[N] SK Sturm Graz 0 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 22 Minuten:

Nur Salzburg ist besser besetzt. Heuer kamen einfach zu viele Dinge dazu, die man schlecht beeinflussen kann. 

Aha...Also unser Loch im DM und die unterbesetzung auf den Flügeln kann man also nicht beeinflussen und sind einfach nur pech :lol: is klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Die Meldung (wie die vom Sky-Kommentator) war blöd.
Nein, das ist für mich keine Beleidigung.

Hast du aber eindeutig anders geschrieben! Aber mit dir ist mir das echt zu blöd, das ist es nicht wert! Schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
loeni9 schrieb Gerade eben:

Hast du aber eindeutig anders geschrieben! Aber mit dir ist mir das echt zu blöd, das ist es nicht wert! Schönen Abend noch!

Na ja, Du hörst und liest eben genau das, was Du hören und lesen willst.
Ich habs genaus so geschrieben, wie erwähnt und auch so gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Grünwald? Würde mich sehr wundern, hast Du seine Einsätze bei den Amateuren verfolgt?

Wir brauchen nur einen der die Freistöße reinknallt. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaba schrieb vor 6 Minuten:

Sehr gutes Spiel. 3 Punkte. Jetzt im Derby nachsetzten. Minimum 1 Punkt. Ohne Holzhauser und Serbest keine leichte Aufgabe.

Ich habe soeben, neben HSV - Schalke auch die Grünen in der Konferenz gesehen. Zwei Elfer für sie und sonst nicht viel. St. Pölten hätte auch ausgleichen können. Also vor diesen Grünen müssen wir uns nicht fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
and111 schrieb vor 21 Minuten:

Aha...Also unser Loch im DM und die unterbesetzung auf den Flügeln kann man also nicht beeinflussen und sind einfach nur pech :lol: is klar.

 

Das Loch auf dem 6er? Den 6er - der in unseren Spielsystem (vor allem unter Fink) wohl die schwierigste und herausfordernste Position überhaupt ist - kannst Du nicht gleichwertig 1:1 ersetzen; wenn man allerdings nur über das Defensivverhalten sprechen will, dann über das der gesamten Mannschaft.

Wir haben kein körperlich orientiertes MF (gilt aber generell für die gesamte Mannschaft) das die angreifenden Spieler zumindest durch "Körperkontakt" abbremsen würde; bei uns ist der Ball und seine Eroberung - auch beim Zweikampf - im Mittelpunkt.

Und genau deswegen haben wir recht viele Karten; wenn wer zu spät kommt ist es ein - oft späktakuläres - Foul.

Andererseits: Wenn wer über diesen Zweikampf "drüberkommt" gibt es eine Lücke und die gegnerischen Spieler können mit "Volldampf" auf die letzte Verteidigungslinie (IV) auflaufen - Oarsch für die IV und daher sehen sie seit Jahren oft schlecht aus.

Man müßte also das Konzept ändern und auch die dazu passenden Spielertypen kaufen - nur wollen wir das wirklich? Körperkontakt ist schon ok und gehört dazu, aber ein Spielsystem darauf aufbauen? - da hätte ich auch ein Grüner werden können.

Flügel - s. mein voriges Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 36 Minuten:

Nur ein Legionär in der Startelf heute, soweit ich richtig gesehen habe. Starke Ansage von Letsch!

Eingedeutscht: "bist du deppat Wohlfahrt, was hast du für Legionäre geholt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vaas schrieb vor 5 Minuten:

Wir brauchen nur einen der die Freistöße reinknallt. :D

 

Ok, keiner ist ein Holzi, aber wir haben - je nach Position - einige gute Freistoßschützen: Sala, DDP, Madl, Friese,...

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe soeben, neben HSV - Schalke auch die Grünen in der Konferenz gesehen. Zwei Elfer für sie und sonst nicht viel. St. Pölten hätte auch ausgleichen können. Also vor diesen Grünen müssen wir uns nicht fürchten.

Fürchten müssen wir uns vor niemanden. Aber im Derby gibt es eigene Gesetze. Ein Sieg wäre enorm wichtig. Das gibt die nötige Kraft für die restlichen Spiele. Wenn wir so gegen Salzburg gespielt hätten dann......tja wenn. Aber es war heute sehr positiv das wir auf dem besten Weg sind mit Letsch um zu sagen "DIE AUSTRIA WIEN IST WIEDER DA".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.