Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Habe leider nicht die gesamte PK gesehen, aber angesprochen auf den Nicht-Ausverkauf meinte Bickel, dass uns 5-7 Spieler verlassen könnten, allerdings nicht mehr als 2-3 Leistungsträger.

Habe es so verstanden das uns eben KEINE 2-3 Leistungsträger  verlassen dürfen.

Also schon 6-7 Spieler aber eben bei denen der Vertrag ausläuft oder die man nicht brauchen kann und das man versucht bis auf ein zwei wichtige Spieler alle zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Das er schon mehr weiß aber nix sagt. (Mit einem grinser im gesicht) :D

 

nur hat er das halt so nicht gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
svecee schrieb vor 33 Minuten:

Doch Leo Greiml (U17 Nationalteam Kapitän) von der Aka St. Pölten kommt :davinci: 

Sehr fein, so stelle ich mir das vor! Rapid muss die besten Nachwuchsspieler nach Hütteldorf holen, zumindest jene aus der Ostregion. Bravo Fredy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Habe es so verstanden das uns eben KEINE 2-3 Leistungsträger  verlassen dürfen.

Also schon 6-7 Spieler aber eben bei denen der Vertrag ausläuft oder die man nicht brauchen kann und das man versucht bis auf ein zwei wichtige Spieler alle zu halten

Kann sein, dass ich mich verhört habe. Aber Schaub, Petsos, Joe wären für mich alles Leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Kann sein, dass ich mich verhört habe. Aber Schaub, Petsos, Joe wären für mich alles Leistungsträger.

Petsos und joe sind aber auch spieler ohne vertrag :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GH78 schrieb vor 3 Stunden:

Michorl wird im Sommer wohl nach Deutschland wechseln. Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Und der Lask würde eine richtig fette Ablöse lukrieren. Warum sollte er das unkalkulierbare persönliche Risiko eingehen, dass er einigen Rapid-Fans nicht genehm ist? Rapid hat da in der jüngeren Vergangenheit einen negativen Track-Record. Das weiß jeder. Und Michorl ist nicht blöd.

wenn mischorl nicht bei den rosanen im block stand und mitsang, dann wirds denke ich keine probleme geben

ich denke auch, dass es für ihn besser wäre, wenn er nicht schon nach 1j BL ins ausland geht und wenn dann sicher keine top liga. also DBL2 wie schaub

gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Schwab wird gehen und Michorl wird als sein Ersatz kommen.

schwab darf nicht gehen. das wäre ein ordentlicher rückschlag

ich hoffe sehr, dass wenn da stimmt michorl als rotationsspieler geplant ist

und ich hoffe noch immer, dass bickel auf der LV position dringend handlungsbedarf beim backup sieht

 

ein österreicher im DM (statt matic o.ä.) wäre sehr gut, dann hat man beim schaubersetz mehr spielraum und ist nicht auf onisiwo angewiesen

Strebinger/Knoflach

Potzmann/Thurnwald - Vucur(Wydra)/Hofmann - Galvao/Dibon - Boli/Haas

Ljubicic/Szanto– Schwab/Michorl

Schobesberger/Berisha - Knasmüllner(Stöger)/Malicsek – Murg/Onisiwo(mr x.)

Pavlovic/Kvilitaia

Kaderspieler: müldür, auer, schmidt/källman?

das wäre ein leistbarer kader, bei dem man auch sagen kann, dass man EL spielen und auch in der liga oben mitmischen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb Gerade eben:

Petsos und joe sind aber auch spieler ohne vertrag :D

 

Ok, d.h. wenn uns keine 2-3 Leistungsträger verlassen werden, Spieler ohne Vertrag nicht mitgerechnet, bleibt es bei Schaub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ok, d.h. wenn uns keine 2-3 Leistungsträger verlassen werden, Spieler ohne Vertrag nicht mitgerechnet, bleibt es bei Schaub. 

+ Vlt. Kvili und boli. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Was hast du mit dem källman :D

schau dir den an. der hat eine ähnliche statur wie wöber nur etwas kleiner

das ist ein panzer auf 2 beinen, der auch noch kicken kann und recht schnell ist

 

benjaminetu0306il_vg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 26 Minuten:

+ Vlt. Kvili und boli. 

Warum, die haben Vertrag und sind Leistungsträger! 

Ich hab mit nun die gesamte PK angesehen. Anfangs sagt Bickel, es wird keinen Ausverkauft geben, sollte uns überraschend jemand verlassen wäre man aber gerüstet. Dann, auf den Ausverkauf angesprochen sagt er 5-7 Spieler können uns verlassen, aber (wie moerli mich richtig ausgebessert hat) keine 2-3 Leistungsträger. Das kann er sich nicht vorstellen  bzw er würde sich zu wehren wissen.

Fazit: Ich bin genau so schlau wie vorher.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Das ist doch sowieso larifari, jetzt im Mai über die Anzahl unserer Abgänge bis Ende August zu spekulieren. Die Vertragslosen plus Schaub sind wohl mehr oder weniger fix, alles andere kann Bickel jetzt ohnehin nicht wissen.

Man hatte auch nicht vor, Wöber abzugeben, aber wenn das passende Angebot kommt, bleibt dir nichts anderes über. Auch wenn du vielleicht am 11.05. bei der PK etwas anderes behauptet hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

U17-Teamkapitän wechselt zum SK Rapid

Neuverpflichtung für die grün-weiße Zukunft: Mit Beginn der kommende Saison wechselt mit Leo Greiml der aktuelle Kapitän der österreichischen U17-Nationalmannschaft zum SK Rapid. Der 16jährige (geboren am 3. Juli 2001) Abwehrspieler kommt von der Akademie St. Pölten NÖ zum Rekordmeister. Der Innenverteidiger absolvierte für das U17-Team des ÖFB die letzte Elite-Runde als Kapitän jeweils über die volle Distanz und führt seine Mannschaft in der Akademie auch als jüngerer Jahrgang mit der Schleife auf das Feld.

Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport des SK Rapid und Willi Schuldes, Sportlicher Leiter von Rapid II und der Akademie, meinen unisono: "Leo Greiml ist eines der größten heimischen Talente auf der Innenverteidiger-Position und passt aufgrund seiner hohen spielerischen Qualität auch sehr gut zu unserer Spielphilosophie und unser ballbesitzorientiertes Auftreten. Er bringt nicht nur hervorragende sportliche Voraussetzungen mit, sondern auch den unbedingten Willen und eine profesionelle Einstellung, die ihm beste Chancen bringt, eine Profikarriere einzuschlagen. Wir freuen uns, dass der U17-Nationalteamkapitän die nächsten Jahre seiner Laufbahn in Grün-Weiß bestreiten wird und werden ihn auch bei seiner schulischen Ausbildung unterstützen."

Über die Vertragsmodalitäten mit dem künftigen Rapid-Spieler, der bei seinem Stammverein SV Horn als junger Bub schon im Rahmen des Talentrainings vom damaligen Chefcoach Willi Schuldes begleitet wurde, wurde Stillschweigen vereinbart. 

Quelle: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/05/u17-teamkapitaen-wechselt-zum-sk-rapid/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.