HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 ich bin echt positiv überrascht, das war ein guter Auftritt heute! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Sturm liegt uns :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Damit hätt ich nie gerechnet! 1.HZ extrem stark. 2.HZ auch stark, vor allem sehr klever gespielt. Außer einer Drangperiode von ca. 5 Minuten hatte man das Spiel im Griff. Verdienter Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Hochverdienter Sieg von euch, Letsch hat die Mannschaft verdammt gut eingestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das unter Fink nur annähernd so ausgesehen hätte. Hoffentlich geht sich der Europacup aus. Das Spiel zeigt auch, dass man die im Sommer angehäuften Legionäre aus aller Welt eher nicht braucht, um guten Fußball zu spielen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Sehr gut [emoji4]. Einziger Kritikpunkt, die gelbe für Holzhauser. Der wird uns im Derby sehr fehlen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Sturm liegt uns :-) Seit wann? Früher ok, aber das ist schon einige Tage her. bearbeitet 7. April 2018 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Ich bin entzückt! Hab leider nix gesehen, muss mir dann die Wiederholung auf Sky geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Bitte nicht zu früh freuen. St. Pölten, WAC, Altach und Sturm sind die letzten in der Tabelle. Oder so. Oder so. Letsch Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Seit wann? Seit heute bis Sommer ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 So, und jetzt mach ich mir ein Bier auf. Vorher hatte ich nicht die Nerven dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Damit hätt ich nie gerechnet! 1.HZ extrem stark. 2.HZ auch stark, vor allem sehr klever gespielt. Außer einer Drangperiode von ca. 5 Minuten hatte man das Spiel im Griff. Verdienter Sieg! Kann man so unterschreiben. Salamon hat mir heute extrem gut gefallen. Stark in den Zweikämpfen und gut antizipiert. Mit unseren Jungen (natürlich inkl. Prokop) wird ma no a Hetz haben glaub ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Wie war Fitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Holzhauser ist herzlich egal das er gesperrt ist zumindest klingt das so für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Ist jo net so, dass Sturm heute schwach gespielt hat. Wir haben einfach gut dagegengehalten, waren stark in den zweikämpfen und haben selbst auch gut kombiniert. Und so nebenbei auch a wengerl Masel gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Die erste HZ war schon verdammt gut, da wurde Sturm von uns überrannt und wenn sie mal in unsere Hälfte kamen, rückten Madl/Borkovic sofort raus. In der zweiten haben wir das Ergebnis gut verwaltet und konnten eine Drangphase, durch 4-5 Sturm-Ecken geprägt, sehr gut abwehren. Ein bisschen wie das CL-Match am Mittwoch zwischen LFC und MCI Wehrmutstropfen sind die Gelbsperren von Holzhauser und Serbest im Derby PS: dafür, dass Sturm laut eigenem Channel schon vorher gewonnen hat, haben wir uns doch ganz gut geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts