FK Austria Wien - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Würde gerne folgende Elf sehen:

Strebinger

Thurnwald Hofmann Galvao Boli

Ljubicic Schwab

Schaub Murg Berisha

Schobesberger

 

Der Austria widererwarten das Spiel überlassen und dann im Umschaltspiel deren Defensive schwindlig spielen.

1:0 Sieg, Tor Schobesberger

Klar auf den Plan steigt Letsch sicher ein...
Die werden den Teufel tun und das Spiel machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten:

 

Jetzt kann ich dich von der "Ignorierte Benutzer Liste" runder nehmen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lemmy K schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt kann ich dich von der "Ignorierte Benutzer Liste" runder nehmen! 

Und ich dachte nach dem Profilbild nach schon "denk kenn ich trotz der vielen Beiträge noch gar nicht." Bis ich dann den Namen gelesen habe :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 44 Minuten:

Klar auf den Plan steigt Letsch sicher ein...
Die werden den Teufel tun und das Spiel machen....

Letsch wird auf gar nichts einsteigen weil er nicht spielt.

Ich würde ähnlich spielen wie in den away derbys im herbst. Ohne Holzhauser geht bei denen spielerisch noch weniger. Zudem müssen die zwingend den 3er holen, wesentlich nötiger als wir. Dementsprechend würde ich mir etwas einfallen lassen und anders auftreten als gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wurb schrieb vor 11 Stunden:

oida einfach nur oida :facepalm::facepalm::facepalm: Bei aller Rivalität ich wünsche euch nie einen Rollstuhl, habe selbst ein Körperbehindertes Kind zu Hause und das was hier die [zensiert] ablassen ist ja wirklich schwerstens unter der Gürtellinie!!!

Ich hoffe das ihr morgen so richtig untergeht am Platz und gönne euch eigentlich nächstes Jahr den sportlichen Totalabstieg nicht nur eure Führung sondern auch ihr Anhang ist ja wirklich das allerletzte 

Ich finde die Aktion mit den Rollstuhl-Karten auch sehr dumm, aber deine Beschimpfungen sind auch schwerstens unter der Gürtellinie....

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wenn ich eines morgen sehen will, dann das man über die vollen 90 Minuten Gas gibt und nicht wie schon desöfteren in der zweiten Halbzeit zurückschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bitte die Beschimpfungen bei aller berechtigten Kritik sofort wieder abstellen. Danke. 

Die Austria fährt, angeführt von Krätschmer, indes weiterhin volles Programm in Sachen "Konfrontationskurs":

Zitat

Schlechte Stimmung vor dem letzten Prater-Derby

So angespannt war die Lage zwischen den ewigen Rivalen schon lange nicht mehr: Gemeinsame Aufritte der Kontrahenten sollte es vor dem 326. Wiener Derby nicht geben. Der KURIER hat um ein Doppel-Interview der beiden Trainer angefragt. Thomas Letsch und Goran Djuricin - zwei junge, ehrgeizige Trainer, die im Nachwuchs begonnen haben und nicht nur optisch  zusammenpassen. Doch die Austria sagte ab.

Austria-Vorstand Markus Kraetschmer erklärt: „Nach einigen Vorfällen in der Vergangenheit wollen wir bis auf weiteres keine gemeinsamen Termine mit Rapidlern. Diese Regelung gilt für alle Medienanfragen.“

Auch auf der Tribüne sollen beim letzten Derby im Happel-Stadion für (viele?) Jahre Austrianer und Rapidler so wenig wie möglich in Berührung treten: Aus Sicherheitsgründen können auf den Längsseiten nur violette Mitglieder und Abonnenten Karten erwerben. Deshalb werden nur rund 10.000 Zuschauer im Prater erwartet.

https://kurier.at/sport/fussball/wohlfahrt-grosse-spruenge-sind-derzeit-finanziell-nicht-drinnen/400021231

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Da wird die Marketing Strategie von Anfang bis Ende voll durchgezogen. Wenn die eigene Arbeit unzureichend ist, muss man halt den Konkurrenten schlecht machen um irgendwie an Aufmerksamkeit zu gelangen. Man kann nur hoffen, dass Kraetschmer mit seiner Fanpolitik noch ewig bei der Austria sein Unwesen treibt. Irgendwann werden die Sponsoren auch abspringen, wenn diese merken, dass sich einfach keine Sau mehr für diesen Verein interessiert. Trotz zahlreicher Stadionverbote hat es die Austria nicht geschafft ihr Fanproblem in den Griff zu bekommen. In Wien 10 wird es bald mal ordentlich krachen und dann bin ich gespannt auf die Reaktion von Kraetschmer. Aber es sind ja eh immer die anderen Schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was will uns die Austria überraschen???Sie spielen unter Letsch  Agressiver  und werden uns beim Spielaufbau früher atackieren aber auf das hat man sich ganze Woche einstellen können.

Fakt ist der Austria fehlen 2 ganz wichtige Spieler in ihrem fragilen System und das muss Rapid nützen.Ich hoffe nur das wir vor dem Tor etwas entschlossener sind und unsere Chancen nützen.

Mein Tipp 1:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.