ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 sulza schrieb vor 1 Minute: Ja. Hast du die letzen 2 Monate nicht ins ASB geschaut, der Potzi ist da? Oh,ganz vergessen ,uhhh what a feeling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Ich würde tatsächlich gerne sehen, wie Berisha zentral hinter der Spitze herumhirscht und anpresst, damit Alar dann absammeln kann. War mein vollster Ernst diese Aussage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Mecki schrieb vor 1 Minute: Umso bitterer Tot geglaubte Leben länger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Oh,ganz vergessen ,uhhh what a feeling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 So das wars für mich heut. Pfiati gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 sulza schrieb Gerade eben: ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 synetic schrieb Gerade eben: So das wars für mich heut. Pfiati gott also kann man schlafen gehen, passiert nix mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Tot geglaubte Leben länger Ihr werdet eh eine akzeptable Saison spielen denke ich, vor allem wenn zulj bleibt. Bitter ist es wegen den baldigen quali spielen, aber da geht's uns nicht viel anders, werden wohl auch 4-5 neue Spieler starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 synetic schrieb Gerade eben: So das wars für mich heut. Wirst du jetzt vom Fredy verbannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 synetic schrieb Gerade eben: So das wars für mich heut. Pfiati gott Servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 So ist das leider ihr nehmt uns die Top Spieler weg wobei ich auch sage ohne AK hätte der Transfer sicher nie stattgefunden, aber ja und euch nehmen wiederum andere Vereine die Top Spieler weg, ist irgendwie so der Kreislauf der irgendwie immer einen ankotzt Wobei ich Alar halt nicht verstehe wenn eure anderen Stürmer wieder Fit sind kann ihm das gleiche blühen wie damals das er dann nicht mehr spielt und am Ende nur mehr Stürmer Nummer 3 ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten: also kann man schlafen gehen, passiert nix mehr? Jop, entspannts euch jz ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Oida, ASB, 'nsponnsti? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Wobei ich Alar halt nicht verstehe wenn eure anderen Stürmer wieder Fit sind kann ihm das gleiche blühen wie damals das er dann nicht mehr spielt und am Ende nur mehr Stürmer Nummer 3 ist. Dafür wird ihm wohl das Börserl ziemlich bei Laune halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 svecee schrieb Gerade eben: Dafür wird ihm wohl das Börserl ziemlich bei Laune halten Das stimmt aber da sieht man wie viel man darauf geben kann wenn Spieler etwas sagen klar eh nicht viel aber Alar hat heute noch in nem Interview erzählt wie sehr er sich auf die Spiele gegen Ajax freut Da sieht man einfach wie schnell das alles gehen kann. Heute Alar bei Rapid und morgen Murg und Schwab bei Salzburg ? Ne Spaß aber heutzutage kann man eh nie wissen xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts