Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
dobie schrieb vor 1 Minute:

Im Sturm Channel schreibt einer: 

Ich hab zu aus dem näheren familiären Umfeld von Potzmann gehört, dass er den Rapid- Wechsel einfach nicht vor Saisonende verkünden wollte. 

War bisher auch der Meinung, dass Sturm da nach wie vor Chancen hat.

Aber spätestens heute sollt Ma eh mehr wissen.

Und am 28.5 is die saison vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dobie schrieb vor 4 Stunden:

Manche hier fordern Spieler die in Deutschland spielen, wenn er in Deutschland ist, dann bleibt er auch dort und bei manchen Vereinen aus Deutschland können wir eh nicht finanziell mithalten.

Holzhauser, Hierländer, Berisha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb vor 12 Minuten:

Holzhauser, Hierländer, Berisha

knasmüllner, petsos hatte über 50 BL spiele bevor er zu uns kam. war kragl 2 oder 3 liga bevor er zu ried ging?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 13 Minuten:

Ist ja auch logisch.... die Kinder verstehen es aber nicht  :D

der burschi auch nicht - aber dem macht es sowieso spaß, denn "pessimismus is life oida" :D

 

da seine vorhersagen aber eh nie eintreffen, verstehe ich nicht warum manche auf seinen "der kommt nicht" zug aufgesprungen sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

angesichts der verletzung vom kvilitaia, ist die aktie petsos vermutlich heißer als gedacht. bickl wird kompromisse eingehen müssen, er wird nicht seinen ursprünglichen plan durchziehen können einfach weil dazu nun das spielgeld fehlt. man wird etwas risiko nehmen, aber sicher nicht den ursprünglichen plan im vollen umfang durchziehen. und da kommt petsos ins spiel, der vermutlich ablösefrei zu bekommen wäre.

persönlich bin ich froh dass kvilitaia nun doch in wien bleibt. ich hätte es schade gefunden, wenn man ihn verscherbelt hätte, vorallem die angesprochenen drei mio euro wären mir das nicht wert gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

angesichts der verletzung vom kvilitaia, ist die aktie petsos vermutlich heißer als gedacht. bickl wird kompromisse eingehen müssen, er wird nicht seinen ursprünglichen plan durchziehen können einfach weil dazu nun das spielgeld fehlt. man wird etwas risiko nehmen, aber sicher nicht den ursprünglichen plan im vollen umfang durchziehen. und da kommt petsos ins spiel, der vermutlich ablösefrei zu bekommen wäre.

persönlich bin ich froh dass kvilitaia nun doch in wien bleibt. ich hätte es schade gefunden, wenn man ihn verscherbelt hätte, vorallem die angesprochenen drei mio euro wären mir das nicht wert gewesen.

Kvilitaia ist halt leider auch so ein Kandidat, der sich öfter mal verletzt. Ich bezweifle, daß er vor dem Frühjahr wieder in Form kommt. Einfach nur schade. Und die Sache mit Petsos sehe ich ähnlich. Wenn wir finanziell kein größeres Risiko eingehen wollen, dann wird Petsos bleiben. Und damit ein Mitläufer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Turbotraktor schrieb vor 22 Minuten:

Laut Bickel kehrt Petsos nur vorerst nach Bremen zurück, wir könnten ihn also nochmal holen :suicide:

Quelle: https://derstandard.at/2000080023815/Auch-Joelinton-verlaesst-Rapid

Petsos war mal ein genialer Stratege, der ein gutes Auge hatte, gute Pässe gespielt hat und zweikampfstark war. Ein kleiner Heikkinen 2.0, bei dem seine Formkurve aber bereits vor Bremen nach unten ging.

Die Glanzzeiten sind aber Vergangenheit, mittlerweile habe ich das Gefühl dass ihm das Spiel zu schnell geworden ist, er oft hinterher rennen muss und gewaltig abgebaut hat. Der hilft uns nicht mehr weiter, noch dazu Legionär. Ich würde den nicht mehr verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 1 Minute:

Petsos war mal ein genialer Stratege, der ein gutes Auge hatte, gute Pässe gespielt hat und zweikampfstark war. Ein kleiner Heikkinen 2.0, bei dem seine Formkurve aber bereits vor Bremen nach unten ging.

Die Glanzzeiten sind aber Vergangenheit, mittlerweile habe ich das Gefühl dass ihm das Spiel zu schnell geworden ist, er oft hinterher rennen muss und gewaltig abgebaut hat. Der hilft uns nicht mehr weiter, noch dazu Legionär. Ich würde den nicht mehr verpflichten.

Noch dazu schon 27.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.