Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Kuen war ja mal wirklich ein vielversprechendes Talent - was nach gefühlt 100 Verletzungen noch übrig davon ist, ist eine andere Frage. Ich war auch mal von Okungbowa sehr überzeugt bevor er mal Sicherheitshalber fast 2 Jahre verletzt war und jetzt weit von seiner damaligen Form entfernt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
zidane001 schrieb vor 49 Minuten:

Das wäre dann veton.... veton kann maximal kaderegänzung sein.... das war ein bock vom Fredy....

Und auch du hast natürlich recht. Nicht mein bester post gewesen?

Genau das meinte ich ja damit. In der Preisklasse gibt's halt wenig Qualität, die unser weiterhilft..

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Granada schrieb vor 9 Stunden:

ein solider österreichischer spieler, den wir für die breite des kaders in einer (hoffentlich langen) europacupsaisonbrauchen werden. er kennt den verein, den Trainer und die mitspieler, d.h. er wäre kein "Neuzugang, der sich erst eingewöhnen muss.

Talent hat er definitiv (hier vertraue ich auf zocki, der ihn ja wollte) er braucht zeit + regelmäßige einsätze auf der für ihn besten Position.

würde ihn gerne verlängern.

Mein Gedanken in schönere Worte gefasst. Volle Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Kuen sollten wir nicht vergessen, daß er übermässig häufig verletzt ist. Er war bereits verletzt als er zu uns gewechselt ist.

Ich mag ihn, er ist sehr talentiert und würde von der Mentalität super zu uns passen. Aber ähnlich wie Dibon immer schwer verletzungsanfällig.

Ich würde ihn nicht verlängern, auch wenn im Moment einige schlechtere Spieler bei uns im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
El_aurare schrieb vor 11 Stunden:

Kuen war ja mal wirklich ein vielversprechendes Talent - was nach gefühlt 100 Verletzungen noch übrig davon ist, ist eine andere Frage. Ich war auch mal von Okungbowa sehr überzeugt bevor er mal Sicherheitshalber fast 2 Jahre verletzt war und jetzt weit von seiner damaligen Form entfernt ist.

Okungbowa hat am Sonntag die 2. Halbzeit gegen die Austria bei den Amas hervorragend gespielt. Nur zur information.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
myersmitcola schrieb vor 14 Stunden:

Und ja.. Ich weiß schon, dass wir erst am Beginn der transferperiode stehen. Die Aussage von wegen transfersaldo null stimmt mich halt schon sehr nachdenklich, weil ich der Meinung bin dass entscheidende Qualität einfach ihren Preis hat. Siehe berisha..

Ich glaube damit war gemeint, dass wir kein PLUS machen müssen, sondern auch ausgeben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 10 Stunden:

Bei Kuen sollten wir nicht vergessen, daß er übermässig häufig verletzt ist. Er war bereits verletzt als er zu uns gewechselt ist.

Ich mag ihn, er ist sehr talentiert und würde von der Mentalität super zu uns passen. Aber ähnlich wie Dibon immer schwer verletzungsanfällig.

Ich würde ihn nicht verlängern, auch wenn im Moment einige schlechtere Spieler bei uns im Kader stehen.

Soweit man das von außen verfolgen konnte, ist er inzwischen seit ca. 1,5 Jahren durchgehend fit. Also eigentlich beachtlich wenig verletzungsanfällig, angesichts dessen, wie viel davor an seinem Knie herumgewerkt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Soweit man das von außen verfolgen konnte, ist er inzwischen seit ca. 1,5 Jahren durchgehend fit. Also eigentlich beachtlich wenig verletzungsanfällig, angesichts dessen, wie viel davor an seinem Knie herumgewerkt wurde.

Hat aber auch entsprechend wenig gespielt. Und Verletzungen im Spiel sind doch wahrscheinlicher als im Training. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Hat aber auch entsprechend wenig gespielt. Und Verletzungen im Spiel sind doch wahrscheinlicher als im Training. 

Da widersprech ich Dir mal.

Im Spiel bekommt es der Normalzuschauer mit. Im Training eher selten. Also täuscht das!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Da widersprech ich Dir mal.

Im Spiel bekommt es der Normalzuschauer mit. Im Training eher selten. Also täuscht das!

Ich denke allein aufgrund der höheren Intensität im Spiel kommt es da leichter zu Verletzungen. Außerdem schonen einen Mitspieler eher als Gegner. Zumindest böse Fouls wird es im Training nicht geben. Wie viele grobe Verletzungen hat es denn in den letzten Jahren im Training gegeben und wie viele in Spielen? Längere Ausfälle waren zu 90% nach Verletzungen in Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
pv13 schrieb vor 3 Stunden:

Okungbowa hat am Sonntag die 2. Halbzeit gegen die Austria bei den Amas hervorragend gespielt. Nur zur information.

War ganz gut, ja. Auf den hoffe ich eigentlich schon länger. Er ist aber mittlerweile auch schon 24. Man sollte ihn nochmal ein Jahr verlängern. Wenn er weiterhin gut spielt, kann man ihn vl. im Laufe der nächsten Saison bei den Profis ausprobieren.

flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Soweit man das von außen verfolgen konnte, ist er inzwischen seit ca. 1,5 Jahren durchgehend fit. Also eigentlich beachtlich wenig verletzungsanfällig, angesichts dessen, wie viel davor an seinem Knie herumgewerkt wurde.

Was ich bei Kuen nicht ganz verstehe ist, dass er zwar einerseits sehr talentiert sein soll, andererseits hat er es aber meist nicht in den Kader geschafft obwohl Berisha und Schobesberger nicht gerade eine Offenbarung waren. Das spricht nicht gerade für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Was ich bei Kuen nicht ganz verstehe ist, dass er zwar einerseits sehr talentiert sein soll, andererseits hat er es aber meist nicht in den Kader geschafft obwohl Berisha und Schobesberger nicht gerade eine Offenbarung waren. Das spricht nicht gerade für ihn.

Vielleicht wie bei Pavelic. Man plant nicht mit ihm und lasst lieber die spielen, die länger Vertrag haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pv13 schrieb vor 7 Stunden:

Okungbowa hat am Sonntag die 2. Halbzeit gegen die Austria bei den Amas hervorragend gespielt. Nur zur information.

 

Ok, das ist wirklich schön zu hören da ich früher mal sehr viel von Ihm gehalten habe. Da war es wirklich schade dass er sich so lange verletzt hat als er kurz vor dem Durchbruch stand -vl wird es ja trotzdem noch was, aber er war leider schon soo lange verletzt und dass in sehr jungem Alter, dass ist fast nicht mehr aufzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.