Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Bevor ich ihn jetzt ziehen lass und dann in 2 Jahren wieder für an Haufen Geld zurückhol, behalt ich ihn lieber jetzt und verleih ihn zwei Jahre nach Innsbruck, Ried oder St. Pölten.

wie mein Vorposter schon gesagt hat, wäre es so wohl der richtige Weg, wäre da nicht Kuen selbst! Ich bin mir nicht sicher ob Kuen dieser Abhängigkeit zustimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Bevor ich ihn jetzt ziehen lass und dann in 2 Jahren wieder für an Haufen Geld zurückhol, behalt ich ihn lieber jetzt und verleih ihn zwei Jahre nach Innsbruck, Ried oder St. Pölten.

Kommt halt drauf an, wie viel Hoffnung man bei Kuen hat. Eine Vertragsverlängerung kostet ja auch was. Irgendwann nochmal Ablöse zahlen müssen, ist vllt. unterm Stricht ein bissl teurer, dafür kann man sich in aller Ruhe anschauen, wie er sich entwickelt und trägt kein Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten:

Kuen braucht Spiele, Spiele, Spiele und die wird er bei uns nicht bekommen.

Innsbruck wäre mMn super Destination für ihn, v.a. wenn Jamnig gehen sollte.

Und sollte er dort wirklich aufblühen, ist er in 1-2 Saisonen immer noch jung genug, um ihn evtl. zurück zu holen.

Könnte mir auch eine Leihe vorstellen. Ab nächster Saison gibt es 28 Teams in den ersten 2 Ligen. Die Chance, dass jemand einen Leihspieler benötigt hat sich vergrößert. Das sollte man aber im Vorfeld abklären. Im Moment könnte es sich aber auch für eine Kaderplatz ausgehen:

Kvilitaia (Kvili Ersatz) / Pavlovic

Schobi / Berisha   Murg / Joe / (Szanto)   Schaub Ersatz / Kuen

Das wird darauf ankommen, ob nach dem Schaub Ersatz noch ein Flügel kommt und was man mit Arase macht.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Kommt halt drauf an, wie viel Hoffnung man bei Kuen hat. Eine Vertragsverlängerung kostet ja auch was. Irgendwann nochmal Ablöse zahlen müssen, ist vllt. unterm Stricht ein bissl teurer, dafür kann man sich in aller Ruhe anschauen, wie er sich entwickelt und trägt kein Risiko.

Ich glaub nicht, dass Kuen wahnsinnig viel verdienen wird, aber wenn der zwei gute Jahre in Innsbruck hat, kanns leicht sein, dass man Ablöse irgendwo im Murg-Bereich zahlen müsste. Bei aller Risikovermeidung steigen wir da mit Vertragsverlängerung+Leihe besser aus als mit dem Rückkauf (abgesehen davon, dass es in der Öffentlichkeit ein furchtbares Bild machen würd). 

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

wie mein Vorposter schon gesagt hat, wäre es so wohl der richtige Weg, wäre da nicht Kuen selbst! Ich bin mir nicht sicher ob Kuen dieser Abhängigkeit zustimmt.

Klar, ob Kuen das auch will, ist natürlich die entscheidende Frage, aber zumindest probieren würde ich die Vertragsverlängerung auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Klar, ob Kuen das auch will, ist natürlich die entscheidende Frage, aber zumindest probieren würde ich die Vertragsverlängerung auf jeden Fall. 

ich hoffe das man es so probiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub nicht, dass Kuen wahnsinnig viel verdienen wird, aber wenn der zwei gute Jahre in Innsbruck hat, kanns leicht sein, dass man Ablöse irgendwo im Murg-Bereich zahlen müsste. Bei aller Risikovermeidung steigen wir da mit Vertragsverlängerung+Leihe besser aus als mit dem Rückkauf (abgesehen davon, dass es in der Öffentlichkeit ein furchtbares Bild machen würd). 

Klar, ob Kuen das auch will, ist natürlich die entscheidende Frage, aber zumindest probieren würde ich die Vertragsverlängerung auf jeden Fall. 

mMn g'hupft wie g'sprungen, beide Varianten halten sich da ziemlich die Waage.

Und wenn man in 2 Jahren tatsächlich einen neuen Murg hat, sind mir ein paar 100k mehr und das öffentliche Bild ehrlich gesagt ziemlich wurscht.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kuen verlängern, ihn um kleines Geld nach Innsbruck verkaufen, aber eine Rückkaufklausel einbauen.

Oder verlängern und nach Innsbruck verleihen.

 

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Drifter schrieb vor 10 Minuten:

Kuen verlängern, ihn um kleines Geld nach Innsbruck verkaufen, aber eine Rückkaufklausel einbauen.

Oder verlängern und nach Innsbruck verleihen.

 

Ich würd ihn verlängern und gleich 1 Saison verleihen, sollte er verletzungsfrei bleiben hat der sehr viel Potential!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Ich würd ihn verlängern und gleich 1 Saison verleihen, sollte er verletzungsfrei bleiben hat der sehr viel Potential!

ich nehme an, dass er einfach weg will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe  das Gogos Aussage Gestern bei TuT zutrifft und man keine 4-5 Spieler vom Stamm Verkauft.

Mit drei Abgängen Rechne ich fix: Joe,Schaub und ein andere noch.

Geld gibt es nur für Schaub und den anderen.

Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre das auch Gio,den alle anderen (Schwab.Boli,Galvao,Murg) könnte man viel schwerer ersetzen.

Meine Wunsch Zugänge wären wenn nur die drei gehen:

Ein AV der beide Seiten Spielen kann (muss nicht Potzi sein)

Ein ZDMF Spieler der auch IV Spielen kann ( Wydra)

Ein Sturm Ersatz für Gio  ( Kalajdzic)

Ein Schaub Ersatz der Flügel und Stürmer spielen kann und schnell ist (Honsak wäre mein Wunsch oder ein Legionär)

Sollte Schwab echt gehen muss man fast Zujl um einen Teil von diesen Einnahmen holen auch wenn es Teuer wird,es würde aber Trotzdem ein schöner Betrag vom erlös überbleiben.

Für GAlvao,Murg und Boli fällt mir keiner ein,aber freie Legionärsplätze hätte man genug.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Hoffe  das Gogos Aussage Gestern bei TuT zutrifft und man keine 4-5 Spieler vom Stamm Verkauft.

Mit drei Abgängen Rechne ich fix: Joe,Schaub und ein andere noch.

Geld gibt es nur für Schaub und den anderen.

Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre das auch Gio,den alle anderen (Schwab.Boli,Galvao,Murg) könnte man viel schwerer ersetzen.

Meine Wunsch Zugänge wären wenn nur die drei gehen:

Ein AV der beide Seiten Spielen kann (muss nicht Potzi sein)

Ein ZDMF Spieler der auch IV Spielen kann ( Wydra)

Ein Sturm Ersatz für Gio  ( Kalajdzic)

Ein Schaub Ersatz der Flügel und Stürmer spielen kann und schnell ist (Honsak wäre mein Wunsch oder ein Legionär)

Sollte Schwab echt gehen muss man fast Zujl um einen Teil von diesen Einnahmen holen auch wenn es Teuer wird,es würde aber Trotzdem ein schöner Betrag vom erlös überbleiben.

Für GAlvao,Murg und Boli fällt mir keiner ein,aber freie Legionärsplätze hätte man genug.

 

Wenn ich mir es aussuchen könnte wäre es Schobesberger - und Joe würde ich gerne behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Hoffe  das Gogos Aussage Gestern bei TuT zutrifft und man keine 4-5 Spieler vom Stamm Verkauft.

Mit drei Abgängen Rechne ich fix: Joe,Schaub und ein andere noch.

Geld gibt es nur für Schaub und den anderen.

Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre das auch Gio,den alle anderen (Schwab.Boli,Galvao,Murg) könnte man viel schwerer ersetzen.

Meine Wunsch Zugänge wären wenn nur die drei gehen:

Ein AV der beide Seiten Spielen kann (muss nicht Potzi sein)

Ein ZDMF Spieler der auch IV Spielen kann ( Wydra)

Ein Sturm Ersatz für Gio  ( Kalajdzic)

Ein Schaub Ersatz der Flügel und Stürmer spielen kann und schnell ist (Honsak wäre mein Wunsch oder ein Legionär)

Sollte Schwab echt gehen muss man fast Zujl um einen Teil von diesen Einnahmen holen auch wenn es Teuer wird,es würde aber Trotzdem ein schöner Betrag vom erlös überbleiben.

Für GAlvao,Murg und Boli fällt mir keiner ein,aber freie Legionärsplätze hätte man genug.

 

Also bei Schwab müsste man uns mit Geld regelrecht erschlagen (15 Mio...ja fernab jedweder Realität), man hat ihn erst letzte Saison zum Kapitän gemacht, und das in ziemlicher Eigenregie und nicht ohne negative Nebengeräusche (welche bis heute anhalten). Das Investment und die Wichtigkeit seiner Person für unseren Verein in der jetzigen Situation machen einen Verkauf unwahrscheinlich. Bei 15 Mio brauchst dann aber nicht mehr überlegen.

Wenn einer Geld bringt dann Gio, so gesehen muss auch er Ersetzt werden, dann noch einen Ersatz für Schaub und thats it...sollte uns kein weiterer Spieler verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.