SK Rapid Wien - SKN St Pölten 2:1


beatboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zum gestrigen Spiel fehlt mir nichts ein ausser 3 Punkte und schnell vergessen. 

Die Pfiffe gestern haben der Mannschaft sehr geschadet das war nicht zu übersehen. Es wurde alles nur noch konfuser in unserem Spiel . Grundsätzlich verstehe ich die Unmutsäusserungen der Fans, es wurden mit dem neuen Stadion vom Verein und Vorstand Erwartungen geschürt und geweckt die sportlich bei einer derartigen Dominants von Salzburg einfach nicht erfüllt werden können. 

Bin auf Sektor 10 im Weststadion und im meinen Umfeld gibt es Leute die fahren 250 km zu jeden Heimspiel von Rapid und das manche schon etwas unzufrieden sind versteh ich voll.

Nur den Trainer zu tauschen wird zu wenig sein ,einen Schaub und Schobesberger würde vielleicht ein Tapetenwechsel eh ganz gut tun. Wenn man  die dadurch frei werdenden finanziellen Mitteln richtig in die Mannschaft investiert haben wir in Zukunft vielleicht wieder mehr Freude am Spiel unserer Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Noobody schrieb vor 8 Stunden:

 

Souvarän heisst auch das wir nicht 6-7 Bälle von 10 herschenken  und ohne Elfer schiessen wir keine Tore heute..

Also ich sehe das deutlich anders. St.Pölten war natürlich kaum gefährlich aber 1-2 chancen hatten sie dennoch auch in halbzeit eins

Die 6-7 von 10 Bälle muss in der zweiten Halbzeit gewesen sein. In der ersten hat man viele Zweikämpfe gewonnen und St. Pölten überhaupt keine Chance gelassen. Schau dir noch mal die Highlights an. Die größte Chance von St. Pölten bis zur 70. Minute war eine Flanke die Atanga verpasst hat. Also nicht mal ein Torschuss. Erst danach wurden sie richtig gefährlich.

Die Chancenverwertung war bei uns leider wieder katastrophal. Schwab vor oder Murg nach der Pause müssen beide ein Tor machen. Auch Schaub dann später als es schon 2:0 stand.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 19 Minuten:

 

Die Chancenverwertung war bei uns leider wieder katastrophal. Schwab vor oder Murg nach der Pause müssen beide ein Tor machen. Auch Schaub dann später als es schon 2:0 stand.

Ja, es ist halt leider wieder das alte Lied: wären diese Chancen verwertet worden, hätte es all diese Hektik im Spiel, in der Mannschaft und im Publikum nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
mazunte schrieb vor 47 Minuten:

und was sagte Schwab?

sry, aber das weiß ich leider nicht mehr genau was er da sagte. Irgendetwas mit Zuschauer und Pfiffen. Es war auf jeden Fall nichts nettes, weil der Ton war schon etwas aggressiver. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
chelsea91 schrieb vor 23 Minuten:

sry, aber das weiß ich leider nicht mehr genau was er da sagte. Irgendetwas mit Zuschauer und Pfiffen. Es war auf jeden Fall nichts nettes, weil der Ton war schon etwas aggressiver. 

warum verbreitest du es dann, wenn du es nicht genau weißt? damit erzeugst du ja ungewollt auch eine stimmung im unterbewusstsein - bei rapid ist sowieso immer feuer am dach, wenns nicht 5, 6 tore machen.... und die pfiffe zur pause waren unangebracht - rapid hatte 4-5 hochkaräter, die man einfach machen muss aber versemmelte..... das ist das alte lied...... und das sich ein spieler in der emotion vielleicht drüber aufregt, ist menschlich verständlich.... nur sowas soll genau dort bleiben, wo es gesagt wird: intern! es muss nicht jeder pfurz an die öffentlichkeit gelangen - ein wenig privatsphäre sollten wir den spielern lassen....dh auch das sie sich ärgern dürfen im kabinengang und matschkern und das sollte dann auch dort bleiben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Zum gestrigen Spiel fehlt mir nichts ein ausser 3 Punkte und schnell vergessen. 

Die Pfiffe gestern haben der Mannschaft sehr geschadet das war nicht zu übersehen. Es wurde alles nur noch konfuser in unserem Spiel . Grundsätzlich verstehe ich die Unmutsäusserungen der Fans, es wurden mit dem neuen Stadion vom Verein und Vorstand Erwartungen geschürt und geweckt die sportlich bei einer derartigen Dominants von Salzburg einfach nicht erfüllt werden können. 

Bin auf Sektor 10 im Weststadion und im meinen Umfeld gibt es Leute die fahren 250 km zu jeden Heimspiel von Rapid und das manche schon etwas unzufrieden sind versteh ich voll.

Nur den Trainer zu tauschen wird zu wenig sein ,einen Schaub und Schobesberger würde vielleicht ein Tapetenwechsel eh ganz gut tun. Wenn man  die dadurch frei werdenden finanziellen Mitteln richtig in die Mannschaft investiert haben wir in Zukunft vielleicht wieder mehr Freude am Spiel unserer Rapid.

Pfiffe verunsichern jede Mannschaft.

Warum aber in jedem Spiel das Fussballspielen jedesmal komplett eingestellt wird,ist bedenklich.

Für Schaub muss frisches Blut in die Mannschaft kommen.

Hierländer kann gerne anstatt Mocinic oder Petsos kommen,aber gute Flügelstürmer mit österr.Pass gibt es nicht.

bianco verde schrieb vor 56 Minuten:

Ja, es ist halt leider wieder das alte Lied: wären diese Chancen verwertet worden, hätte es all diese Hektik im Spiel, in der Mannschaft und im Publikum nicht gegeben.

Es fehlt die individuelle Klasse der Spieler die Chancen zu verwerten.

Wie ich schon gepostet habe,fehlt nicht nur ein echter Knipser,sondern einige,gute Spieler,die vor dem Tor eiskalt verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
beatboy schrieb vor 5 Minuten:

warum verbreitest du es dann, wenn du es nicht genau weißt? 

was genau habe ich verbreitet? 

beatboy schrieb vor 8 Minuten:

und das sich ein spieler in der emotion vielleicht drüber aufregt, ist menschlich verständlich.... nur sowas soll genau dort bleiben, wo es gesagt wird: intern! es muss nicht jeder pfurz an die öffentlichkeit gelangen - ein wenig privatsphäre sollten wir den spielern lassen....

Dann soll er warten bis er in der Kabine ist. Aber direkt vor der Kamera irgendetwas über die Zuschauer stänkern ist einfach lächerlich und dumm. Ich halte sehr viel von Schwab aber diese Aktion war unnötig. Er ist Kapitän und sollte sich dementsprechend auch so verhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sdfsdf schrieb vor 7 Stunden:

Könnte mich vl jemand über den Insiderschmäh fickrig aufklären

Hat das Gogo im TV Interview gesagt?

Er meinte die mannschaft war in der zweiten HZ nicht ueberheblich, sie war zu fickrig. Interview nach dem spiel auf sky. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.