FK Austria Wien - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Zündler
Silva schrieb vor einer Stunde:

Auch so etwas treibt den Keil zwischen die beiden Fanlager noch tiefer. Anstatt die sportliche Rivalität zu leben, aber dabei gleichzeitig zu zeigen, dass man einander auf Augenhöhe und mit Respekt begegnet, wird es jetzt seitens der Austria noch weiter intensiviert.

Edit: Ich würde mir wünschen, dass beide(!) Vereine endlich wieder mal daran arbeiten vernünftig miteinander umzugehen. Man braucht sich nicht wundern, wenn auch die gemäßigten Fans immer "radikaler" werden.

Absolut. Ich gehe davon aus, dass dies eine gewollte Provokation bzw. Eskalation ist seitens der Austria. In Wahrheit wird dem Markus & seinen Kollegen halt noch der Tanga zwicken, weil sich Rapid bei der Verschiebung der letzten Runde quer gelegt hatte und sie zurecht dastehen wie Amateure. 

Ich finde aber auch, dass wir als Rapid nicht weiter darauf einsteigen sollten, sondern sie viel mehr mit Ignoranz abstrafen, und uns auf unsere eigene sportliche Entwicklung fokussieren. Und schon gar nicht dieses Kinderspiel auf dem Rücken der Fans austragen, so wie es die Austria tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem die Grinsekatze heute fehlt und uns auch ein X reicht, sehe ich uns nicht als Favorit, aber im Vorteil. Ich hoffe auf eine giftige Rapid, die unseren ewigen Rivalen anständig herknecht. Sportlich die Rosanen heute bitte ins Nirvana senden, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gefährliche Rollstuhlfahrer erfolgreich ausgesperrt, nun können sie sich doch wiedermal trauen ihre Fetzen aufzuhängen. 

das Niveau in deren Kanal is grad an einem historischen Tiefpunkt. Ähnlich wie die Zuschauerzahl heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
palmer schrieb vor 25 Minuten:

gefährliche Rollstuhlfahrer erfolgreich ausgesperrt, nun können sie sich doch wiedermal trauen ihre Fetzen aufzuhängen. 

das Niveau in deren Kanal is grad an einem historischen Tiefpunkt. Ähnlich wie die Zuschauerzahl heute. 

Wie viele werden denn heute erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Margaretner schrieb Gerade eben:

Wie viele werden denn heute erwartet?

10.000 bis 12.000 würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung für heute:

Tor: Strebinger 

RV: Auer

IV: Hofmann, Galvao 

LV: Bolingoli 

M: Murg, Ljubicic, Schaub, Schwab, Berisha 

ST: Kvilitaia 

Eigentlich wurde bereits alles gesagt, bitte einfach gegen diesen erbärmlichen Verein gewinnen, ganz egal wie 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Margaretner schrieb vor 12 Minuten:

Wie viele werden denn heute erwartet?

Lt PK waren 9.000 Karten verkauft, tippe mal, dass es nicht viel mehr werden, eher abhängig davon wieviel Rapid für F2 noch abgesetzt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja alter Schwede! Wie viel hab ich die letzten Wochen über unseren Trainer geraunzt? Wie sehr ist mir das Gekicke unserer Elf am Arsch gegangen? Wie wurscht war mir unsere Rapid schon? Und trotzdem bin ich heute nervös wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Faszination Rapid Wien.

Heute zählt für mich nur ein Sieg. Nicht weil ich aufgrund einer Niederlage oder eines Unentschiedens gegen den verhassten Erzfeind aus Wien 10 raunzen würde. Und auch nicht aufgrund der Tabellensituation. Sondern einzig und allein, weil ich von jetzt an, bis in den Spätsommer, der geilsten Jahreszeit, jedem Fußballinteressierten aufs Auge drücken will, wer die Nummer 1 in Wien ist.

IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.