Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Weltklassecoach
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Wenn wir Dreyer und Stojiljkovic holen, würde das vollkommen ausreichen. Wozu noch ein OM, der zu langsam für den Flügel ist?

... ich meinte, wenn die auch noch abhanden kommen .. aber du hast Recht natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor einer Stunde:

Finde es skurril, was man hier im Forum für Vorstellungen hinsichtlich unserer Ablösen hat.

Da geht ein Spieler von Altach in die 2. dt. Liga und nur eine Saison später würden manche hier Summern über 1,5 Mio € als gerechtfertigt ansehen. Vor einem Jahr hätten wir jeden Verantwortlichen die Kompetenz abgesprochen, wenn wir Dovedan um auch "nur" 1 Mio geholt hätten! Ist er nun um so viel besser, weil er 1 Saison in DE gespielt hat? Ich hab ihn kaum gesehen im letzten Jahr...

 

Nope. hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen und ~1m als Schmerzgrenze betrachtet. Schlechter ist er grarantiert nicht geworden. Abere gut, das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Allerdings gab es bei uns auch zu dem Zeitpunkt wo das alles entschieden wurde den Bedarf nicht.

Man darf sich darauf einstellen, das es zukünftig schnell um solche Summen gehen wird. Vor ein paar Jahren wäre es im Grunde undenkbar gewesen einen aus D, auch 2.Liga auch nur anzufragen sofern einer nicht ohnehin gnadenlos gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

dem wird bald nix anderes über bleiben, wenn jeder mögliche Spieler verpasst wird bzw. nicht kommen will.

Du weißt anscheinend mehr --> Darfst du oder willst du nicht mehr sagen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wir haben stand heute 9 legionäre im kader. auch wenn einer noch geht und einer eingebürgert wird, sind das 7.

kommen jetzt noch zwei dazu sind wir wieder bei 9. sorry, aber das macht Bickel niemals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich würde Knasmüller ein wenig mit Zulj vergleichen. Könnte voll explodieren, wie Zulj bei Sturm, oder ein Mitläufer sein! Wenn der Preis passt, würde ICH es riskieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlbertoS schrieb Gerade eben:

Ich würde Knasmüller ein wenig mit Zulj vergleichen. Könnte voll explodieren, wie Zulj bei Sturm, oder ein Mitläufer sein! Wenn der Preis passt, würde ICH es riskieren!

Wie @Dannyo schon sagte, her mit den Problemkindern :D

Na stimmt schon, wenn die Rahmenbedingungen passen sicher eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Uns haben Schaub, SHFG, Petsos, Pavelic und Joe verlassen, Kvilitaia und Bolingoli werden mMn noch folgen, wenn nicht im Sommer dann im Winter.

Bissi vorsorgen sollten wir uns schon leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Einstellung hin oder her - aber Knasi hat letztes Jahr bei der Admira in einer halben Saison 15 Scorer in der Liga erzielt und in der ganzen Saison davor ebenfalls 15 mal angeschrieben. Insgesamt für die Admira in 105 Einsätzen 45 Scorerpunkten (alle 163 Minuten). 

Ich glaube, dass er bei uns eine sehr gute Rolle spielen kann und er im Gegensatz zu Schaub/Murg/Berisha/Schobi/Szanto usw. deutlich torgefährlicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb Gerade eben:

Bissi vorsorgen sollten wir uns schon leisten können.

Sehe ich auch so, also wenn Dreyer und Stojiljkovic kommen hätte ich auch kein Problem, sofern leistbar. Knasmüller hat schon richtig Potenzial, aber wie schon geschrieben wurde, die Frage ist ob er auch die entsprechende Mentalität mitbringt, ich trau ihm in jeden Fall zu, dass er bei uns Stammspieler werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlbertoS schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde Knasmüller ein wenig mit Zulj vergleichen. Könnte voll explodieren, wie Zulj bei Sturm, oder ein Mitläufer sein! Wenn der Preis passt, würde ICH es riskieren!

Baumeister hat seine einstellung auch öffentlich kritisiert und ihn oftmals auf die bank gesetzt. So einen launischen spieler brauch ich keinesfalls bei rapid, mit schobi haben wir ohnehin schon so einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.