Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Des wird sich net ganz ausgehen..

ich wollte dem damit nur den gewissen Nachdruck verleihen... im Grunde genommen wäre es halt von enormer Gewichtung das dieser jemand so schnell wie nur irgendwie möglich bei uns ins Training einsteigt....wegen Integration wäre es, viel wichtiger aber wäre es jedoch wegen der mauen Alternativen. Denn ehrlich gesagt reißen mir unsere Jungen bis auf Kostic, Müldür und Maliscek nicht wirklich etwas ausse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Wichtig ist das überhaupt wer kommt, und er sollte eben entweder an vorderster Front oder am linken Flügel spielen... und das noch viel wichtigere... dieser jemand sollte bis spätestens Morgen Abend vorgestellt werden!!!!!!!

Also wichtiger ist, dass noch irgendwer kommt und der schnell vorgestellt wird, als dass der Qualität hat? 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

ich wollte dem damit nur den gewissen Nachdruck verleihen... im Grunde genommen wäre es halt von enormer Gewichtung das dieser jemand so schnell wie nur irgendwie möglich bei uns ins Training einsteigt....wegen Integration wäre es, viel wichtiger aber wäre es jedoch wegen der mauen Alternativen. Denn ehrlich gesagt reißen mir unsere Jungen bis auf Kostic, Müldür und Maliscek nicht wirklich etwas ausse..

Altach hat ja einen neuen Stürmer gekauft. (glaub der 1. Iraker in Österreich)

vielleicht geht es ja doch schneller als erwartet..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Phil96 schrieb Gerade eben:

Also wichtiger ist, dass noch irgendwer kommt und der schnell vorgestellt wird, als dass der Qualität hat? 

:facepalm:

nun eine gewisse Grundqualität werden die Kandidaten schon haben sonst wäre man ja nicht mit diesen in Verbindung bzw. hätte man nicht schon div. Sondierungsgepräche geführt... Die Qualität alleine spielt jedoch nicht Fußball, es wäre sehr wichtig falls man sich für einen der Kandidaten entschieden hat, das dieser so schnell wie möglich ins Training integriert wird... Nochmals, wir brauchen die Alternativen jetzt und nicht erst in 2-3 Wochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
marmux schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde 2 Mio Euro auch sehr happig, aber so ist das mit jungen Perspektivenspielern. Rennt nach dem Motto "Take it or leave it, irgendeinen finden wir schon, der das blecht."

Meinst du Dreyer mit 2 Mille? War da nicht die rede irgendetwas zwischen 1 und 1,5 Mille? Aber ist eben auch genug Kohle.

Warten wir mal ab und in den nächsten Tagen werden wir mehr wissen denke ich.

 

 

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Altach hat ja einen neuen Stürmer gekauft. (glaub der 1. Iraker in Österreich)

vielleicht geht es ja doch schneller als erwartet..

 

kann sein, mir ist es eigentlich egal ob Grbic, Dreyer oder Mr. X... Hauptsache es kommt jemand und dies so rasch es eben geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

ob Grbic oder Dreyer, beides Spieler mit Potential und Chancen auf Wiederverkaufswert...wobei die beim Dänen etwas höher ein zu stufen sind weil er eben kein Inländer ist. 

Wichtig ist das überhaupt wer kommt, und er sollte eben entweder an vorderster Front oder am linken Flügel spielen... und das noch viel wichtigere... dieser jemand sollte bis spätestens Morgen Abend vorgestellt werden!!!!!!!

Warum ausgerechnet bis „spätestens“ morgen Abend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

keine Ahnung, war einfach ein Wunsch...

Dann hättest du schon bis spätestens heute Abend schreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb Gerade eben:

Dann hättest du schon bis spätestens heute Abend schreiben können.

ja eh.... heute wäre jedoch noch unwahrscheinlicher gewesen... einmal schlafen und so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 4 Stunden:

Wenn es wirklich stimmt, dass Gribic zu uns kommen will: nichts leichter als das. Kaufen, an Altach verleihen und im Winter entscheiden, ob man ihn gleich oder erst im Sommer holt.

Win-Win-Win.

wo ist da der win für uns?

wir haben jetzt verletzte, wir spielen jetzt in 3 bewerben, wir brauchen jetzt spieler

wenn wir im winter vielleicht aus der EL draußen sind und pavlo wieder spielt, dann brauchen wir am wenigstens noch einen stürmer

wenn wir jetzt für grbic geld ausgeben, dann fehlt das geld, das wir für sofortige verstärkungEN brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.