder? Zum Beispiel jetzt nur für mich :

Kerschbaumer - Michorl > Martic

Dovedan - Dreyer > Durmus

Sasa - Stojikovic(hoffe den schreibt man so) > Grbic 

zumindest in meinen Augen. Spreche da nur für mich selbst. Und ich denke nicht das Bickel für jede Position 5+ Kandiaten in Betracht zieht ? Denke das Geld und der Österreicher Topf machen uns einen gewaltigen Strich durch die Rechnung! Mehr können wir eh nicht tun außer zu warten? ich habe halt derzeit kein gutes Gefühl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten:

Naja das sehe ich nicht so ganz. Jeder wird ja persönlich eine Wertung den genannten Spielern auf der Liste geben können oder? Zum Beispiel jetzt nur für mich :

Kerschbaumer - Michorl > Martic

Dovedan - Dreyer > Durmus

Sasa - Stojikovic(hoffe den schreibt man so) > Grbic 

zumindest in meinen Augen. Spreche da nur für mich selbst. Und ich denke nicht das Bickel für jede Position 5+ Kandiaten in Betracht zieht ? Denke das Geld und der Österreicher Topf machen uns einen gewaltigen Strich durch die Rechnung! Mehr können wir eh nicht tun außer zu warten? ich habe halt derzeit kein gutes Gefühl ?

:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
NepomuK22 schrieb Gerade eben:

Naja das sehe ich nicht so ganz. Jeder wird ja persönlich eine Wertung den genannten Spielern auf der Liste geben können oder? Zum Beispiel jetzt nur für mich :

Kerschbaumer - Michorl > Martic

Dovedan - Dreyer > Durmus

Sasa - Stojikovic(hoffe den schreibt man so) > Grbic 

zumindest in meinen Augen. Spreche da nur für mich selbst. Und ich denke nicht das Bickel für jede Position 5+ Kandiaten in Betracht zieht ? Denke das Geld und der Österreicher Topf machen uns einen gewaltigen Strich durch die Rechnung! Mehr können wir eh nicht tun außer zu warten? ich habe halt derzeit kein gutes Gefühl ?

das sei dir unbenommen......ich kann dir nur versichern, dass es SO nicht ist..... wir stehen kurz vor abschlüssen, die definitiv sehr gut und steigerungen sind..... einfach ein bissl warten!

ich habe ja auch gesagt, dass man bzgl schwab einfach beruhigt sein soll, weil der nicht geht! einfach mal a bissl ruhe bewahren, das ist am 3.6 nicht zu viel verlangt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 30 Minuten:

Roter Stern hat nicht die Kohle 

Ja leider hat CR7 abgesagt aber vielleicht können wir Neymar überreden, wenn er schon in Wien ist....

voriges Jahr habens aber ordentliche Einnahmen durch Transfers verbucht und in der EL wurde sogar das 1/16 Finale erreicht, angeblich steht auch eine Verpflichtung von Marko Marin im Raum....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 21 Minuten:

das sei dir unbenommen......ich kann dir nur versichern, dass es SO nicht ist..... wir stehen kurz vor abschlüssen, die definitiv sehr gut und steigerungen sind..... einfach ein bissl warten!

ich habe ja auch gesagt, dass man bzgl schwab einfach beruhigt sein soll, weil der nicht geht! einfach mal a bissl ruhe bewahren, das ist am 3.6 nicht zu viel verlangt :augenbrauen:

steigerungen im vergleich zu was? zum status quo? das ist doch hoffentlich das mindeste

oder steigerungen zu schaub, hofmann und joe

derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Am Mittwoch wird dann schon die Transferbombe platzen.... :D


gebauer, ritzmaier und gartner und beckham ist glücklich

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
beatboy schrieb vor 34 Minuten:

das sei dir unbenommen......ich kann dir nur versichern, dass es SO nicht ist..... wir stehen kurz vor abschlüssen, die definitiv sehr gut und steigerungen sind..... einfach ein bissl warten!

ich habe ja auch gesagt, dass man bzgl schwab einfach beruhigt sein soll, weil der nicht geht! einfach mal a bissl ruhe bewahren, das ist am 3.6 nicht zu viel verlangt :augenbrauen:

Danke! Dein Wort in Gottes Ohr ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Turbotraktor schrieb vor 1 Stunde:

Wir sollten uns irgendwie im Schichtdienst einteilen und vor dem Stadion warten, bis ein Neuzugang ankommt, damit wir es als erste wissen :davinci:

Als ob es eine Leistung wäre, etwas als erster zu wissen; ist doch völlig egal, ob man es früher oder später erfährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Als ob es eine Leistung wäre, etwas als erster zu wissen; ist doch völlig egal, ob man es früher oder später erfährt

 

Ne, früher ist schon besser als später, vor allem wenn man schon gespannt auf News wartet [emoji6]

 

Irgendwie is die Sommerpause schon wieder sehr lang... [emoji172]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valery schrieb vor 29 Minuten:

Als ob es eine Leistung wäre, etwas als erster zu wissen; ist doch völlig egal, ob man es früher oder später erfährt

Also ich bin ehrlich genug zu sagen - ich wüste es liebe früher als später :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
pv13 schrieb vor 1 Minute:

Also ich bin ehrlich genug zu sagen - ich wüste es liebe früher als später :)

Na dann, ab ins Stadion und informiere alle, sobald es soweit ist; du hast es dann aber schon früher gewusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valery schrieb vor 1 Minute:

Na dann, ab ins Stadion und informiere alle, sobald es soweit ist; du hast es dann aber schon früher gewusst

Das würde Dir so passen, aber ich sags nur dem der sich grad bei mir bedankt hat - den Anderen - Dir zum Beispiel - ists ja eh egal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.