Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Cosanera wird sich auf die errungenen Titel beziehen.

Ist mir schon klar, ich wollte nur aufzeigen, dass es Interpretationssache ist, wen man als erfolgreicher ansieht.

Aber es ist ja sowieso wurscht, denn ein Spieler geht ja eh nicht zu einem Verein, wegen Erfolgen vor 20, 10 oder sogar 1 Jahren, sondern wegen der zukünftigen Aussichten.

Und da wäre ein Wechsel von Sturm zu Rapid sicher kein sportlicher Abstieg, höchstens ganz, ganz kurzfristig gesehen, weil die CL-Quali wegfällt, wo Sturm realistischerweise 2 nette Spiele in Q2 haben wird, ehe es dann mit nominell geringeren Chancen (keine Setzung) als Rapid in der EL-Quali weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dr.Potenta schrieb vor 8 Minuten:

Du erwähnst Kerschbaumer und schweigst bei Zulj?! :spongebob:

Ehrlich gesagt erscheint mir Michorl noch am realistischsten vom Trio Kerschbaumer-Zulj-Michorl. Aber auch daran glaube ich nicht, würde mich aber freuen wenn ich mich täusche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Ehrlich gesagt erscheint mir Michorl noch am realistischsten vom Trio Kerschbaumer-Zulj-Michorl. Aber auch daran glaube ich nicht, würde mich aber freuen wenn ich mich täusche...

Mir wäre er am liebsten von den 3! Denke aber nicht das er kommt. (Entrup und so) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
flonaldinho10 schrieb vor 6 Stunden:

Ist mir schon klar, ich wollte nur aufzeigen, dass es Interpretationssache ist, wen man als erfolgreicher ansieht.

Aber es ist ja sowieso wurscht, denn ein Spieler geht ja eh nicht zu einem Verein, wegen Erfolgen vor 20, 10 oder sogar 1 Jahren, sondern wegen der zukünftigen Aussichten.

Und da wäre ein Wechsel von Sturm zu Rapid sicher kein sportlicher Abstieg, höchstens ganz, ganz kurzfristig gesehen, weil die CL-Quali wegfällt, wo Sturm realistischerweise 2 nette Spiele in Q2 haben wird, ehe es dann mit nominell geringeren Chancen (keine Setzung) als Rapid in der EL-Quali weiter geht.

Für mich zählt halt ein Titel mehr als 10 mal Vizemeister aber egal jeder wie er will... 

Schau ich sagte schon bei Lyko zu database das der fix ins Ausland geht, wenn er wechseln will, warum sollte er zu Rapid gehen,wenn er Angebote von einer größeren Liga bekommt... U das selbe gilt für Maresic u für Zulj, die beiden spielen eine Bombensaison die haben sicher bessere Angebote vorliegen.. 

Ja sportlicher Abstieg war vl übertrieben, es is halt keine Verbesserung, den alles was er mit Rapid erreichen kann, kann er auch mit Sturm erreichen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
buffalo66 schrieb vor 5 Stunden:

Ehrlich gesagt erscheint mir Michorl noch am realistischsten vom Trio Kerschbaumer-Zulj-Michorl. Aber auch daran glaube ich nicht, würde mich aber freuen wenn ich mich täusche...

Bickel bestätigt im kurier Interview dass man an kerschbaumer dran ist und du hälst Michorl am realistischsten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Doena schrieb vor einer Stunde:

Bickel bestätigt im kurier Interview dass man an kerschbaumer dran ist und du hälst Michorl am realistischsten ?

Von der Finanzierbarkeit her ja.

synetic schrieb vor 6 Stunden:

Ruhe vor dem Sturm..

Potzmann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
buffalo66 schrieb vor 6 Minuten:

Von der Finanzierbarkeit her ja.

Gut ja, das stimmt wohl. Wenn wir Zulj aus der Liste streichen - ich denke doch man ist sich einig dass der komplett unrealistisch ist - würde Kerschbaumer aufgrund seiner England-Historie doch mehr Cash sehen wollen als der 1.Liga Aufsteiger Michorl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Cosanera schrieb vor 1 Stunde:

Für mich zählt halt ein Titel mehr als 10 mal Vizemeister aber egal jeder wie er will... 

Schau ich sagte schon bei Lyko zu database das der fix ins Ausland geht, wenn er wechseln will, warum sollte er zu Rapid gehen,wenn er Angebote von einer größeren Liga bekommt... U das selbe gilt für Maresic u für Zulj, die beiden spielen eine Bombensaison die haben sicher bessere Angebote vorliegen.. 

Ja sportlicher Abstieg war vl übertrieben, es is halt keine Verbesserung, den alles was er mit Rapid erreichen kann, kann er auch mit Sturm erreichen...

 

Und genau das ist falsch! 

Sturm hat die 2 Titel geholt ja, aber wie oft hat Sturm international gespielt? Bzw hat Sturm überhaupt schon mal El gespielt? 

Ausserdem hat Rapid sicher ein höheres standing international gesehen. Und verdienen kann man bei Rapid sicher auch mehr als bei Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn ich die Berichte richtig verstanden habe: Bezüglich Kerschbaumer spießt es sich an dessen Gehalt. Hieße auch, Rapid würde auch eine hohe Ablöse (1,5 Mio.?) zahlen wollen. Bielefeld ist mit angebotenen 500.000 € erstmal bei Brentford abgeblitzt, würde K. gerne behalten. Dem ist zu entnehmen, dass die Engländer bisher zumindest Teile, wenn nicht das ganze Gehalt. bezahlt hatten. Was allerdings unverständlich ist, wie Bielefeld für das hohe Gehalt aufkommen will, wenn sie nicht einmal über eine halbe Mille Ablöse gehen können. Die Meldungen dürften ergo nicht ganz stimmen. Michorl halte ich finanziell gesehen auch für realistischer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.