[N] SK Sturm Graz 0 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Hochverdienter Sieg von euch, Letsch hat die Mannschaft verdammt gut eingestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das unter Fink nur annähernd so ausgesehen hätte. Hoffentlich geht sich der Europacup aus.

Das Spiel zeigt auch, dass man die im Sommer angehäuften Legionäre aus aller Welt eher nicht braucht, um guten Fußball zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Damit hätt ich nie gerechnet!

1.HZ extrem stark. 
2.HZ auch stark, vor allem sehr klever gespielt. Außer einer Drangperiode von ca. 5 Minuten hatte man das Spiel im Griff.

Verdienter Sieg!

Kann man so unterschreiben.

Salamon hat mir heute extrem gut gefallen. Stark in den Zweikämpfen und gut antizipiert. Mit unseren Jungen (natürlich inkl. Prokop) wird ma no a Hetz haben glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die erste HZ war schon verdammt gut, da wurde Sturm von uns überrannt und wenn sie mal in unsere Hälfte kamen, rückten Madl/Borkovic sofort raus. 

In der zweiten haben wir das Ergebnis gut verwaltet und konnten eine Drangphase, durch 4-5 Sturm-Ecken geprägt, sehr gut abwehren. 

Ein bisschen wie das CL-Match am Mittwoch zwischen LFC und MCI

Wehrmutstropfen sind die Gelbsperren von Holzhauser und Serbest im Derby

PS: dafür, dass Sturm laut eigenem Channel schon vorher gewonnen hat, haben wir uns doch ganz gut geschlagen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.