FK Austria Wien - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Gast
Michael65 schrieb vor 5 Minuten:

Oida, du host an ziemlichn Depscha in da Marün!!!!!

Das hingegen hört sich schon eher Wienerisch an. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Hier tun sich wieder menschliche Abgründe auf bei manchen Usern und auch Mitarbeitern des "richtigen Vereins". 

Ein Mensch, der in seinem Leben eh schon gestraft genug ist und im Rollstuhl sitzt, will sich einfach nur das Wiener Derby im Stadion anschauen. Er probiert es auf nette Art und Weise, die Schikanen des FAK zu umgehen und eine Ausnahme zu erhalten. Diese schmettern die Anfrage ab, ganz großes Kino. 

Im violetten Channel wird immer wieder auf Marek & Co. hingedroschen wenn irgendwas nicht passt. Ich trau mich zu behaupten, dass es so ein Szenario bei uns nie geben würde. Selbst wenn alle Rollstuhlplätze vergeben wären, würd der Andy auch einem behinderten Austria-Fan, den Matchbesuch ermöglichen. 

Und mir ist lieber man drückt hin und wieder ein Auge zu und begegnet dafür den Fans auf menschlicher Ebene auf Augenhöhe, als die Schiene, die in Wien-Favoriten abgezogen wird. 

Unfassbar miese Art und Weise der Verantwortlichen und bestätigt mich warum ich Fan des wirklich richtigen Vereins bin! 

Ich finds schön, dasses dieser Beitrag so schnell ins Leaderboard geschafft hat, er zeigt halt wieder mal die Heuchelei unsrer Veicherln auf. Bitte weitervoten!

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
John_Marston schrieb vor 13 Minuten:

Das hingegen hört sich schon eher Wienerisch an. :davinci:

Daun hoit eben: i glaub dir haums a bissl ins hirn gschissn.

Besser??

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

In Belgrad eskaliert das Derby gerade.Ich bin froh,dass wir da weit entfernt davon sind......ich spreche nicht die Kilometer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

In Belgrad eskaliert das Derby gerade.Ich bin froh,dass wir da weit entfernt davon sind......ich spreche nicht die Kilometer an.

Wo zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Wo zu sehen?

Dazn,Laola,Sport1+

 

Rapidsaarländer schrieb vor 1 Minute:

Was ist passiert?

Hat sich momentan wieder beruhigt. Raketenhagel,Menschen sind weg geflüchtet,eigentlich eh wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

Du hast ja wohl richtig einen in der Klatsche

Da merkt man wieder mal, wo die geistige Elite zuhause ist. Gratuliere, ihr spiegelt euren Anhang im Stadion klar wieder.

 

bearbeitet von clemens1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Den Zickenkrieg könnt ihr dann einstellen oder in das Beisl verlegen. Hat wenig mit dem Match zu tun, wer wen zur geistigen Elite zählt oder wer einen an der Klatsche hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lemmy K schrieb vor 32 Minuten:

In Belgrad eskaliert das Derby gerade.Ich bin froh,dass wir da weit entfernt davon sind......ich spreche nicht die Kilometer an.

da ist das wiener derby ja ein zuckerschlecken dagegen. wahnsinn was da abging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oida einfach nur oida :facepalm::facepalm::facepalm: Bei aller Rivalität ich wünsche euch nie einen Rollstuhl, habe selbst ein Körperbehindertes Kind zu Hause und das was hier die [zensiert] ablassen ist ja wirklich schwerstens unter der Gürtellinie!!!

Ich hoffe das ihr morgen so richtig untergeht am Platz und gönne euch eigentlich nächstes Jahr den sportlichen Totalabstieg nicht nur eure Führung sondern auch ihr Anhang ist ja wirklich das allerletzte 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne folgende Elf sehen:

Strebinger

Thurnwald Hofmann Galvao Boli

Ljubicic Schwab

Schaub Murg Berisha

Schobesberger

 

Der Austria widererwarten das Spiel überlassen und dann im Umschaltspiel deren Defensive schwindlig spielen.

1:0 Sieg, Tor Schobesberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Würde gerne folgende Elf sehen:

Strebinger

Thurnwald Hofmann Galvao Boli

Ljubicic Schwab

Schaub Murg Berisha

Schobesberger

 

Der Austria widererwarten das Spiel überlassen und dann im Umschaltspiel deren Defensive schwindlig spielen.

1:0 Sieg, Tor Schobesberger

Thunderwald UND Showbizburger :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.