SK Rapid Wien - SKN St Pölten 2:1


beatboy

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Elwood schrieb vor 23 Minuten:

wenn der trainer diese mannschaft im griff hat, fress ich die maulwurfshügel vor den toren.

Lass dir etwas  anderes einfallen, denn dank des Maulwurfs haben wir heute den Sack zu gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der zweite platz wäre sowas von möglich gewesen, aber wir sind so weit, dass wir uns über einen zittersieg mit 2 miserablen 11ern, die riegler beide gehabt hätte, wenn der rasen nicht so beschissen wäre gegen den abgeschlagenen tabellenletzten freuen müssen

die mannschaft bricht wieder mal auseinander..... besser mal keinen leitwolf reinwerfen sondern berisha und kuen. wozu setzt man hofmann dann überhaupt auf die bank?
hätte man wenigstens irgendeine taktische umstellung gesehen, aber djuricin schafft es wieder nicht während eines spiels auf den gegner zu reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
database schrieb vor 2 Minuten:

der zweite platz wäre sowas von möglich gewesen, aber wir sind so weit, dass wir uns über einen zittersieg mit 2 miserablen 11ern, die riegler beide gehabt hätte, wenn der rasen nicht so beschissen wäre gegen den abgeschlagenen tabellenletzten freuen müssen

die mannschaft bricht wieder mal auseinander..... besser mal keinen leitwolf reinwerfen sondern berisha und kuen. wozu setzt man hofmann dann überhaupt auf die bank?
hätte man wenigstens irgendeine taktische umstellung gesehen, aber djuricin schafft es wieder nicht während eines spiels auf den gegner zu reagieren

er ist noch zu gut um zu spielen (hat Berisha und Kuen mitgespielt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 32 Minuten:

wenn der trainer diese mannschaft im griff hat, fress ich die maulwurfshügel vor den toren.

Das meine ich auch

Da macht ein jeder was er will,da fehlt alles was im Fußball wichtig ist was das Spiel selbst betrifft.

Außer die drei Punkte über die ich doch sehr froh bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
traurich schrieb vor 2 Minuten:

er ist noch zu gut um zu spielen (hat Berisha und Kuen mitgespielt?)

kuen hat ziemlich schlecht ausgesehen auf der rechten seite, zu berisha kann ich wenig sagen, der war zu unauffällig, obwohl er doch als antreiber geholt worden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
database schrieb vor 1 Minute:

kuen hat ziemlich schlecht ausgesehen auf der rechten seite, zu berisha kann ich wenig sagen, der war zu unauffällig, obwohl er doch als antreiber geholt worden ist

Berisha als Antreiber für die Maulwürfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessantes Erlebnis, irgendwie. Kein Stau beim Reingehen, in der Pause am Häusl kein Gedränge, kein Staubsaugersupport, eine Rundumlautstärke bei der man sich unterhalten kann. Abfahrt auch ohne jeden Stau. Eindeutig pro Sektorsperre, irgendwie.

Negativ das wieder relativierende Gejaule vom Marek vor dem Spiel. Hat das Transparent am BW die Vereinigung der Feuerzeugimporteure gesponsert?

Dann, nach 5 Minuten ein lockeres 1:0, und das gegen den Stockletzten. Da darf man sich als Rapidfan, der mehr als nur die letzten 5 Jahre kennt, schon mal einiges erwarten. Aber, wir leben nimmer in normalen Rapid Zeiten. Is halt so.

Zum Spiel, ja, was soll ma da sagen? Ein Schobesberger, jenseits von gut und böse. Sehr enttäuschend, der junge Mann. Wenn dies das Ergebnis einer Woche Trainingsarbeit ist, dann sollte man sich wahrlich Gedanken machen über den Output der Verantwortlichen. Auch die anderen großteils schwach, positiver Lichtblick mMn Thurnwald, ihm fehlt zwar noch einiges, aber da war wenigstens Engagement. Auch Kuen und Berisha noch mit etwas Esprit unterwegs, aber sonst eher mau das Ganze. Strebinger auch ok. Aber sonst, brrrrr. Oarg.

Bin emotional total leer, was Rapid betrifft. Es läuft soviel falsch, es ist so diletantisch...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 13 Minuten:

Lass dir etwas  anderes einfallen, denn dank des Maulwurfs haben wir heute den Sack zu gemacht

Wir hatten jetzt doch drei Wochen kein Spiel zu Hause,warum hat man da den Rasen nicht besser hinbekommen,hat man gewusst das wir zwei Elfer bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
burli1101 schrieb vor 39 Minuten:

Die Leistung in Hz 2 war eine bodenlose Frechheit, keine Frage.

ABER: das die werten Fans auf Allianz und VIP Tribüne für die inferiore 2. Hz verantwortlich sind mit ihren irrationalem Gepfeife zur Halbzeit, wo du einen Gegner der im 5-4-1, quasi mit der defensivsten Aufstellungsvariante, über 45 min komplett kontrolliert hast und dennoch 3-4 100%ige Chancen hattest und NULL KOMMA NIX zugelassen hast, ist leider Fakt. Man hat gesehen, dass die Spieler Angst davor hatten das Spiel wie in Hz 1 weiterhin kontrollieren zu wollen, weil sonst bei jedem Rückpass wieder Pfiffe gekommen wären. So gesehen war es dann ein Hick-Hack was halt überhaupt nicht unser Spiel ist. 

Also: wer keine Ahnung vom Fußball hat und nur primitive Affenlaute in Form von Pfeiffen von sich geben kann, soll das nächste Mal daheim bleiben und verstehen, dass man gegen einen Gegner im 5-4-1 nicht im Sekundentakt Torchancen herausspielen kann. 

Das kann nur ein schlechter Scherz sein. Die Fans sind schuld für diese 2. Halbzeit? Ist das dein Ernst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das heute war außer den drei Punkten gar nichts. Völlig planlos, die einfachsten Pässe haben teilweise nicht funktioniert, Petsos hat 9 von 10 Pässe zurückgespielt und das Spiel dermaßen verlangsamt, dass ich im Stadion fast eingeschlafen wäre. Murg ist am Anfang ein weniger härter angegangen und hat dann gar nichts mehr auf die Reihe gebracht. Von Schobesberger rede ich gar nicht.

Extrem enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanagan schrieb vor 4 Minuten:

Das kann nur ein schlechter Scherz sein. Die Fans sind schuld für diese 2. Halbzeit? Ist das dein Ernst? 

Es sind immer alle anderen Schuld, wann übernimmt jemand dafür mal die Verantwortung!

Wir spielen wir ein Absteiger!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flanagan schrieb vor 4 Minuten:

Das kann nur ein schlechter Scherz sein. Die Fans sind schuld für diese 2. Halbzeit? Ist das dein Ernst? 

Ich verweise auf meinen ersten Satz - die 2. Hz war inferior und indiskutabel. Wenn du aber nach einer souveränen 1. Hz (nochmals: gegen einen Gegner im 5-4-1) von den eigenen Fans mit Pfiffen in die Kabine verabschiedet wirst, versuchst du 2. Hz riskanter zu spielen, aus Angst vor weiteren Pfiffen bei Rückpässen. Das dadurch zwangsläufig mehr Fehler passieren, liegt nun leider auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wir haben gewonnen, aber über den Rest sollte man lieber schweigen.

Hätte St. Pölten durch einen Tausendguldenschuss geführt und wir hätten das Spiel gewonnen, hätte ich gesagt den Sieg nehm ich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.