Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Super FOMO

Bickels Mauer scheint auch zu bröckeln :D 

Zuerst weiß Dannyo schon Wochen vor der Pavlovic Verpflichtung Bescheid und der Kurier bringt in diesem Sommer mehr Namen als in den 2 Jahren davor zusammen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

"Eine Verpflichtung des oft genannten LASK-Aufsteigers Thomas Goiginger gilt als unwahrscheinlich." (Kurier)

Hauptsache, er geistert in den Medien als potentieller Neo-Rapidler bis Ende August herum  ...

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Andy_27 schrieb vor 10 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapidler-auf-reisen-koeln-vatikan-heidenheim/400036624

Huber bringt Dovedan und Kalajdzic ins Spiel.

Goiginger Verpflichtung laut ihm unwahrscheinlich.

Nettoerlös für Schaub deutlich unter den 3 Millionen.

Hm, ich sehe von der Position her weder Dovedan noch Kalajdzic als Schaubnachfolger, sondern beide eher als Mujakic Nachfolger, wenn wir uns qualitativ verbessern wollen. Btw. Wer sollen die 8 Legionäre sein? Boli, Galvao, Kvilitaia, Pavlovic, Jelic, (Szanto)

- Petsos, Steffen, Joe zählen nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Hm, ich sehe von der Position her weder Dovedan noch Kalajdzic als Schaubnachfolger, sondern beide eher als Mujakic Nachfolger, wenn wir uns qualitativ verbessern wollen. Btw. Wer sollen die 8 Legionäre sein? Boli, Galvao, Kvilitaia, Pavlovic, Jelic, (Szanto)

- Petsos, Steffen, Joe zählen nicht mehr...

Bolingoli
Galvao
Mocinic
Szanto
Kvilitaia
Berisha
Pavlovic
Jelic

 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Dovedan hat mir schon in altach gefallen.

Dann kommt nur michorl vom lask auch egal :p

 

Da werden wir aber blechen müssen - Vertrag bis 2021. Gibt*s Gründe, warum er Heidenheim verlassen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Hm, ich sehe von der Position her weder Dovedan noch Kalajdzic als Schaubnachfolger, sondern beide eher als Mujakic Nachfolger, wenn wir uns qualitativ verbessern wollen. Btw. Wer sollen die 8 Legionäre sein? Boli, Galvao, Kvilitaia, Pavlovic, Jelic, (Szanto)

- Petsos, Steffen, Joe zählen nicht mehr...

Berisha hast du vergessen, ansonsten stimmt es aber, auf 8 würd ich auch nicht kommen

svecee schrieb Gerade eben:

Bolingoli
Galvao
Mocinic
Szanto
Kvilitaia
Berisha
Pavlovic

(Joelinton) (wer weiß vl. zählt ihn Huber dazu)

ahhh mocinic okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
svecee schrieb Gerade eben:

Bolingoli
Galvao
Mocinic
Szanto
Kvilitaia
Berisha
Pavlovic

(Joelinton) (wer weiß vl. zählt ihn Huber dazu)

Man weiß ja nicht einmal, ob Mocinic dazugezählt werden kann. Darüber hinaus wird Szanto eingebürgert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Man weiß ja nicht einmal, ob Mocinic dazugezählt werden kann. Darüber hinaus wird Szanto eingebürgert. 

Ist das mit Szantos jetzt schon fix ?  Irgendwie wäre es schon sehr cool wenn man vor der heißen Transferphase weiß ob man ihn zum Österreicher-Kreis dazuzählen kann. Cool für Bickel, ich plane ja nicht hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Minuten:

Da werden wir aber blechen müssen - Vertrag bis 2021. Gibt*s Gründe, warum er Heidenheim verlassen sollte?

Nja gründe ws. Nicht aber wir sind international, zahlen sicher mehr und kann sich mehr in die auslage spielen und er gurkt nicht iwo im mittelfeld der 2ten deutschn liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Doena schrieb Gerade eben:

Ist das mit Szantos jetzt schon fix ?  Irgendwie wäre es schon sehr cool wenn man vor der heißen Transferphase weiß ob man ihn zum Österreicher-Kreis dazuzählen kann. Cool für Bickel, ich plane ja nicht hehe

Sagen wir mal so: fast fix. Ich sehe keinen Grund, warum das nicht klappen sollte. (Zuletzt war Szanto laut Berichten auch dafür - und er wird ja in Wien bleiben wollen.)

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Nja gründe ws. Nicht aber wir sind international, zahlen sicher mehr und kann sich mehr in die auslage spielen und er gurkt nicht iwo im mittelfeld der 2ten deutschn liga. 

Das ist natürlich völlig richtig. Allerdings musste er sich dessen bereits bewusst gewesen sein, als er nach Heidenheim wechselte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapid-Gustl schrieb vor 6 Minuten:

Man weiß ja nicht einmal, ob Mocinic dazugezählt werden kann. Darüber hinaus wird Szanto eingebürgert. 

Naja da er Vertrag hat wird er zu Hubers Aufzählung wohl dazuzählen und Szanto ist ja noch nicht eingebürgert, insofern würde ich auf diese 8 kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Minuten:

Sagen wir mal so: fast fix. Ich sehe keinen Grund, warum das nicht klappen sollte. (Zuletzt war Szanto laut Berichten auch dafür - und er wird ja in Wien bleiben wollen.)

Das ist natürlich völlig richtig. Allerdings musste er sich dessen bereits bewusst gewesen sein, als er nach Heidenheim wechselte.

Stimmt, vlt. Hatte er keine passenden angebote und wollte einfach mal ins ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
svecee schrieb vor 1 Minute:

Naja da er Vertrag hat wird er zu Hubers Aufzählung wohl dazuzählen und Szanto ist ja noch nicht eingebürgert, insofern würde ich auf diese 8 kommen

Glaub eher nicht, dass Mocinic in den Plänen Bickels eine Rolle spielt. Und was Szanto anbelangt, wird unser Sportdirektor auch schon wissen, wie es weitergeht. Aber gut, der aktuelle Legionärsstand beläuft sich auf 8. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.