Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juli 2018 AC58 schrieb vor 24 Minuten: Geh von 23:59 aus dann wird dein Tag relaxed. Die F5er-Bande wird dich rechtzeitig informieren nanana aufgrund deiner ankündigungen gibts ka relaxen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 Gibts bei bickels ex club einen der passen würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2018 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Gibts bei bickels ex club einen der passen würde? Ngamaleu? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Juli 2018 matkueh schrieb vor 1 Minute: Ngamaleu? ? das wäre traurig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 matkueh schrieb vor 1 Minute: Ngamaleu? ? Die frage ist wie lang, "jung" gilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2018 Kitz3006 schrieb vor 10 Minuten: Der zweite Angolese bei Basel ist Tormann ... er meint wohl pululu - ist in angola geboren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 Pululu für pariasek haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. Juli 2018 Elwood schrieb vor 19 Minuten: den namen hatte wohl niemand auf dem zettel. Wenn das stimmt, was du sagst, und heute offiziell verkündet wird, freut mich eigentlich an dieser Nachricht am meisten: Es wurde wieder einmal von allen Beteiligten bis fast zur letzten Sekunde dicht gehalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) GI242 schrieb vor 3 Minuten: er meint wohl pululu - ist in angola geboren edit weil Blödsinn... bearbeitet 24. Juli 2018 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Juli 2018 tomstig schrieb vor 5 Minuten: Wenn das stimmt, was du sagst, und heute offiziell verkündet wird, freut mich eigentlich an dieser Nachricht am meisten: Es wurde wieder einmal von allen Beteiligten bis fast zur letzten Sekunde dicht gehalten Du meinst, "endlich" wieder einmal. Bei den letzten Transfers war das ja nicht wirklich so, bei Barac hat mans vielleicht noch am längsten hinauszögern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. Juli 2018 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Du meinst, "endlich" wieder einmal. Bei den letzten Transfers war das ja nicht wirklich so, bei Barac hat mans vielleicht noch am längsten hinauszögern können. Ja weil es anscheinend welche gegeben hat, die ihren Mund nicht halten konnten - das Leck wurde anscheinend gefunden, was auch sehr gut ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2018 buffalo66 schrieb vor 32 Minuten: Weil so überraschend oder weil nicht so bekannt? Ich meine Pululu, der ist zwar jetzt Franzose, aber in Angola geboren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 24. Juli 2018 Die Lecks können aber auch beim Spieler selbst, bei seinem Berater, beim Abgebenden Verein sein. Da kann man nicht unbedingt unseren Leuten einen Vorwurf machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2018 DAN schrieb vor 1 Minute: Ich meine Pululu, der ist zwar jetzt Franzose, aber in Angola geboren. Wenn er kommt, heißt er bei mir Winnie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2018 Elwood schrieb vor 39 Minuten: den namen hatte wohl niemand auf dem zettel. Entweder Pululu, obwohl der ja jetzt auch nicht mehr unbekannt ist, oder ganz ein anderer. Ich tippe auf zweites. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts