SK Rapid Wien - SKN St Pölten 2:1


beatboy

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Bis zur 70. Minute war das relativ souverän. 2:0 Führung, fünf hundertprozentige Chancen (Kvilitaia Kopball aus 5 Metern, Schwab alleine vor Riegler, Murg alleine vor Riegler, Schaub aus fünf Metern, M. Hofmann kommt frei zum Kopfball nach einer Ecke), keine einzige Torchance von St. Pölten. Und dann verspielt man beinahe noch den Sieg, weil man im eigenen Stadion bei 2:0 Führung ausgekontert wird und die gesamte zweite Halbzeit kaum Kontrolle über das Spiel hat. Gott sei Dank ist das noch gut gegangen

 

Souvarän heisst auch das wir nicht 6-7 Bälle von 10 herschenken  und ohne Elfer schiessen wir keine Tore heute..

Also ich sehe das deutlich anders. St.Pölten war natürlich kaum gefährlich aber 1-2 chancen hatten sie dennoch auch in halbzeit eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die 68 % ballbesitz zur halbzeit klingen nur für jemanden, der nicht im stadion war, nach dominanz; das spiel war meiner meinung nach schon dadurch ruiniert, dass es gleich am anfang das elfertor gab und unsere liebe mannschaft glaubte, dann mit nicht einmal 68 % ihres könnens auszukommen,

das lustlose herumgeschiebe war eine zumutung, auch bolingoli & schaub heute weit von ihrem potenzial entfernt...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
valery schrieb vor 25 Minuten:

Habe ich mir ja immer schon gedacht dass viele Fans nicht wegen dem Fussball kommen sondern wegen anderen Gründen

Ja zum Glück gibts noch andere Gründe um zu gehen, sonst hätten die meisten nach 8 Jahren Arschkick eh schon den Hut draufgehaut.

Wie lang gehst denn du schon ins Stadion? Oder nur vorm Fernseher dabei? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
P200E schrieb vor 54 Minuten:

Interessant fand ich auch das Streitgespräch zwischen Schwab und Djuricin unmittelbar vor der Pause, die haben sich, so schien es mir von der Allianz Tribüne, ziemlich befetzt. So wie es mir vorkam deutete Gogo nach vorne spielen und Schwab gab ihm Contra. Hat das noch jemand mitbekommen, eventuell genauer?

nein, gesehen hab ich nix,

aber das passt sehr gut ins bild; mir kam es in HZ 1 vor, als wäre auf der leeren "west" ein riesiger magnet, der es unmöglich gemacht hat, schnell nach vorme zu spielen (und zB murg war da mehr als 1x frei und ist schier verzweifelt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Ja zum Glück gibts noch andere Gründe um zu gehen, sonst hätten die meisten nach 8 Jahren Arschkick eh schon den Hut draufgehaut.

Wie lang gehst denn du schon ins Stadion? Oder nur vorm Fernseher dabei? 

 

Schon über 20 Jahre, derzeit gehe ich selten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wolf77 schrieb vor 21 Minuten:

Keine Minute gesehen. Gibts schon wo eine Zusammenfassung? Bzw wann wird das Spiel bei Sky wiederholt? Zeigen die jedes Spiel nochmal??? Danke.

Wiederholungen gibt´s morgen um 11:30 und Mittwoch um 17:30 auf Sky Sport Austria. Aber so berauschend war das Spiel wirklich nicht, dass man es sich unbedingt anschauen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
matthi81 schrieb vor 2 Minuten:

Wiederholungen gibt´s morgen um 11:30 und Mittwoch um 17:30 auf Sky Sport Austria. Aber so berauschend war das Spiel wirklich nicht, dass man es sich unbedingt anschauen sollte.

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Puh, das Beste am heutigen Tag waren zweifelsfrei die drei Punkte...

Obwohl die Leistung der Mannschaft bereits in der ersten Halbzeit nach der frühen Führung teilweise lustlos erschien, fand ich es noch nicht weiter tragisch: es ist nun mal nicht leicht gegen ein sich hinten einigelndes St. Pölten mit Fünferkette zu spielen, und die Chancen auf eine höhere Führung waren ja durchaus da...

Was dann allerdings in der zweiten Halbzeit großteils abgeliefert wurde, war schlichtweg eine Frechheit. Das Auftreten der nahezu gesamten Mannschaft wirkte unfassbar überheblich und war in meinen Augen eine Provokation gegen jeden, der es mit dem SK Rapid hält. Einige Herrschaften scheinen tatsächlich zu glauben, dass nach zwei Siegen gegen den WAC und Mattersburg alles im Soll ist und wir uns gegen einen Gegner wie St. Pölten ohnehin nicht anstrengen müssen. Das ist nicht nur unfassbar arrogant, mir fehlt auch immer wieder der Ehrgeiz in dieser Mannschaft, mit so einer Einstellung wird man niemals um den Titel mitspielen... 

Vor allem Schobesberger ist mMn im Moment bzw auch heute wieder aus Stadionsicht eine reine Vorgabe: der hat seit seiner Vertragsverlängerung nichts mehr gezeigt und ich kann sein überhebliches Spazierengehen auf dem Platz nicht mehr sehen, im Moment spielen wir mit Schobesberger auf dem Platz mit einem Mann weniger...

Wenn der SK Rapid nicht mein Herzensverein wäre und ich nicht immer das Beste für ihn wollen würde, hätte ich den St. Pöltnern heute tatsächlich den Ausgleich gegönnt: die hätten sich diesen nämlich genauso verdient gehabt wie unsere Superkicker...

Und obwohl ich heute wirklich nicht gut auf die Mannschaft zu sprechen bin und ich die Pfiffe zur Halbzeitpause sowie nach Soielschluss absolut verstehen kann, so ist es mir ein Rätsel, wie man die eigene Mannschaft während des Spiels, anstatt anzufeuern, fast durchgehend auspfeifen kann; Hauptsache zehn Minuten vor dem Ende, obwohl es noch furchtbar spannend war, das Stadion verlassen; das ist mMn einem Rapid-Publikum unwürdig...

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.