DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Holzhauser ist herzlich egal das er gesperrt ist zumindest klingt das so für mich "Klar ist das ärgerlich" klingt für mich nicht, dass es ihm egal wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Holzhauser ist herzlich egal das er gesperrt ist zumindest klingt das so für mich Naja was soll er machen... weinen? Is natürlich bitter aber er wird keine Lust haben wieder in den Medien irgendwas über sein auftreten lesen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. April 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Holzhauser ist herzlich egal das er gesperrt ist zumindest klingt das so für mich Überrascht dich das echt ?? der ist doch gedanklich eher schon weg als noch da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2018 Punkteschnitt 2,4. Mehr braucht man nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) toller Sieg. Ich stand schon immer hinter dieser Mannschaft. #nogloryhuntigallowed bearbeitet 7. April 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2018 War eine prima Leistung heute! Bin begeistert! Lentschi Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: toller Sieg. Ich stand schon immer hinter dieser Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Wie erwartet. Auswärtssieg. Und nächste Woche gleich weiter und Rapid in Punktenähe ziehen. Dann müssens auch noch zittern. Wäre zu geil wenn ihnen heute Kühbauer schon in die Suppe spuckt. Thomas Letsch bewahrt und die weiße Weste im ungeliebten Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Überrascht dich das echt ?? der ist doch gedanklich eher schon weg als noch da. Auser bei standards 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Seit heute bis Sommer ^^ Ok, host recht, gwinntst bearbeitet 7. April 2018 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2018 Resepek was Letsch aus diesem Kader herausholt!!!!! Bitte verlängern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2018 Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten: Wie war Fitz? Wurde in der 60. ausgewechselt. In der ersten Hälfte hat er sich toll ins Pressing eingefügt und auch die Bälle mit Übersicht verteilt. Dass er im Zweikampf ob seiner körperlichen Vorraussetzungen noch deutliche Defizite hat, ist klar, das wirkte sich dann vorallem in der zweiten Hälfte auf, als Sturm dann das Spiel bestimmte. Aber alles in allem eine sehr gelungene Startelf-Premiere. Er hat alles gegeben und auch dementsprechend viel einstecken müssen, das wird er in den nächsten Tagen noch spüren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Bin derweil positiv überrascht von Letsch. Sieht wirklich besser aus als unter Fink. War ehrlich gesagt etwas skeptisch. Das momentane Szenario der Idealfall. Sehr gut. bearbeitet 7. April 2018 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. April 2018 and111 schrieb vor 1 Minute: Resepek was Letsch aus diesem Kader herausholt!!!!! Bitte verlängern. Ohne jede Polemik. Letsch holt aus diesem Kader nicht mehr raus als drinsteckt. der war immer gut genug für die Top 3. Leider kamen etliche Umstände dazu, dass dies nicht umgesetzt werden konnte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2018 01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten: Wurde in der 60. ausgewechselt. In der ersten Hälfte hat er sich toll ins Pressing eingefügt und auch die Bälle mit Übersicht verteilt. Dass er im Zweikampf ob seiner körperlichen Vorraussetzungen noch deutliche Defizite hat, ist klar, das wirkte sich dann vorallem in der zweiten Hälfte auf, als Sturm dann das Spiel bestimmte. Aber alles in allem eine sehr gelungene Startelf-Premiere. Er hat alles gegeben und auch dementsprechend viel einstecken müssen, das wird er in den nächsten Tagen noch spüren Auch im 1:1 (offensiv) sehr ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2018 Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten: Holzhauser ist herzlich egal das er gesperrt ist zumindest klingt das so für mich Ich glaub auch dass er gegen die "Kleinen" wichtiger ist, wesentlich mehr stört mich dass Serbest steht. Egal, so ist das Leben - und der Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts