maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Juli 2018 trifon1 schrieb vor 50 Minuten: Afimico Pululu. Wurde aber von einen TM User oder im ASB ins Spiel gebracht. Das es wahrscheinlich eine schwarze Perle wird,zeigt das ich nicht ganz falsch denke,welche Spielertypen uns fehlen.Unser SD hat die gleichen Gedankengänge. Wahrscheinlich Zufall?? gesetzt der serie, dass es irgendwann soweit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 24. Juli 2018 Also können wir morgen mit einem Neuen rechnen? (Sorry falls ich was überlesen hab) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Juli 2018 Sherlock73 schrieb vor 12 Minuten: Also können wir morgen mit einem Neuen rechnen? (Sorry falls ich was überlesen hab) Ich sag mal ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2018 sogar die krone macht sich über das linden gerücht lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 25. Juli 2018 sogar die krone macht sich über das linden gerücht lustig. Eigentlich super Kommunikationstaktik vom Verein: Linden eine Nebelgranate zuwerfen, er hat noch immer genug Reichweite, um die Meute eine Weile zu beschäftigen, und sei es nur, um das Gerücht zu falsifizieren - in der Zwischenzeit hat man 1 Tag gewonnen, um den tatsächlichen Transfer in Ruhe über die Bühne zu bringen. [emoji108][emoji3] 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2018 Iranischer Stürmer von Persepolis Teheran werde medizinisch untersucht, um am darauffolgenden Tag zu unterschreiben. Stand vor drei Jahren in der Krone, damals war Linden noch aktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Burschi schrieb vor einer Stunde: sogar die krone macht sich über das linden gerücht lustig. Was schreibens? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Was schreibens? Kauf dir eine Zeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2018 dobie schrieb vor 12 Minuten: Kauf dir eine Zeitung Wer für so ein Drecksblatt Geld ausgibt ist selber schuld... 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 dobie schrieb vor 25 Minuten: Kauf dir eine Zeitung Danke für die freundliche Wortspende. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2018 dan_72 schrieb vor 23 Minuten: Wer für so ein Drecksblatt Geld ausgibt ist selber schuld... You name it....an dem Tag, an dem ich mir erstmals eine Krone kaufe, erschießt mich bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2018 You name it....an dem Tag, an dem ich mir erstmals eine Krone kaufe, erschießt mich bitte.viel informativere Sportteile findet man jedoch in unserem Blätterwald nicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 38 Minuten: viel informativere Sportteile findet man jedoch in unserem Blätterwald nicht... Darum gibt es ja das ASB hier sind die Experten gesammelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2018 Burschi schrieb vor 2 Stunden: sogar die krone macht sich über das linden gerücht lustig. Welches Gerücht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2018 eminem23 schrieb vor 13 Minuten: Welches Gerücht? Das Gerücht über den Spieler aus der Schweiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts