SK Rapid Wien - SKN St Pölten 2:1


beatboy

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Das mit dem Erfolg kaufen muß leider sein, denn auch mit zB. einer Akademie mußt junge Talente teuer kaufen heutzutage. Oder eben keine Akademie, Wöbers und Ljubicice bekommen wir so auch, und lieber doch mehr in ein paar Topspieler reintun...Philosophische Fragen.. 

Ich habe nicht gemeint, dass man kein Geld für Spieler ausgeben soll. Das ist natürlich unrealistisch. Ob es aber wirklich notwendig ist zwei Spieler um so viel Geld zu holen und dazu noch einen Stürmer auszuleihen, dessen KO nicht leistbar ist? Das hatte alles den Anschein von "mit Zwang".

oestl schrieb vor 8 Minuten:

Aber Zoki war ja selber schuld und nicht mehr zum Halten.

Ich wüsste nicht wieso? Mittlerweile hat es den Eindruck, dass er und Müller nicht mehr miteinander konnten und sich der Deutsche am Ende durchgesetzt hat. Sowohl bei den Transfers (siehe oben) als auch dann generell.

oestl schrieb vor 8 Minuten:

Und wenn man dann nicht einen gscheiten Trainer bekommt wird's schon mal schwieriger (zum Thema Nachhaltigkeit).

Alleine wenn man abhängig ist vom "richtigen Trainer" und man Angst davor hat einen nachzubesetzen, zeigt es schon, dass da nicht viel mit Nachhaltigkeit ist. ;)

Edit: Ich beende von meiner Seite jetzt die Diskussion. Hab eh mal wieder viel zu viel Off-Topic diskutiert. :facepalm:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Und nein, um das Maximum herauszuholen braucht es mehr, ansonsten ist es so wie oft nur ein einzelnes Strohfeuer und kein nachhaltiger Erfolg. Nachhaltigkeit gehört für da schon sehr dazu.

Es gibt keine Nachhaltigkeit mehr was die Kampfmannschaft betrifft, das kannst du vergessen. Wenn du jedes Jahr 2, 3 deiner besten Spieler verlierst lässt man dich einfach von Aussen nicht in Ruhe aufbauen. Heuer werden es sogar 5-6 Spieler sein, die wesentlich für unser Spielgefüge sind.

Nachhaltigkeit kannst du nur mehr im Nachwuchsbereich betreiben, dort fehlt uns aber noch ein ziemliches Stück. das hat aber wiederum nichts mit Ruhe und Unruhe im Verein zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.