beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 schmutzige 3 punktet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Ohne Worte diesmal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Am Anfang nicht gut begonnen, in der 2ten Halbzeit dann ganz stark aber am Ende hats für St. Pölten wieder mal nicht gereicht. Rapid will ich nicht kommentieren, das war Arbeitsverweigerung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) + 3 Punkte - unsere Leistung - die Kulisse - das Publikum (ausser der Gästesektor) bearbeitet 7. April 2018 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Wenn ich mich nicht täusche, konnten wir bisher saisonübergreifend zwar alle 4 Heimspiele gegen den SKN gewinnen, jedoch nie mit mehr als einem Tor Unterschied. Was sagt uns das jetzt? bearbeitet 7. April 2018 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 das schwab interview zeigt perfekt die überheblichkeit unserer mannschaft. welches spiel hat der bitte mitbekommen? wo war die erste halbzeit richtig gut? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Der Gogo hat bei mir jegliches letztes bisschen an Kredit verspielt. Spielerisch wieder eine Bankrotterklärung. Aber den SHFG in der 91. Minute einzuwechseln ist eine Frechheit. Eine Beleidigung. Blasphemie. Unverzeihlich. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Positiv: wir haben gewonnen. Das wars eigentlich auch schon wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Souveräner 2:1 sieg; dritter Sieg in Folge; Leistung allerdings sehr bescheiden heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Ich habe es immer abgelehnt, die eigene Mannschaft auszupfeiffen und würde es weiterhin nicht tun, aber heute war jeder einzelne Pfiff verdient. Wenn diese Sautruppe Moral zeigen würde, anstatt lässige Übersteiger zu forcieren und den Ball möglichst zart zu streicheln, dann fahren wir da heute drüber. Es gab absolut gar keinen Grund, hier heute verunsichert zu sein, dennoch haben sich die Spieler grandios in eine Zitterpartie manövriert. Aufreizendes Verhalten a la Boli oder lustloses Getrabe a la Schobi hat in diesem Dress nix verloren. Das ist nicht meine Mannschaft! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 des gepfeife war vlt übertrieben aber wie soll man sonst seinen Unmut über das gebotene zeigen? besser als schimpfen Leistung war eine Frechheit, andere Mannschaften hätten uns herghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Da musst schon mittlerweile ein sehr anspruchsloses Bild von Rapid haben, um heute trotz Sieg zufrieden zu sein. Mehr sag ich dazu nicht. Doch: die Pfiffe zur Pause fand ich angebracht, während des Spiels sollten diese aber unterlassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Ich kann mich nicht entscheiden, wer heute schlechter war - die Mannschaft (Thurnwald explizit ausgenommen) oder das Publikum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 GEGEN Kollektivstrafen hats gheißen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 JonSnow schrieb vor 1 Minute: Leistung war eine Frechheit, andere Mannschaften hätten uns herghaut Nein, das schlimme ist, dass die Spieler dann selber Gas gegeben hätten. Aber gegen St. Pölten oder Mattersburg sind sie sich zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts