Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Also bei Schwab müsste man uns mit Geld regelrecht erschlagen (15 Mio...ja fernab jedweder Realität), man hat ihn erst letzte Saison zum Kapitän gemacht, und das in ziemlicher Eigenregie und nicht ohne negative Nebengeräusche (welche bis heute anhalten). Das Investment und die Wichtigkeit seiner Person für unseren Verein in der jetzigen Situation machen einen Verkauf unwahrscheinlich. Bei 15 Mio brauchst dann aber nicht mehr überlegen.

Wenn einer Geld bringt dann Gio, so gesehen muss auch er Ersetzt werden, dann noch einen Ersatz für Schaub und thats it...sollte uns kein weiterer Spieler verlassen.

Welche nebengeräusche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Also bei Schwab müsste man uns mit Geld regelrecht erschlagen (15 Mio...ja fernab jedweder Realität), man hat ihn erst letzte Saison zum Kapitän gemacht, und das in ziemlicher Eigenregie und nicht ohne negative Nebengeräusche (welche bis heute anhalten). Das Investment und die Wichtigkeit seiner Person für unseren Verein in der jetzigen Situation machen einen Verkauf unwahrscheinlich. Bei 15 Mio brauchst dann aber nicht mehr überlegen.

Wenn einer Geld bringt dann Gio, so gesehen muss auch er Ersetzt werden, dann noch einen Ersatz für Schaub und thats it...sollte uns kein weiterer Spieler verlassen.

1) bei 10 Mille würde man auch schwach werden

Zujl um paar Mille holen,bleibt ein Patzen Geld über

Denke aber auch das er bleibt

2) Punktuell muss man aber zu den zwei noch zwei holen um den Kader in der Breite zu Verstärken.

Ich Rechne mit Dibon nur ein wenig,bei Mocinic gar nicht mehr das sie uns helfen können,leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wien_XI schrieb vor 20 Minuten:

Welche nebengeräusche?

der Umgang mit SHFG jetzt... 

moerli schrieb vor 17 Minuten:

1) bei 10 Mille würde man auch schwach werden

Zujl um paar Mille holen,bleibt ein Patzen Geld über

Denke aber auch das er bleibt

2) Punktuell muss man aber zu den zwei noch zwei holen um den Kader in der Breite zu Verstärken.

Ich Rechne mit Dibon nur ein wenig,bei Mocinic gar nicht mehr das sie uns helfen können,leider.

da bin ich eh bei dir, Dibon kommt... wenn Mocinic nicht mehr geht dann wird er auch ersetzt werden, alles andere wäre pure Illusion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Ganz schön spektakulär recherchierter "Am Ball" da in der Krone. Denke, dass dort die Burnout-Gefahr nicht sehr hoch ist.

Es gibt auch Burnout-Symptome bei Unterforderung, wie du weißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Schwab + Zulj und nur ein 6er Ljubicic dahinter wäre fein...

             Ljubicic

Murg Schwab Zulj Berisha

           Andrija

Wie schon ein anderes mal geschrieben, wäre zulj auch mein absoluter wunschtransfer. Genau so einer fehlt uns. Und dann erst die anderen baustellen beheben. Das traurige ist halt,  dass wir uns als Rapid bei solchen spielern gar nicht mehr anfragen trauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
myersmitcola schrieb vor 6 Minuten:

Das traurige ist halt,  dass wir uns als Rapid bei solchen spielern gar nicht mehr anfragen trauen...

Es geht hierbei nicht um fehlenden Mut, sondern lediglich ob es realistisch erscheint diesen Spieler zu verpflichten. Ich bin mir ziemlich sicher das wir in der Lage wären Zulj zu verpflichten, aber nicht den Willen aufbringen den geforderten Preis dafür zu bezahlen. Kreissl ist ja nicht dumm, Zulj hat 2 Jahre Vertrag, ist das Um und Auf in Graz und sehr gut in Form... und dann kommt noch der irre Markt dazu... Unter 4 Mio wirst du Zulj nicht bekommen, und das ist in meinen Augen um mehr als die Hälfte zu viel!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Es geht hierbei nicht um fehlenden Mut, sondern lediglich ob es realistisch erscheint diesen Spieler zu verpflichten. Ich bin mir ziemlich sicher das wir in der Lage wären Zulj zu verpflichten, aber nicht den Willen aufbringen den geforderten Preis dafür zu bezahlen. Kreissl ist ja nicht dumm, Zulj hat 2 Jahre Vertrag, ist das Um und Auf in Graz und sehr gut in Form... und dann kommt noch der irre Markt dazu... Unter 4 Mio wirst du Zulj nicht bekommen, und das ist in meinen Augen um mehr als die Hälfte zu viel!

Bin eh bei dir, dass sturm mit allem recht ordentlich verlangen kann. Ob sie dann bei 2,5 mio wirklich nein sagen würden, werden wir nie erfahren, weil wir eben gar nicht erst fragen..

Gf Sport hat ja mal gesagt, dass wir gut wirtschaften, um erfolgreich fußball zu spielen. Der wöber gewinn wurde eben nicht zur Gänze in die mannschaft investiert.. jetzt verläßt uns schaub und hofmann ist auch nicht mehr auf der Gehaltsliste. Da müsste meiner Meinung nach schon ordentlich Spielraum da sein. 

Und ja.. Ich weiß schon, dass wir erst am Beginn der transferperiode stehen. Die Aussage von wegen transfersaldo null stimmt mich halt schon sehr nachdenklich, weil ich der Meinung bin dass entscheidende Qualität einfach ihren Preis hat. Siehe berisha..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
myersmitcola schrieb vor 1 Minute:

Bin eh bei dir, dass sturm mit allem recht ordentlich verlangen kann. Ob sie dann bei 2,5 mio wirklich nein sagen würden, werden wir nie erfahren, weil wir eben gar nicht erst fragen..

Gf Sport hat ja mal gesagt, dass wir gut wirtschaften, um erfolgreich fußball zu spielen. Der wöber gewinn wurde eben nicht zur Gänze in die mannschaft investiert.. jetzt verläßt uns schaub und hofmann ist auch nicht mehr auf der Gehaltsliste. Da müsste meiner Meinung nach schon ordentlich Spielraum da sein. 

Und ja.. Ich weiß schon, dass wir erst am Beginn der transferperiode stehen. Die Aussage von wegen transfersaldo null stimmt mich halt schon sehr nachdenklich, weil ich der Meinung bin dass entscheidende Qualität einfach ihren Preis hat. Siehe berisha..

Valon, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
myersmitcola schrieb vor 21 Minuten:

Gf Sport hat ja mal gesagt, dass wir gut wirtschaften, um erfolgreich fußball zu spielen.

Es war der GF-Wirtschaft!

Beim anderen wäre diese Aussage ja nicht relevant gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
myersmitcola schrieb vor 11 Minuten:

Ja unser berisha

Das wäre dann veton.... veton kann maximal kaderegänzung sein.... das war ein bock vom Fredy....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisii27 schrieb vor 5 Stunden:

Ich würd ihn verlängern und gleich 1 Saison verleihen, sollte er verletzungsfrei bleiben hat der sehr viel Potential!

Ich halte wenig davon Kuen zu verleihen. Er soll die Mannschaft kennen die er verstärken soll (Spielphilosophie, Spielzüge etc) Ich will seine Entwicklung selbst steuern. Dazu gehört auch Mentaltraining, Fitness, Ernährung etc... gerade bei einem so Verletzungsanfälligen Spieler. Traningssteuerung ist hier das um und auf. 

Achso! Wir sind hier nicht viel besser als Wr. Neustadt oder Ried aufgestellt? Wir können ihn also in der Tat verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.