TatarFredl Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 synetic schrieb Gerade eben: Danke an alle dies noch versucht haben zu löschen. Freddy sei mit dir ? der Huber hat dir einen Strich durch die Rechnung gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Leute falls ich jetzt was falsches gepostet habe tut es mir leid .. habe da 0 Insider Informationen gehabt sondern einfach nur einen FB Comment gepostet .... Nein hast du nicht. Einige haben bei uns nervöse Finger und zucken relativ schnell aus. Wobei man dann indirekt den Sinn dieses Threads hinterfragen kann. Vielleicht sollte man einen zusätzlichen Thread "Tranfsers kurz vor der Unterschrift" aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Habe das Theater leider verpasst, aber war der hier kurz genannte IV der Selbe wie der von Huber genannte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Die Samtpfote alar muss ja auch was können, wollte ja sporting haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Laut kurier ist alar fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Gibt es tatsächlich auch eine kroatische Quelle, wie von Huber behauptet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Maresic wird’s jetzt wahrscheinlich hat ja gerade bei Sturm verlängert, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 NepomuK22 schrieb Gerade eben: MK hat bereits unseren FREDY überboten Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Bitte erzählt mir nicht das die Austria als Sport das überbieten unserer Transferziele macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Heats ich hab ein paar mass intus, wo steht was von Maresic? Oder hab ich doch zuviel mass intus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 TatarFredl schrieb Gerade eben: dann sollte er sich halt mal bedeckt halten. Bei uns pfeiffen es wahrlich immer die Spatzen von den Dächern. es gibt sicher lecks die FB nicht kontrollieren kann da sie einfach nicht in seinem einflussbereich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 SKRAPID1 schrieb Gerade eben: hat ja gerade bei Sturm verlängert, nicht? Aber relativ günstige AK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) synetic schrieb vor einer Stunde: Danke an alle dies noch versucht haben zu löschen. Freddy sei mit dir ? Du willst uns nicht weismachen, dass Huber seine Informationen von irgendwelchen dubiosen FB-Postings oder gar dem ASB bezieht? Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Habe das Theater leider verpasst, aber war der hier kurz genannte IV der Selbe wie der von Huber genannte? jup LaDainian schrieb vor einer Stunde: Heats ich hab ein paar mass intus, wo steht was von Maresic? Oder hab ich doch zuviel mass intus leider dann doch 1-2 zu viel bearbeitet 5. Juli 2018 von wunderkind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 SKRAPID1 schrieb vor 1 Minute: hat ja gerade bei Sturm verlängert, nicht? nur spass, mani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Gibt es tatsächlich auch eine kroatische Quelle, wie von Huber behauptet? alexbenderic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts