Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Gast
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich. Er wäre auch kein 1:1 Ersatz für Auer, der ja ein verlässliches Backup sein sollte, sondern ein Perspektivspieler. Ich werde Aiwu jedenfalls mal etwas genauer beobachten in Zukunft. Man kann trifon ja nicht das ganze Feld überlassen. 

Ich auch. Eine 17 jährige schwarze Perle, die LV spielt hört sich auf jeden Fall interessant an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

 

Der Georgier, der gegen Salzburg gelbgesperrt ist ("Ich glaube, der Schiedsrichter muss sie nicht geben"), sieht seine nahe Zukunft bei den Wienern: "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag, bis Saisonende denke ich nur an Rapid und ich denke nicht daran zu gehen. Ich bin hier sehr glücklich.“

Na schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 12 Stunden:

So wie er in den letzten Spielen drauf ist kann er gerne bleiben 

2018 ist er statistisch der beste Stürmer der liga!!! besser als dabbur und auch besser als prevljak was tore/minute angeht.

unter 5 mil. würde ich da aber sowas von überhaupt nicht an einen verkauf denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

2018 ist er statistisch der beste Stürmer der liga!!! besser als dabbur und auch besser als prevljak was tore/minute angeht.

unter 5 mil. würde ich da aber sowas von überhaupt nicht an einen verkauf denken.

Ich würde ihn als derzeit als unverkäuflich bezeichnen, wir haben jetzt 2 einhalb Saisonen gebraucht, um wieder einen Stürmer zu haben, der regelmäßig trifft; ein Verkauf macht überhaupt keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde ihn als Backup sicher behalten, finde den recht stark und sollte der veletzungsfrei bleiben ist da noch Luft nach oben.

Nur ist die Frage ob er sich mit der Backup Rolle zufrieden gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Kuen für Mittelfeld und Abwehr ... ist mir 10x lieber als Auer der die selben Positionen abdeckt 

Nur spielt Kuen rechtes und linkes Mittelfeld, Auer rechte und linke Verteidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.