Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn man dem Thurnwald die Zeit gibt wie dem Pavelic wird er mMn wesentlich besser als er.

Dass Pavelic wechselt ist sein gutes Recht und das Stadion in Rijeka liegt dierekt am Meer, ist wunderschön und international kann er auch spielen. Für mich war er weder Fisch noch Fleisch und ehrlich gesagt bin ich froh dass er weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
pv13 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man dem Thurnwald die Zeit gibt wie dem Pavelic wird er mMn wesentlich besser als er.

Dass Pavelic wechselt ist sein gutes Recht und das Stadion in Rijeka liegt dierekt am Meer, ist wunderschön und international kann er auch spielen. Für mich war er weder Fisch noch Fleisch und ehrlich gesagt bin ich froh dass er weg ist.

Ich seh Thurnwald auch als designierten Pavelic Nachfolger. Ob er besser wird ist schwer zu sagen, er hat jedenfalls ein sehr ähnliches Stärken/Schwächen Profil wie Pavelic. Er müsste halt die Entwicklung machen, die man bei Pavelic seit Jahren vermisst hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb vor 10 Minuten:

Ich seh Thurnwald auch als designierten Pavelic Nachfolger. Ob er besser wird ist schwer zu sagen, er hat jedenfalls ein sehr ähnliches Stärken/Schwächen Profil wie Pavelic. Er müsste halt die Entwicklung machen, die man bei Pavelic seit Jahren vermisst hat. 

das ist ja das Problem, beide sind für mich eher mehr Mittelfeldspieler als Abwehrsieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Varimax schrieb vor 13 Minuten:

Ich seh Thurnwald auch als designierten Pavelic Nachfolger. Ob er besser wird ist schwer zu sagen, er hat jedenfalls ein sehr ähnliches Stärken/Schwächen Profil wie Pavelic. Er müsste halt die Entwicklung machen, die man bei Pavelic seit Jahren vermisst hat. 

Potenzial hat er auf jeden fall! Aber mmn müsste man ihn mal ein halbes Jahr in den Fitness Raum einsperren! So ein Hendal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
valery schrieb vor 3 Stunden:

Er war über Jahre gesehen aber ein sehr solider Aussenverteidiger, der offensiv Scorerpunkte machte aber in seiner Entwicklung stagnierte; seine defensiven Schwächen hat er leider nie ganz abgestellt; diese Saison war er nur mehr Ergänzungsspieler und man hat gesehen, dass er doch nicht so leicht zu ersetzen ist

Ja aber man hat es auch nur intern versucht. Sollte Potzmann dann endlich klar sein, wird man sehen ob man Pavelic noch eine Träne nachweinen muss.

Bei Thurnwald fragst dich halt auch oft was und ob das was wird. Allein am Sonntag zwei Aktionen in denen er den Ball über die gegnerische Grundlinie spielt. Einmal hat er wohl geglaubt dass Schaub (glaub ich wars) reinstartet, beim anderen Mal wars mir völlig unerklärlich wieso er den Ball über die Linie geschoben hat. Da ist noch viel Steigerung von Nöten. Aber gut, noch hat der Junge Kredit.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Christo schrieb vor 8 Minuten:

Ja aber man hat es auch nur intern versucht. Sollte Potzmann dann endlich klar sein, wird man sehen ob man Pavelic noch eine Träne nachweinen muss.

Bei Thurnwald fragst dich halt auch oft was und ob das was wird. Allein am Sonntag zwei Aktionen in denen er den Ball über die gegnerische Grundlinie spielt. Einmal hat er wohl geglaubt dass Schaub (glaub ich wars) reinstartet, beim anderen Mal wars mir völlig unerklärlich wieso er den Ball über die Linie geschoben hat. Da ist noch viel Steigerung von Nöten. Aber gut, noch hat der Junge Kredit.  

Ja das Frühjahr war leider ziemlich durchwachsen bei ihm, da sah ich auch mehr negatives als positives. Natürlich muss aber die Verletzung im Herbst berücksichtigt werden, sowas haut einen jungen Spieler natürlich nach hinten. Jetzt nach der Sommervorbereitung kann man ihn dann wohl wirklich beurteilen, das Vertrauen des Trainerteams dürfte er ja mittlerweile genießen und auch ich bin guter Dinge dass da eine ordentliche Steigerung möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Doena schrieb vor 11 Minuten:

Ja das Frühjahr war leider ziemlich durchwachsen bei ihm, da sah ich auch mehr negatives als positives. Natürlich muss aber die Verletzung im Herbst berücksichtigt werden, sowas haut einen jungen Spieler natürlich nach hinten. Jetzt nach der Sommervorbereitung kann man ihn dann wohl wirklich beurteilen, das Vertrauen des Trainerteams dürfte er ja mittlerweile genießen und auch ich bin guter Dinge dass da eine ordentliche Steigerung möglich ist

Ich hoffe es. Es wäre ja ein positiver Wahnsinn endlich mal zwei RAV auf gutem Niveau in unserem Kader zu wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Welches Drama? Das einzige Drama inszenieren Leute die nicht verstehen können, dass man kein Pavelic Fan ist. Da wird gleich Respekt und was weiß ich in die Waagschale geworfen. Natürlich respektiere ich Pavelic und auch seine Entscheidungen, und es ist auch zu respektieren, dass er mir nicht fehlen wird und auch keinen Abschied erhält wie ein Shfg oder ein Schaub die eine ganz andere Loyalität bewiesen haben als Pavelic.

Ich würde ihn nie beschimpfen, habe ich auch nie gemacht wenn sich ein Spieler nichts zuschulden kommen hat lassen. Wenn einer sein bestes gibt, hat er respekt verdient, auch wenn er nicht der beste Kicker ist.

heute wird halt bei jeglicher Kritik sofort die "Bashingkeule" ausgepackt, zeitweilig sehr lächerlich. Vernünftig vorgetragen darf ich immer kritisieren und diskutieren und meine Sicht der Dinge haben.

Trimmel hat zum damaligen Zeitpunkt sein einkommen vervielfacht, hat sich von einem zu Beginn öfter belächelten bis gescholtenen Spieler zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt und bis zum letzten Moment alles gegeben. Es hat sicher seine Gründe, warum man hingegen auf die Dienste von Herrn Pavelic im letzten Jahr freiwillig verzichtet obwohl es zeitweilig personell sehr eng war.

Wie gesagt, ich wünsche ihm alles gute, er wird mir nicht fehlen. Deswegen muss man nicht schon wieder ein Faß aufmachen.

also in meinen augen inszeniert hier niemand ein drama, weder du noch die anderen user, die anderer meinung sind. es versucht auch niemand dir deine meinung weg zunehmen oder sie nicht zu aktzeptieren, sie legen nur ihre sicht der dinge dar. ich kann weder irgendeine "bashingkeule" erkennen, sowie dass niemand versteht, dass du kein pavelic fan bist. also ich verstehe deinen post nicht ganz, du hast deine standpunkte dargestellt, als auch die gegenseite. verstehe nicht, wieso also der einwand mit der bashingkeule kommt - aber gut, dass fällt mir immer mehr auf, dass sofort gemeint wird, dass die meinung der anderen person nicht aktzeptiert wird, wobei es in meinen augen eine normale diskussion ist, wo beide seiten ihre meinung darlegen wollen.

 

einzig die aussage "er hat sich selbst ins abseits gestellt um wechseln zu können" stimmt einfach nicht, da sein vertrag ausgelaufen ist und die entscheidung einzig und alleine bei ihm lag, ganz egal ob er gespielt hätte oder nicht.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pavelic ist für mich ein bisschen ein Dober 2.0, nur sympathischer. Ich wünsche ihm alles Gute in Kroatien. 

Ich muss der #17 Recht geben, der fehlender Respekt kotzt mich ebenfalls an. Ich habe auch meinen Frieden mit Petsos gefunden, der mich oft zur Weißglut gebracht hat. Dennoch alles Gute, lieber Thanos. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Pavelic ist für mich ein bisschen ein Dober 2.0, nur sympathischer. Ich wünsche ihm alles Gute in Kroatien. 

Ich muss der #17 Recht geben, der fehlender Respekt kotzt mich ebenfalls an. Ich habe auch meinen Frieden mit Petsos gefunden, der mich oft zur Weißglut gebracht hat. Dennoch alles Gute, lieber Thanos. :winke:

warum alles gute... der kann noch einmal den Weg zurück finden, zumindest hat man sich diese Option offen gelassen und keine definitive Absage erteilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

warum alles gute... der kann noch einmal den Weg zurück finden, zumindest hat man sich diese Option offen gelassen und keine definitive Absage erteilt!

Ich könnte mich sogar damit abfinden, wenn er weiterhin bei uns spielt. Ich hoffe es nur nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
pironi schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte mich sogar damit abfinden, wenn er weiterhin bei uns spielt. Ich hoffe es nur nicht. 

ich könnte mich nur damit abfinden wenn er zu regelmäßigen Einsätzen kommt da er diese Spielpraxis braucht um im Rythmus zu bleiben, das wirds aber nicht spielen und dann kommen eben solche Leistungsschwankungen zu Tage... das kann dann ein jüngerer wahrscheinlich genauso gut!

sulza schrieb Gerade eben:

Technisch war Pavelic mMn der beste Spieler im gesamten Kader. Sein Umgang mit dem Ball war herausragend.

du willst mir sagen er war technisch besser beschlagen als Schaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

 

du willst mir sagen er war technisch besser beschlagen als Schaub?

Ja. Schau dir mal die Rapidviertelstund vor dem Cup-Halbfinale gegen den Lask an. Die Tricks hat in Österreich wohl kaum einer drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.