[N] SK Sturm Graz 0 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ohne jede Polemik.

Letsch holt aus diesem Kader nicht mehr raus als drinsteckt. der war immer gut genug für die Top 3. Leider kamen etliche Umstände dazu, dass dies nicht umgesetzt werden konnte. 

Finde ich nicht.

Wir spielen ja auch jetzt nicht wirklich berauschend, sind aber gut eingestellt und machen halt die Tore. 

Echte spielerische Klasse gibt's bei uns kaum und dazu kommen halt noch Positionen die absolut unterdurchschnittlich besetzt sind. Da sind wir definitiv hinter den Bullen, Sturm und Rapid. 

Dass du das nicht sehen willst/kannst ist aber nicht verwunderlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Sauber! Tolle Leistung. Besonders positiv: Salamon, super Einsatz und das 1:0 zweimal vorbereitet  (wer braucht schon Ronaldo für Fallrückzieher). Auch das Debut von Fitz in der Startelf, war durchaus vielversprechend.

Pirius schrieb vor 2 Minuten:

So hat sich das Match ganz und gar nicht angefühlt.

 

statistik.jpg

Finde ich auch. Ein schönes Beispiel dafür, dass Statistik ein Spiel nicht abbilden muss.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
and111 schrieb vor 11 Minuten:

Resepek was Letsch aus diesem Kader herausholt!!!!!

Bitte verlängern.

Was hast gegen den Kader? Der Kader ist breit und ist/war nicht schlecht - vielleicht etwas unausgewogen auf manchen Positionen (insb. durch die Häufung der Ausfälle auf einzelnen Positionen), aber er ist schon ok.

Die Superspieler/-legionäre werden wir kaum mehr sehen - und wenn dann max. eine Saison.

Wir spielen ein anderes System - und es spricht für die Mannschaft (aber auch für das vorige Trainerteam) dass sie es schnell begreifen und recht gut umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Finlay Mickel schrieb vor 25 Minuten:

Wie war Fitz?

Ganz brav, 1-2 gute Offensiv-Aktionen, sonst gut das Pressing mitgemacht. Man merkte, dass er eine sehr gute Ballbehandlung hat, aber körperlich muss er noch einiges an Robustheit zulegen, damit ihm das auch was bringt. Gelungenes Startelf-Debut, gegen Rapid aber dann hoffentlich wieder mit Prokop, der ist doch schon einiges weiter (Fitz eben einige Jahre voraus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

zwar ist es sinnbildlich für viele der User hier, aber ich finds wieder mal sehr traurig.

ne 3/4 stunde nach Spielende und wieder mal nur 3 Seiten Postings bis jetzt. Hätten wir verloren wärens zumindest das 3fache. 

Scheinbar kommen manche doch nur aus ihren Löchern gekrochen wenns darum geht auf die Veilchen drauf zu hauen.

Aber egal, sollens mir den Buckl runterrutschen. Ich freu mich über diese starke Leistung, über unter dem Strich nen souveränen Sieg der SO nicht zu erwarten war (nur zu erhoffen) und bin stolz ein Fan der Veilchen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
and111 schrieb vor 11 Minuten:

Finde ich nicht.

Wir spielen ja auch jetzt nicht wirklich berauschend, sind aber gut eingestellt und machen halt die Tore. 

Echte spielerische Klasse gibt's bei uns kaum und dazu kommen halt noch Positionen die absolut unterdurchschnittlich besetzt sind. Da sind wir definitiv hinter den Bullen, Sturm und Rapid. 

Dass du das nicht sehen willst/kannst ist aber nicht verwunderlich. 

Erzähle mir etwas mehr von dieser spielerischen Klasse von Sturm oder Rapid und den im Vergleich unterdurchschnittlich besetzten Positionen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

zwar ist es sinnbildlich für viele der User hier, aber ich finds wieder mal sehr traurig.

ne 3/4 stunde nach Spielende und wieder mal nur 3 Seiten Postings bis jetzt. Hätten wir verloren wärens zumindest das 3fache. 

Scheinbar kommen manche doch nur aus ihren Löchern gekrochen wenns darum geht auf die Veilchen drauf zu hauen.

Aber egal, sollens mir den Buckl runterrutschen. Ich freu mich über diese starke Leistung, über unter dem Strich nen souveränen Sieg der SO nicht zu erwarten war (nur zu erhoffen) und bin stolz ein Fan der Veilchen zu sein.

Mein Gott. Deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Erzähle mir etwas mehr von dieser spielerischen Klasse von Sturm oder Rapid und den unterdurchschnittlich besetzten Positionen.

Hab ich doch eh schon so oft in diversen freds.

Unterdurchschnittlich sind wir auf der 6 und den Flügeln besetzt und ja ich finde den Kader von Sturm besser und ausgewogener und das obwohl sie ein wesentlich geringeres Budget haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten:

Mein Gott. Deal with it.

Ich komm damit schon klar, keine Angst. :laugh:

Sag ja auch nur dass es sinnbildlich für den ein oder anderen User ist. Meine Meinung darüber  werde ich ja noch kundtun dürfen, oder ?? 

Ausserdem wird ja auch dadurch die Seitenanzahl erhöht. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

zwar ist es sinnbildlich für viele der User hier, aber ich finds wieder mal sehr traurig.

ne 3/4 stunde nach Spielende und wieder mal nur 3 Seiten Postings bis jetzt. Hätten wir verloren wärens zumindest das 3fache. 

Scheinbar kommen manche doch nur aus ihren Löchern gekrochen wenns darum geht auf die Veilchen drauf zu hauen.

Aber egal, sollens mir den Buckl runterrutschen. Ich freu mich über diese starke Leistung, über unter dem Strich nen souveränen Sieg der SO nicht zu erwarten war (nur zu erhoffen) und bin stolz ein Fan der Veilchen zu sein.

Oida musst du Probleme haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ich komm damit schon klar, keine Angst. :laugh:

Sag ja auch nur dass es sinnbildlich für den ein oder anderen User ist. Meine Meinung darüber  werde ich ja noch kundtun dürfen, oder ?? 

Ausserdem wird ja auch dadurch die Seitenanzahl erhöht. ;) 

Schreibst dann wieder eine böse Mail an den Verein, wenn es nicht läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ich komm damit schon klar, keine Angst. :laugh:

Sag ja auch nur dass es sinnbildlich für den ein oder anderen User ist. Meine Meinung darüber  werde ich ja noch kundtun dürfen, oder ?? 

Ausserdem wird ja auch dadurch die Seitenanzahl erhöht. ;) 

Das Gefühl hab ich nicht. Immerhin schreibst du es nach gefühlt jedem Sieg.

Freu dich über die Austria und lass es gut sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schönes Spiel, langsam greifen die Ideen von Letsch. 
Verdammt stark für mich Salamon, natürlich Holzhauser (auch im defensiven Zweikampf) und Serbest. 
Fitz und Demaku im ZM zu haben in so einer Partie, die Eier musst mal haben. Dass den beiden Jungen noch die letzten % fehlen sieht ma. Bewertet man sie ohne Rücksicht aufs Alter, war das heute eher mau. 

Zweite Halbzeit etwas zu sehr zurückgezogen, wenn man da etwas mehr Selbstvertrauen hat. wäre das noch souveräner gegangen, aber im Grunde hatte ich nie das Gefühl, dass das kippen kann. 

Voll im Kurs auf EC, weiter so. Man merkt dass der Schritt mit Fink der Richtige war. Wäre das im Winter passiert, wären wir schon um einiges weiter im Hinblick aufs Spielerische. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Schreibst dann wieder eine böse Mail an den Verein, wenn es nicht läuft?

Türlich.

Genau so wie ich die Leistungen der Veilchen zu würdigen weiß, reagiere ich auch wenns mal nicht so prickelnd läuft. Das eine schließt das andere FÜR MICH ;) ja auch nicht aus, oder ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.