mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) @Adversus bitte infobeitrag bearbeitet 7. April 2018 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Ich denke, dass Auer für Thurnwald starten wird und gehe daher von folgender Aufstellung aus: Strebinger Auer-Hofmann-Galvao-Boli Ljubicic-Schwab Schaub-Murg-Berisha Kvilitaia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 sulza schrieb Gerade eben: Ich denke, dass Auer für Thurnwald starten wird und gehe daher von folgender Aufstellung aus: Strebinger Auer-Hofmann-Galvao-Boli Ljubicic-Schwab Schaub-Murg-Berisha Kvilitaia glaub auch das wir so spielen werden. schobi weiterhin viel zu blass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 GSD das letzte Derby im Prater. Ich gehe von einem Sieg aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Natürliches Motto: Zerstören! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Weiß man etwas von Murg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Bitte Knechten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten: Bitte Knechten. Gott sei Dank haben Derbys eigene Gesetze, somit könnte mit dem Knechten ja etwas werden. Knechten setzt jedenfalls einmal ein solides Fußballspiel voraus. Tipp, klassisch: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) ton1z schrieb am 7.4.2018 um 17:31 : Ljubicic verletzt? Lies das nächste Mal meinen Infobeitrag. mrneub schrieb am 7.4.2018 um 21:13 : @Adversus bitte infobeitrag Kommt schon. Schiedsrichter: Gerhard Grobelnik Gesperrt: Holzhauser, Serbest bzw. - Bei gelb gesperrt: Alhassan, Salamon bzw. Kvilitaia, Sonnleitner bearbeitet 9. April 2018 von Adversus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Letsch vs Djuricin. Ich fürchte fast, da hat die Austria die Nase vorn. Andererseits, die Kackpartie hatten wir ja heute, somit sollten unsere Burschen nächste Woche wieder Top drauf sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 @Dannyo das ASB bitte für einige Tage schließen, es ist gerade unlesbar. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 ohne holzheisl wirds schwer für die violas, vor allem was das tore schiessen angeht. damit schätze ich unsere chancen gleich um einiges höher ein. mal schaun ob das was wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Elwood schrieb vor 9 Minuten: ohne holzheisl wirds schwer für die violas, vor allem was das tore schiessen angeht. damit schätze ich unsere chancen gleich um einiges höher ein. mal schaun ob das was wird. Serbest wird ihnen auch sehr abgehen. Ich hab trotzdem kein gutes Gefühl, dass wir das ausnutzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 dadurch das unsere wieder voll motiviert sind und bei der austria holzi und serbest fehlen glaub ich schon an einen sieg auch wenns schwer werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Ist unser Sektor im Happel-Stadion schon ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts