Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Ginger Elvis
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

lt. einem sturm channel user kann der transfer von dreyer gar nicht aufgehen wird fix nix :davinci:

Lt. den Sturm-Channel-Usern wird Zulj auch um 50 Millionen zu Real Madrid wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
mrneub schrieb vor 28 Minuten:

lt. einem sturm channel user kann der transfer von dreyer gar nicht aufgehen wird fix nix :davinci:

Du meinst wohl diese Posts:

Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Ich war schon bei ein paar Spielen der 2ten Liga dort ...

Ist eh nett ;)

Der wird nix bei Rapid ... Die 2te Dänische Liga ist sehr schwach ich glaub da wird der Schritt zu groß und fern der Heimat ist er auch ...Würd mich wundern wenn das was wird ...

 

Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich man kann es eh Versuchen ich glaub halt nicht das es in dem Fall funktioniert 

Zwischen dem und "kann gar nicht aufgehen und wird fix nix" liegt halt schon noch einiges. Aber bitte, schon ein bisserl lustig deine Reaktion, denn wie kann man es in anderen Channels nur wagen, Bedenken zu haben und nicht so aus dem Häuschen zu sein bei einem Spieler aus der 2. dänischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst wohl diese Posts:

 

Zwischen dem und "kann gar nicht aufgehen und wird fix nix" liegt halt schon noch einiges. Aber bitte, schon ein bisserl lustig deine Reaktion, denn wie kann man es in anderen Channels nur wagen, Bedenken zu haben und nicht so aus dem Häuschen zu sein bei einem Spieler aus der 2. dänischen Liga.

Edit : Weil wir Brüder sind 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
PingPong schrieb vor 2 Minuten:

Von wem sprichst du?

Martic Manuel...hat er eh geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DAN schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe schwer,es ist noch die eine oder andere A-Variante im Köcher. Oder sind wir schon bei den B-Kandidaten angelangt?

Merkst du doch eh schon oder ? Die Spieler Namen die hier genannt werden, werden von Seite zu Seite bescheidener. Bin echt gespannt, aber habe kein gutes Gefühl :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 5 Stunden:

Der stojiljkovic hat an linken Hammer, des is ka dreck und mit der Birne dürfte es auch recht gut klappen :D

Wir wollen ihn leihen und Roter Stern kaufen,daher werden wir auch hier das Nachsehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Wir wollen ihn leihen und Roter Stern kaufen,daher werden wir auch hier das Nachsehen haben.

Roter Stern hat nicht die Kohle 

NepomuK22 schrieb vor 1 Stunde:

Merkst du doch eh schon oder ? Die Spieler Namen die hier genannt werden, werden von Seite zu Seite bescheidener. Bin echt gespannt, aber habe kein gutes Gefühl :(

Ja leider hat CR7 abgesagt aber vielleicht können wir Neymar überreden, wenn er schon in Wien ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

der fredl is jedes mal a hammer.... nur weil erste nsmen bekannt werden, die es nicht werden, wird von b-namen und so weiter gesudert! wer sagt denn, dass die genannten/beksnnten A-namen waren? es sind namen - ohne wertung...... 

ist es so schwierig, einfach mal abzuwarten. in den nächsten tagen/diese woche gibts vollzugsnews..... dann sind wir wieder meisterkandidat! classic asb :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.