Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Noch dazu schon 27.

27 ist ja kein alter und gute pässe spielt er noch immer, auch wenn sich immer wieder fehlpässe einschleichen. aber das passiert ja nicht nur ihm. petsos wird ja schon lange nicht mehr objektiv beurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

27 ist ja kein alter und gute pässe spielt er noch immer, auch wenn sich immer wieder fehlpässe einschleichen. aber das passiert ja nicht nur ihm. petsos wird ja schon lange nicht mehr objektiv beurteilt.

Klugscheißermodus on:  Es gibt keine Fußballer, die objektiv beurteilt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich vermute dass heuer einige Transfers erst Ende August getätigt werden,  falls man die Gruppenphase erreicht. Dann hat man wieder etwas Spielgeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

27 ist ja kein alter und gute pässe spielt er noch immer, auch wenn sich immer wieder fehlpässe einschleichen. aber das passiert ja nicht nur ihm. petsos wird ja schon lange nicht mehr objektiv beurteilt.

Aber 27 für einen legionär der backup ist zu alt. Find ich aber jedem seine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tulbing schrieb vor 1 Stunde:

Ich vermute dass heuer einige Transfers erst Ende August getätigt werden,  falls man die Gruppenphase erreicht. Dann hat man wieder etwas Spielgeld. 

Nein, das wird und darf nicht passieren.

Fredy meint gerade im Sky Interview wir sind gut vorbereitet - das glaube ich ihm..

Am 20.06 beginnt die Sasionvorbereitung und bis dahin sollte der Kader zu 90 % stehen..

Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Und ist sehr verunsichert ob man schwab halten kann

Wenn ein Spitzenclub (!!!!) aus Italien  kommt, sonst bleibt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Andy_27 schrieb vor 5 Minuten:

Am 20.06 beginnt die Sasionvorbereitung und bis dahin sollte der Kader zu 90 % stehen..

Ganz ehrlich, diese Aussage muss nicht viel heißen. Wenn man von 5 Neuzugängen bei einem 25 Mann Kader ausgeht von denen höchstwahrscheinlich jetzt schon 2 bekannt sind (Pavlovic, Potzmann) dann bleiben nur 12% des Kaders (3 Neuzugänge von 25Mann) unbekannt/unvollendet. Sprich 2%, in dem Fall zynisch formuliert ein halber Spieler, werden noch bis 20.6. neben Pavlovic und Potzmann präsentiert und der Rest danach :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb am 19.5.2018 um 17:49 :

Wenn ich Schaub und Joe mit einigen Namen die hier herumgeistern vergleiche, Goiginger und Kalajdzic, dann kommt mir das Weinen..Ich bin nach wie vor der Meinung, daß wir übers Limit gehen müssen um Joe langfristig zu verpflichten. 

Wenn jetzt das Blabla von Quote vom Joe kommt, man soll sich mal die Torquote anschauen wo er als Stürmer begonnen hat.

Ich würde für ihn die Ablose von einem Traustason + Mocinic bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Wenn jetzt das Blabla von Quote vom Joe kommt, man soll sich mal die Torquote anschauen wo er als Stürmer begonnen hat.

Ich würde für ihn die Ablose von einem Traustason + Mocinic bezahlen.

Und damit das Mannschaftsgefüge zerstören. Guter Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
irgendeiner schrieb vor 27 Minuten:

Und damit das Mannschaftsgefüge zerstören. Guter Plan.

Eine Ablöse zerstört das Mannschaftsgefüge?? Das Gehalt muss natürlich im Gefüge bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.