[N] SK Sturm Graz 0 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
vaas schrieb vor 1 Minute:

Wenn man im Derby rechts wieder Venuto bringt, für Holzhauser bringt man Prokop und für Serbest Grünwald... Dann seh ich da nicht viele Probleme. :davinci:

Grünwald? Würde mich sehr wundern, hast Du seine Einsätze bei den Amateuren verfolgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 57 Minuten:

Finde ich nicht.

Wir spielen ja auch jetzt nicht wirklich berauschend, sind aber gut eingestellt und machen halt die Tore. 

Echte spielerische Klasse gibt's bei uns kaum und dazu kommen halt noch Positionen die absolut unterdurchschnittlich besetzt sind. Da sind wir definitiv hinter den Bullen, Sturm und Rapid. 

Dass du das nicht sehen willst/kannst ist aber nicht verwunderlich. 

Nur Salzburg ist besser besetzt. Heuer kamen einfach zu viele Dinge dazu, die man schlecht beeinflussen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geil :love:

Zweite Halbzeit eigentlich nicht zum Anschauen, das war einfach nur clever runtergespielt. Was ja auch gut ist... oft fangen wir da zu schwimmen an und schenken noch etwas her. So sind wir noch fest im Rennen und Stand jetzt positiv vom Torverhältnis und 5 bzw. 6 Punkte Rückstand auf Platz 4 und 5 - gegen beide gibts noch direkte Duelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 52 Minuten:

Mein Gott. Deal with it.

Ist aber schon schwierig, wenn man sich über einen, doch im Endeffekt unerwarteten, Sieg freut und dann in der Suppe immer wieder Haare oder Spucke findet. Schmeckt dann nicht mehr so, findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Starke Leistung unserer Austria heute. Wobei Hz 2 schwächer war als die 1. Hz, aber trotzdem durchaus souverän die 3 Punkte nach Hause gespielt. Fitz fand ich für seine ersten 60 Minuten von Beginn an durchaus in Ordnung. Da ist auf jeden Fall eine Menge Potenzial vorhanden. Serbest fand ich heute auch sehr stark. Holzhauser natürlich Man of the Match nicht nur wegen den 2 Toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Eigentlich a Frechheit, so eine Unterstellung.
Genau so blöd, wie die Meldung vom Sky-Kommentator.

Die einzige Frechheit ist dass du das nicht rausgehört hast in dem Interview und dass du nicht ohne Beleidigung auskommst! ?

Gizmo schrieb vor 51 Minuten:

Schönes Spiel, langsam greifen die Ideen von Letsch. 
Verdammt stark für mich Salamon, natürlich Holzhauser (auch im defensiven Zweikampf) und Serbest. 
Fitz und Demaku im ZM zu haben in so einer Partie, die Eier musst mal haben. Dass den beiden Jungen noch die letzten % fehlen sieht ma. Bewertet man sie ohne Rücksicht aufs Alter, war das heute eher mau. 

Zweite Halbzeit etwas zu sehr zurückgezogen, wenn man da etwas mehr Selbstvertrauen hat. wäre das noch souveräner gegangen, aber im Grunde hatte ich nie das Gefühl, dass das kippen kann. 

Voll im Kurs auf EC, weiter so. Man merkt dass der Schritt mit Fink der Richtige war. Wäre das im Winter passiert, wären wir schon um einiges weiter im Hinblick aufs Spielerische. 

Kann ich zu 100% unterschreiben! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 24 Minuten:

5 Spiele 4 Siege und 1 Niederlage - dazu noch einige Eigengewächse mit 18 auf dem Feld. Herz was willst du mehr :)

Ja wir haben immer noch ein Problem, wenn der Gegner seine Formation ändert und eine neue Spielanlage wählt und kommen deshalb in HZ 2 nicht mehr so in die Partie wie in HZ 1. Aber Austria Wien macht wieder Spaß nicht nur wegen den Ergebnissen. Dem einen oder anderen möge ins Stammbuch geschrieben sein, Kontinuität ist wichtig aber nicht in jedem Fall...

TL hat schon so viel getan für die Austria in so kurzer Zeit, ich hoffe das wir Ihn schnell längerfristig an den Verein binden können. Ich hab mehr Vertrauen in TL als ich jemals in TF hatte.

Egal ob wir heuer noch den EC erreichen oder nicht, es ist schon so viel Licht am Ende des Tunnels zu sehen, wie schon seit langem nicht. 

Jetzt gehe ich mir auch ein Bier aufmachen und freue mich einfach darüber, dass wir spät aber doch die richtigen Schritte gesetzt haben und freu mich jetzt schon aufs Derby, dort gibt's angesicht der Sperren wieder nur Bonuspunkte für uns zu holen, die entscheidenden Spiele kommen danach.

Fühle mich angesprochen und bin nach wie vor für Kontinuität. Jetzt mit Letsch...;-)

In der 2. Hz waren wir u.a. deshalb nicht mehr so effektiv nach vorne, weil wir in der 1. HZ sehr viel Energie durch die hohe Laufarbeit aufgebraucht hatten, denke ich. Ähnlich wie Liverpool gegen ManCity.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
loeni9 schrieb vor 1 Minute:

So wie er es betont hat ist es ihm komplett egal!

Passt schon, weshalb auch nicht.

Für uns ist es wichtiger wenn er gegen die "Kleinen" dabei ist, R. ist ein Derby und aktuell ein Bonusspiel; das sollten auch unsere Amateure schaffen - oder auch nicht. Die wirklich wichtigen Spiele kommen nachher. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 25 Minuten:

Brav. Nachdems im Grazer Channel schon etwas überheblich waren in der Vorbesprechung ein nettes Ergebnis mit dem ich nicht gerechnet habe, X wäre mein Tipp gewesen. 

Jetzt Derby zumindest nicht verlieren.

Ich habe voller Vertrauen auf einen -Sieg gesetzt. Quote mehr als 4. Auch das macht Freude...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.