Gast Lemmy K Geschrieben 29. Juli 2018 Immer was in den Raum stellen,ohne Infos zu haben......ich liebe es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 11 Minuten: Hat sicher szanto mit dibon verwechselt nicht das alleine schobi retour im september is reine utopie gashi von der ersten genauso weit weg wie arase genauso bearbeitet 29. Juli 2018 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 30 Minuten: Ich wusste bisher nicht, dass Dibon EiN Dauerproblem sein könnte? Dachte da wäre die Ursache erkannt und gelöst worden? Wenn er nicht sehr zeitnah zurückkommt, hat jemand im Club massiv versagt. Das ist entweder die med. Abteilung oder die Öffentlichkeitsarbeit Gogo sagte am Donnerstag, das bei Dibon nicht die Op das Problem sei, sonder jetzt eine Sehne, die im bereich der Hüfte ist "schleift". Daran wird jetzt gearbeitet, und man hofft das in 4-5 Wochen eine Besserung eintritt. Was auch immer das heißen mag. bearbeitet 29. Juli 2018 von 12ter Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 12ter Mann schrieb vor 18 Minuten: Gogo sagte am Donnerstag, das bei Dibon nicht die Op das Problem sei, sonder jetzt eine Sehne, die im bereich der Hüfte ist "schleift". Daran wird jetzt gearbeitet, und man hofft das in 4-5 Wochen eine Besserung eintritt. Was auch immer das heißen mag. Das heißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2018 daran arbeiten heißt anderes aufwärmen etc. er trainiert ja normal mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 Weil es irgendwie auch hier rein gehört..das Geld für die Kaufoption für Ivan sollte man schon mal im Budget reservieren..wird wohl bei 1.3 bis 1.5 Mio liegen..aber wenn er so weitermacht unbedingt verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2018 Wenn er so weiter macht brauchen wir kein Geld reservieren, sondern kassieren genau die Differenz zwischen unserer Kaufoption und dem Verkaufserlös den wir in einem Jahr mit ihm erzielen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Juli 2018 Ich hörte heute, dass Kostic bereits Österreicher ist? Gibt es da eine Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Drifter schrieb vor 1 Minute: Ich hörte heute, dass Kostic bereits Österreicher ist? Gibt es da eine Quelle? Ja rapid selber, siehe kader thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Juli 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Ja rapid selber, siehe kader thread. Ah, danke, übersehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2018 Was is jetzt eigentlich mit dem boli? (hieß ja immer das der nicht zu halten sein wird...) hat der nen neuen vertrag bei euch bekommen oder ist er nach wie vor ne heiße transfer bombe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Was is jetzt eigentlich mit dem boli? (hieß ja immer das der nicht zu halten sein wird...) hat der nen neuen vertrag bei euch bekommen oder ist er nach wie vor ne heiße transfer bombe? Fühlt sich sehr wohl in wien, wird wohl noch eine saison bleiben (hoffentlich) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juli 2018 Lemmy K schrieb vor 8 Stunden: Immer was in den Raum stellen,ohne Infos zu haben......ich liebe es "Immer"? In dem Fall hab ich einfach mal gesagt, dass es schon irgendwie komisch ist, dass da keine nachhaltige Besserung sichtbar ist. Das wird ja hoffentlich niemand abstreiten. Deshalb finde ich, dass wir uns mit der Möglichkeit auseinandersetzen müssen, dass das bei Dibon noch zach werden kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2018 Dannyo schrieb vor 1 Minute: "Immer"? In dem Fall hab ich einfach mal gesagt, dass es schon irgendwie komisch ist, dass da keine nachhaltige Besserung sichtbar ist. Das wird ja hoffentlich niemand abstreiten. Deshalb finde ich, dass wir uns mit der Möglichkeit auseinandersetzen müssen, dass das bei Dibon noch zach werden kann... "werden kann"? Ich finde das ist schon seit Jahren ziemlich zach. Da, weg, da, weg, da, weg, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2018 Dannyo schrieb vor 8 Stunden: "Immer"? In dem Fall hab ich einfach mal gesagt, dass es schon irgendwie komisch ist, dass da keine nachhaltige Besserung sichtbar ist. Das wird ja hoffentlich niemand abstreiten. Deshalb finde ich, dass wir uns mit der Möglichkeit auseinandersetzen müssen, dass das bei Dibon noch zach werden kann... wäre interessant zu wissen, auch im Hinblick des medizinischen Hintergrunds ob der Eingriff an der Hüfte derart dem Körper zusetzt das div. spezifische Bewegungsabläufe eine zu hohe Belastung darstellen. Man darf ja nicht vergessen das er über 1 Jahr kein Bewerbsspiel absolviert hat und somit auch die Belastung keine Gewohnheit mehr ist. Problematisch wird es dann wenn dieses Impingement rezidiv ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts